T
tiriya_11942925

• 29. Apr 2011
  • Beitritt 21. Apr 2011
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Hey,

ich bin Zwillinge - Frau und mein Freund ist Jungfrau. Wir sind seit einem Jahr zusammen.
    Und er ist wirklich ein toller Freund. Allerdings klammert er extrem, ist sehr anhänglich und will am liebsten 24 STD. am Tag bei mir sein.
    Das nervt mich auch manchmal ziiimlich.
    Leider ist er auch sehr sensibel und beleidigt wenn ich ihm das so sage...

Aber ansonsten ist er wirklich immer für mich da, sehr zuverlässig, romantisch, Gefühlsvoll, und schmust sehr gerne, er kann allerdings auch sehr sturr sein und fühlt sich manchmal zu schnell angegriffen.

Also ich würde dir in deinem Fall raten , gib ihm Zeit. Er wird schon noch auftauen . Und zieh dich notfalls etwas zurück das zieht immer ;)

Mein JFM war Anfangs auch zimlich schüchtern, der ist dann nach und nach immer aufgetaut.

Und wenn du ihn dann hast, hast du glaube ich jmd gefunden der dich wirklich liebt.

Und was das kuscheln angeht, keine Sorge davon kann meiner gar nicht genug bekommen ;)

Ich wünsche dir viel Glück

lg Zwillinge777

• an0N_1249927399z

...
    Oh ja stimmt die Wassermänner sind auch extrem freiheitsliebend.

@rex07 : Naja das man eben viel Zeit auch für sich braucht, und den Partner nicht rund um die Uhr bei sich haben kann. Sondern auch viel Zeit für seine Hobbys, Freunde, Partys ( auch ohne Partner ) will und nicht jeden Tag miteinander kontaktieren , treffen etc.

• :BIEN:
    Also mein Freund ist auch JFM und der ist genau so wie du beschreibst anhänglich, romantisch, überschüttet mich mit Liebesbeweisen , manchmal leider etwas zu viel .... etc.

Also nach der Beschreibung was man so über die JFM liest , passt das alles überhaupt nicht auf meinen Freund.

Vielleicht liegt sowas ja am Asz. ?! Und das mit dem Eitel sein kann ich auch nicht bestätigen, klar er achtet auf sein Aussehen, und auf seine Kleidung , und sieht wirklich gut aus .
    Aber das er länger im Bad braucht als ich , niemals. Und auch creme , so wie das überall immer steht, benutzt er nicht.

Aber ich denke SOWAS kann man absolut nicht vom Sternzeichen abhängig machen, also das mit der Körperpflege ;) Schwachsinn.

lg zwillinge777

• Danke für euren Rat!
      Hallo ihr LIeben,

vielen Dank für euren Antworten und das ihr euch Mühe gemacht habt euch mit meinem Problem auseinander zu setzten.

Ich habe mir noch mal intensive Gedanken darüber gemacht, und es war eigentlich schon von Anfang an so, das er so anhänglich war. Ich denke er ist einfach der Typ dazu, also eher halt so der Typ Mann der immer bei seiner Freundin sein will etc.

Er ist halt wie er ist. Ich habe mir auch Gedanken über mich gemacht und mir ist klar geworden, dass ich ihm vielleicht manchmal zu wenig zeige bzw. sage das ich ihn liebe. Ich werde mir in der Hinsicht auch mehr Mühe geben. Ich denke ohne Kompromisse geht es in keiner Beziehung vorwärts.

Er hat wirklich viele Freunde und auch genug Hobbys, Basketball etc. Also daran liegt es nicht.

Aber ihr habt schon Recht, ich sollte mich nicht nur darüber beklagen denn es gibt genug Jungs, die genau das Gegenteil sind . Und sich eher viel zu wenig kümmern , oder die nie wissen was sie wolle ( siehe mein Ex , fische ) :FOU: :cool:

Ich weiß zwar das man das sicherlich nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen kann.

Aber ich dachte eigentlich das Jungfraumänner komplett das Gegenteil sind von anhänglich, verschmust, etc. Ich dachte die würden immer sehr kühl sein, kaum über Gefühle reden können etc.
      Mein Freund ist da ja das komplette Gegenteil. Er hat am 09.09 Geb.
      Vielleicht liegts am ASZ. oder so o.O

Oder habt irh auch solche Erfahrungen mit Jungfraumännern gemacht ?

lg Zwillinge777

• Hallo,

welches Sternzeichen ist eurer Meinung nach das freiheitsliebende ?

Ich habe die Erfahrung gemacht Schütze und Zwillinge , das hält sich so die Waage .

lg

• Hallo,

ich ( 20 J. Zwillinge ) bin nun seit einem Jahr mit meinem JFM ( 23 J . ) zusammen.
      Ich bin eigentlich wirklich glücklich mit ihm, und will ihn nicht verlieren.

Er ist unglaublich anhänglich, romantisch, schmust total gerne und auch sonst ist er immer für mich da egal was ist, eigentlich sehr positiv...

Aber es gibt etwas , was mich immer mehr stört.
      Und zwar das er ein absoluter "Kontrollfreak" ist, eifersüchtig, und zu anhänglich.

Wirklich er will am liebsten jeden Tag was mit mir machen, ständig bei mir sind, selbst wenn wir uns mal nen Tag nicht treffen ruft er zig mal bei mir an, weil er mich so vermisst.

Er erdrückt mich regelrecht mit seiner Liebe.
      Ich liebe ihn wirklich , aber es wird mir manchmal einfach zu viel.

Auch ist er extrem eifersüchtig.
      Z.B. gehe ich wirklich gerne weg , und mache gerne Party . Er ist immer rasend eifersüchtig deswegen. Ich meine hey ist doch normal das mich noch andere Männer gut finden und auf mich stehen oder ?!

Aber nein er ist sofort eifersüchtig.

Er würde alles für mich tun, er vergöttert mich regelrecht, vllt. manchmal zu sehr...

Wie kann ich ihm am besten beibringen, das es mir zu viel wird ?
      Er ist zimlich empfindlich und wird schnell beleidigt.

Außerdem wer hat auch noch die Erfahrung gemacht, das der JFM, so anhänglich und eifersüchtig ist ?
      Weil er ist genau das Gegenteil von dem was so geschrieben wird...

lg Zwillinge