hymie_12530193Seine Aussagen..
Er hat mir erzählt, dass bei ihm mal eingebrochen wurden ist, von Leuten die er kannte und seine erste und einzige Freundin, hat ihn wohl betrogen. da war er 18. Nun ist er 26 und ich bin 25. Das er von ihr betrogen wurde, hat er allerdings erst im nachhinein erfahren. Er hat auch in seiner Kindheit viel erlebt, erst mit 15 erfahren, wer wirklich sein Vater ist und seine Mutter war ne Zeit lang Alkoholikerin, wo er sich natürlich immer sorgen gemacht hat, weil er eine große Emotionale Verbindung zu ihr hatte...
Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass er sich immer so verfolgt fühlt. Er war jetzt vor ein paar Tagen bei mir und hat am Ende wieder angefangen damit. Mein Mineralwasser sein komisch, er fühle sich beschwipst. Ob ich das etwas rein gemacht hätte?!...........
Wir hatten zum Schluss, der ich nenne das mal eher Affäre, eine heftige Emotionale Auseinandersetzung. Ich hab ihm gesagt, dass mir sein Misstrauen auch wehtut und das er das als emotionaler Mensch doch eigtl. auch verstehen müsste.. Er meinte dann, wie ich darauf kommen würde, dass ich genau deswegen was zu verheimlichen hätte. Das schaukelte sich dann so hoch, ich wiederholte das Gesagt immer wieder (Alkohol war auch im Spiel). Seine Reaktion (ich glaube er hat sich in die Ecke gedrängt gefühlt), war, dass er mir von meinem Tisch was geklaut hat, vor meinen Augen. Das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen und habe ihn versucht es wieder aus der Hand zu entwenden.
Hab ihn dann angezeigt.
Vorgestern Abend kam er aus Pragmatischen Gründen (Seine Aussage) zu mir und wollte mit mir sprechen. Entschuldigt hat er sich natürlich nicht wirklich, aber ich hab die Anzeige jetzt zurückgezogen, weil ich wohl in dem Moment aus einem Impuls raus gehandelt habe. Bin halt ein Bauchmensch :)
Wir hatten insgesamt 4 Wochen keinen Kontakt, die ganze Zeit über,trotz des Übergriffs, habe ich ihn irgendwie vermisst.
Als er zum Gespräch da war, hat er mich irgendwann geküsst. Aber immer wieder geäußert, dass das nicht Richtig ist und er gegen seine Prinzipien geht. Aber das verstehe ich nicht: Er empfindet Zuneigung mir gegenüber und springt über seine 1000 Schatten. Das muss doch Gründe haben..
Aber er meinte auch, er könne mir nie wieder Vertrauen.
Jetzt nach den ganzen Sachen die gewesen sind, stehe ich im Regen und bereue, dass ich vor 4 Wochen nicht erstmal mit ihm gesprochen habe und ich ihn eigtl. so richtig ins Verderben geschickt habe...
Hatten die Küsse keine Bedeutung?
Kommt er nochmal?
Ich vermisse ihn :(