Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen einen Skorpion Mann kennengelernt. Er hat mich sofort fasziniert und zwischen uns bestand sofort ein knistern und die Leidenschaft zwischen uns ist enorm..
Mittlerweile sind wir zusammen. Ich ticke ähnlich in Sachen Beziehung,also Treue,Ehrlichkeit und so weiter haben für mich höchste Priorität, aber er ist da einfach nur EXTREM.
Ich will gleich zu dem ''Problem'' kommen...und mich erkundigen,ob das ein normales Verhalten eines Skorpion Mannes ist und ob mir hier jemand was dazu sagen kann...und zwar:
Engt er mich ein mit seinem Misstrauen. Er wiederholt immer wieder (ständig,2-3 mal am Tag mit Nachdruck), dass ich immer absolut ehrlich sein soll. Bei jeder kleinsten Kleinigkeit, wirft er mir Unehrlichkeit vor..Z.b. wenn ich WIRKLICH vergessen habe, ihm bei einer Story etwas zu erzählen und ihm das später erst sage. (Ist dann nichts Weltbewegendes, was man sofort als Unerhlichkeit bezeichnen könnte)
Und egal was ich dazu sage, er hört nicht auf. Teilweise droht er mir, indem er z.B. sagt, wenn du mit mir spielen würdest, würdest du die Hölle erleben. Ich habe ihm gesagt, dass ich das als Drohung verstehe und das ich das nicht ok finde, wenn er sowas sagt..Er sieht es nicht als Drohung an..
Hört das auch irgendwann auf?Ich meine, es ist absolut drüber, wie EXTREM er auf sowas, wie die oben beschriebene Situation reagiert...
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße :)