tora_12701729Aufmerksamkeit..
Ich glaube vorhin wollte er Aufmerksamkeit, oder aber mir zeigen,tja du hast Pech gehabt,ich will nichts von dir.. Eigtl ist das auch egal, aber mein herzii :( ^^
So wie du es beschreibst, so habe ich das auch empfunden. Nur hatte er mich schon unter seinem Stachel. Ich hab mich oft ziemlich bedroht gefühlt. Ich hätte die Situationen beenden müssen und gehen müssen, so wie du das gemacht hast. Ich hatte ja nie die Zeit, mal kurz nachzudenken. Denn wenn ich länger gebraucht habe, etwas zu sagen, dann war das wieder ein Beweis für ihn, dass ich nicht aufrichtig bin.
Ja, ich meinte seine Befürchtungen. Gut, einmal gab es eine Situation, wo ich ihm etwas verheimlicht habe..Ich bin der Konfrontation mit ihm aus dem Weg gegangen, da es mir ja schwer fällt mich durchzusetzen. ich habe ihm Geld geliehen , jeden Tag wollte er irgendwas...Tabak,Busgeld,Tele fonieren..
Ich gebe von Herzen gerne und bin normalerweise absolut nicht kleinlich, aber er hat direkt meinen ganzen Arm genommen und das ist mir echt Sauer aufgestoßen!
Ich selbst bin sehr auf Sicherheit bedacht und er war so unzuverlässig, in diesen Aspekten. Er hat mich wegen allem anderen Materiellen immer hingehalten und da war nie verlass auf ihn.
Ich brauche aber jemand der Zuverlässig ist..
Wenn ich das angesprochen habe, dann hat er mir gesagt, dass ich kleinlich wäre. Da hab ich dann die Welt nicht mehr verstanden!!