Fakten..
Wenn seine Interpretationen nicht nur negativ gefärbt wären..
Man kann ja sowas auch anders rüberbringen. Indem man sich erkundigt: Warum bist du denn so unsicher? Hast du vielleicht dadurch manchmal angst, hinter dir selbst zu stehen?
So in der Richtung, dann kann man auch vernünftig aufeinander zu gehen. Aber er hat es eher so rüber gebracht: Ja aber wenn du Unsicher bist, dann muss da ja was zu verheimlichen haben.
Das nervt mich so, dass er es immer in Fanatisch negativen Augen gedeutet hat und ich habe mich bemüht, dass er das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, aber dann kam sowas zb: Ach komm hör auf Jule. Oder ein abwertender Blick und Seufzer.
Anstatt deswegen irgendwie Abneigung ihm gegenüber zu empfinden, NEIN ich versuchte ihn trotzdem von mir zu überzeugen. Das meine ich mit dem aufopferungsvoll. Ich empfinde keinen Hass oder dergleichen. Ich will Frieden und nur Gutes von meinem tiefsten Inneren.
Das konnte er aber irgendwie nicht erkennen.
Mein Ex z.B. hat das erkannt, der konnte mich ''begreifen''
und wusste, dass ich die letzte bin, die irgendjemand irgendwas böses will, geschweige jemanden zu verletzen.
Verstehe nur nicht, wie der Skorpi das so überhaupt nicht sehen konnte........................ ...