Analytiker
Das er seinen Aszendenten in der Jungfrau hat,ist KAUM zu übersehen. ich hab mir sowas schon gedacht, bevor ich nachgeguckt habe :D:D
Ich für meinen Teil mag meinen Aszendenten schon,aber irgendwie auch nicht. Ich kann mich selbst kaum greifen, also was für Bedürfnisse ich eigtl selbst habe und ich kann mich so gut wie gar nicht durchsetzen, DAS NERVT^^
Und wenn dann noch Aszendent Jungfrau UND Aszendent Fische (völlige Gegensätze) sich vereinen, dann kann da ja nichts gutes bei rumkommen :D ich bin vom Perfektionistischem WEIT entfernt, ich bin eine Träumerin ^^
Bei mir macht vieles keinen Sinn, weil ich KOMPLETT aus dem Bauch heraus handele. Weiß selbst nicht, wie ich das ändern soll....
Er ist ja mein Nachbar.
Weiß nicht ob er gerade Aufmerksamkeit suchte, er war zweimal auf dem Hausflur,zwar nur kurz, aber er war am pfeifen. Aber irgendwie fasziniere ich ihn auch durch meine Art. Er löst ja gerne Geheimnisse, sagt er auch. Ich bin ihm aber trotzallem irgendwie ein Rätsel.
Ich bin schon ein wenig mysteriös, aber das mache ich nicht extra, oder mit bestimmten bösen Absichten. Klingt doof, aber liegt glaube ich auch an meinem Aszendenten.
Ich kann dir nur sagen, weil du dich für Sternzeichen etx interessiert, ein Wassermann mit Aszendent Fische hats nicht leicht. Das ist keine harmonische Verbindung. Ich hab den Willen vom Wassermann und setz mich wie ein Fisch durch. Kein Wunder,dass das bei einem Skorpion Irritation und Fragen auslöst :D
Ich finde es klasse, dass wir uns so gut austauschen können. :)