Auch für dich
Scheint das alles ziemlich unverständlich zu sein...Unter welchem Sternzeichen bist du eigtl. geboren?Oder hattest du das schon gesagt?
Wo ich die parallelen zwischen ''unseren'' ehemaligen Skorpis sehen kann, ist diese null Reflexionsfähigkeit. Ich versteh das zwar nicht ganz, weil sie doch so mega emotional sind eigentlich. Dachte Selbstreflektion fällt da irgendwie drunter.. Ich glaube, dass sie eher danach gucken, was der andere potenziell falsch machen könnte und nicht bei sich und das sie genauso verletzend sein können.
Meiner Meinung nach, ist das aber ein sehr wichtiger Aspekt in einer Partnerschaft. Reflexion und Kompromissfähigkeit. Ohne Kompromisse und Selbstreflexion kann meiner Meinung nach, keine Beziehung auf Dauer funktionieren..
Ich hab mir Allgemein über den Skorpion Gedanken gemacht.
Was wünschen sie sich dann?
Jemand der sich vor ihre Füße wirft, komplett sich selbst aufgibt?
Klar, ich bin aufopferungsvoll, aber irgendwo ist da auch ne Grenze, wenn man merkt, dass das Gegenüber nur an den Schutz seines eigenen Innenlebens denkt..
Auf der einen Seite sind sie so faszinierend, mir gefiel dieses düstere, magische bzw seine Aura. Die hat mich irgendwie in den Bann gezogen.. Ach ja und die Verschmelzungswünsche. Das war so intensiv alles, sowas hatte ich vorher noch nie in diesen Maßstäben. Der ging noch drüber hinaus :D Das war nicht von dieser Welt.. Also die Leidenschaft und die Intensität beim sich Nahe sein. Kuscheln, Küssen usw.
Vielleicht treffen wir beide ja nochmal einen Skorpi der schon geläutert ist und das destruktive überwunden hat.
Finde es super toll, dass wir uns so gut austauschen können :)