an0N_1205242199zAlso
ich hab letztens mal in ner Reportage gesehen, wie ein Mädchen von ihrer Ferienliebschaft aus Tunesien erzählt hat. Sie war dort mit ihrer Mutter, er hat natürlich versprochen sie zu heiraten, das übliche eben, und sein Vater sei krank, und dann ging's irgendwann los "kannst du mir Geld leihen". Dummerweise ist das Mädel seinen Wünschen immer weiter nachgekommen, und die Muter hat noch kräftig unterstützt. 25.000 Euro hat dieser Kerl bekommen- ein super Geschäft für ihn. Und jetzt ist er über alle Berge, und sie hat NICHTS in der Hand und kennt noch nicht mal seinen Nachnamen. Und den berüchtigten karnken Vater, der so teure OP's braucht, gibt's natürlich auch nicht.
Also, da muss ich sagen, da lang ich mir schon an den Kopf. Wenn's um Geld geht, hört der Spaß ja mal auf- wie naiv ist man denn! Ist doch mittlerweile bekannt, dass die alle gleich sind- und die machen das mit unzähligen Mädels- mit einigen klappt's ja auch... Animateure sind das meistens, oder anderes Personal. Echt traurig, was für ein schlechtes Licht die damit auf ihre Nation, ihre Mentalität, sogar auf ihre Religion werfen. Mich persönlich macht das echt aggressiv, hätten wir nicht so viele von diesen Kerlen auf der Welt, würden die Leute mit Sicherheit auch nicht ganz so schlecht über Muslime denken!