an0N_1205242199z

Na das

stimmt auch wieder.... trotzdem wundert dich das.... hier guckt dich kein schwein an, wenn du so rumläufst und da....
war in side, war recht schön dort, naja abgesehen von dem eben erwähnten punkt ;)

ja aber in solchen "Kaffen" gibts doch keine hotels und es gibt kaum Strandgebiete von solchen "Kaffen" oder? lol, kaff....

smilla_12449847

Och,
    das würde ich so nicht sagen.In "meinem" Kaff gibt es vorwiegend einheimischen Tourismus,einen superschönen Sandstrand und keine grossen Bettenburgen,sondern Pensionen und mittere Hotels.
    Side ist ziemlich berüchtigt für seine Chamebolzen,ich höre das immer wieder.

jacqui_12479416

Ja ist auch so!

find das auch überhaupt nicht gut... hat mich total gestört....
      und ich wollte ja noch nichtmal sex oder sowas, wollte nur meinen urlaub machen!
      das können die doch nicht auf alle frauen übertragen..... nur weil es einige gibt, die so sind.... war echt sprachlos....

Lol

na, da hatte ich es ja noch gut ;)
      nee aber im ernst das hat mich total gestört. und ich bin auch nicht der typ der dann rumschreit und sagt:"geh weg" oder sowas....
      versuch dann immer zu ignorieren... aber bei den ganz hartnäckigen bringt das nichts...

smilla_12449847

Nee
      ich hab ja geschrieben, dass es eben nicht die Religion, in diesem speziellen Fall nicht der Islam ist, der sagt, der Mann hat mehr Rechte als die Frau, bzw. der Mann hat eben das Recht die Freundin ruhig mit nach Hause zu bringen und Sex mit ihr zu haben- die Frau nicht. Nee- das wird nur von einigen so verstanden.

smilla_12449847

Ja genau
      ich war auch in Side :)
      War aber eben auch mal in Antalya, in der City, und in Alanya- und da fand ich es nicht schlimm, da laufen die türkischen Mädels rum wie hier und man wird nicht extrem angegafft.

smilla_12449847

An
      der nördlichen Ägäisküste.Kaff ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck,Kleinstadt triffts da eher.Im Gegensatz zu Side findet dort ein normales Alltagsleben statt und man baut nicht voll und ganz auf Tourismus.Hm,vielleicht ist genau dass der Grund,warum Frau dort unbehelligt durch die Stadt laufen kann-auch nachts um 3Uhr.Viele aus den Touri-Orten suchen sich ne Frau für die wirtschaftlich schlechten Wintermonate,die sie finanziell unterstützt.Kommt häufig genug vor.Einer Bekannten hat sich vor ein paar Jahren mal in einen solchen Typen verknallt-da halfen keine Versuche,ihr die augen zu öffnen,da machste nix...leider.

an0N_1205242199z

Na
        das hört sich doch mal wieder ganz anders an! aber das sind nicht unbedingt die "berühmten touri-orte" oder? aber find sowas viel besser...

ja hab ich auch schon oft gehört, vor allem auch von arabern, die sich dann ne frau suchen..... und die frauen fallen drauf rein... tja selbst schuld einerseits, aber andererseits.... "Liebe" macht Blind....
        hab mal einen journalisten kennengelernt, der hat über das thema unzählige beiträge geschrieben usw. aber dann irgendwann ist er fast durchgedreht, er sagte sowas gibts tagtäglich und die frauen werden "immer dümmer"..... echt schrecklich...

smilla_12449847

Es
          wird immer wieder auch mit dem Argument der blinden Liebe begründet,dass Frau das Hirn in die Hängematte (oder sonstwohin) schickt,anstatt alle Gehirnzellen beisammen zu halten.Besonders auf bestimmten webseiten wird dieses immer wieder betont,dass man aus Liebe gehandelt hat blabla.Dies impliziert aus meiner Sicht,dass Frauen zu doof zum Denken sind.
          Nein,keiner der berühmten Ferienorte,wiewohl auch nicht völlig unbekannt.

an0N_1205242199z

Also
            ich hab letztens mal in ner Reportage gesehen, wie ein Mädchen von ihrer Ferienliebschaft aus Tunesien erzählt hat. Sie war dort mit ihrer Mutter, er hat natürlich versprochen sie zu heiraten, das übliche eben, und sein Vater sei krank, und dann ging's irgendwann los "kannst du mir Geld leihen". Dummerweise ist das Mädel seinen Wünschen immer weiter nachgekommen, und die Muter hat noch kräftig unterstützt. 25.000 Euro hat dieser Kerl bekommen- ein super Geschäft für ihn. Und jetzt ist er über alle Berge, und sie hat NICHTS in der Hand und kennt noch nicht mal seinen Nachnamen. Und den berüchtigten karnken Vater, der so teure OP's braucht, gibt's natürlich auch nicht.
            Also, da muss ich sagen, da lang ich mir schon an den Kopf. Wenn's um Geld geht, hört der Spaß ja mal auf- wie naiv ist man denn! Ist doch mittlerweile bekannt, dass die alle gleich sind- und die machen das mit unzähligen Mädels- mit einigen klappt's ja auch... Animateure sind das meistens, oder anderes Personal. Echt traurig, was für ein schlechtes Licht die damit auf ihre Nation, ihre Mentalität, sogar auf ihre Religion werfen. Mich persönlich macht das echt aggressiv, hätten wir nicht so viele von diesen Kerlen auf der Welt, würden die Leute mit Sicherheit auch nicht ganz so schlecht über Muslime denken!

...
            Eigentlich ist es ganz einfach. Keinen Urlaub in den Ländern machen. Da ich so ein Gehabe auf den Tod nicht ausstehen kann und schon hier in Deutschland aggressiv auf solche Männer reagiere, fahre ich lieber in den hohen Norden. Dort wird Mann und Frau gleichermaßen mit Respekt behandelt und selbst wenn ich zum Midsommerfest in Schweden war und der Alkohol in strömen floß, hat kein Mann dies als Anlass genommen, nun unflätig zu werden oder zu "baggern".

Da sieht man mal wieder das der Umgang miteinander durch Erziehung und nicht durch religiöse Gebote geprägt wird.