Ich hatte mich mal vor vielen Jahren in einen Skorpionmann verliebt. Hab ihn allerdings zurück gewiesen, da ihm sein Ruf voraus eilte. Hat nicht geschadet, denn er war mehr als fasziniert von diesem Verhalten.
Seine Eltern kannte ich auch schon. Dann hatten wir einen ganz bescheuerten Streit, der an mir lag. Natürlich wurde ich unsanft zur Rede gestellt. Ich hab mich entschuldigt, er hat die Entschuldigung angenommen, aber er wollte, dass ich den Kontakt zu seinen Eltern abbreche. Hab ich nicht gemacht, da ich (übrigens Steinbockfrau) ja 1. keinen Streit mit seinen Eltern, sondern mit ihm hatte, und er mir 2. nicht weisungsbefugt ist (ist ja schließlich nicht mein Chef).
Ich bin nachher in eine andere Stadt gezogen und habe mein Leben weiter gelebt. 7 Jahre nach dem Streit haben wir uns per Zufall wiedergesehen. Er hat mich die GANZE ZEIT fixiert. Ich habe das versucht, zu ignorieren. War aber schwierig, denn: Wie ignoriert man jemanden, der einen so durchdringend und durchdringend ansieht? Als er dann später an mir vorbeiging, habe ich deshalb freundlich "Hallo" gesagt, wurde aber dann wieder ignoriert.
Wenn ich auf jemanden sauer bin und mit der Person nichts mehr zu tun haben möchte, dann ist doch das Thema für mich abgehakt. Dann starre ich diesen Menschen doch nicht auf Teufel-komm-raus über 2 Stunden an, oder?
Kann sich das eine(r) von Euch erklären? Problematisch ist, dass er mich immer noch fasziniert und ich ihn so richtig "aus den Socken hauen" will, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ich möchte ihn gar nicht wieder zurück, sondern nur sehen, wie viel oder wenig Feuer noch dahinter steckt.
Vor Kurzem habe ich erfahren, dass das nächste Wiedersehen aller Wahrscheinlichkeit nach vor Weihnachten sein wird und da möchte ich so gut wie möglich vorbereitet sein.
Danke vorab für Eure Hilfe