Hallo skorpionmädchen...
möchte dir nur sicht meines skorpionmannes schilder , warum er keinen kontakt bzw. er möchte nicht das ich kontakt mit seiner mutter habe.
seine mutter ist widderin , mond im skorpion :mrgreen: und sein ganzes leben hat sie sich überall eingemischt, besonders was ihn und sein leben betrifft.
am anfang hat es mich auch sehr gewundert das seine mutter nicht erfahren darf wo wir wohnen, welche feste telefonanschluß wir haben und was er so im leben macht. bis zum heutigen tag ist es so geblieben. wenn sie anruft, was sehr häufig vorkommt, geht er sehr selten ran. er ruft sie nie vom telefonanschluß an, damit sie die nummer nicht sieht. an manchen tagen ruft sie bis zu 10 mal am tag, er meldet sich nur wenn er grad lust hat.
er hat mir persönlich den kontakt nicht verboten, aber er hat mich darum gebeten seinen wunsch zu akzeptieren. ich tue es, weil ich weiß was es ihm bedeutet.
was die TE betrifft, wenn er streit mit seinen eltern gehabt hat udn du warst an ihre seite , dann hast du aus ihre sicht verschießen. entweder bist du für sie oder gegen sie, Loyalität ist die zauberwort. du hast dich gegen ihn gestellt , das war etwas was er dir nicht verzeihen kann und könnte. so einfach ist es in ihrem gefühlsempfinden.
lg