Tjaaaaaa....
...so hatte ich mir das auch schon gedacht! *lach*
Es ist vollkommen unerheblich, worum es in dem Streit ging oder was ER will - wichtig ist, dass ich (die Steinbock - Klassikerin) genauso taktisch veranlagt und auch stolz bin. In Ruhe lasse ich ihn ja eh schon, schließlich laufe ich ihm nicht hinterher oder versuche, den Kontakt zu halten.
Das heißt: Wenn er mich jetzt wieder anstarrt, gehe ich am Besten nicht darauf ein und tue so, als wenn ich ihn und sein Verhalten gar nicht bemerke, amüsiere mich und versuche, an diesem Tag, so gut bzw. - wie Sandra vorschlägt - scharf wie möglich auszusehen.
Das wurmt ihn vermutlich dann am Allermeisten und dann muß ER denken...
Letztendlich scheint das ein Spiel zu sein, dass er und ich miteinander spielen und von dem weder er noch ich ablassen können... Versteh einer die Menschheit... :roll: Zwei Dickköpfe, die nicht mit- aber anscheinend auch nicht völlig ohne einander können!
Verletzen lassen möchte ich mich natürlich nicht, aber für mich ist das eine Herausforderung und einer Herausforderung kann sich ein Steinbock (wie Ihr sicherlich wisst) nur äußerst selten entziehen!
Also: Wie sieht's aus, Mädels? Wollt Ihr mir helfen, wieder die Herrin über mein Herz und meinen Verstand zu werden? Denn - ehrlich gesagt - finde ich ziemlich schlimm, was die Männer manchmal mit uns machen, egal, was für ein Sternzeichen sie sind...
Wie auch immer Ihr darüber denkt: Auf jeden Fall finde ich Eure Antworten alle ganz toll und bin froh, dass es Euch da draußen gibt!