Hallo ihr Skorpiönschen,

habe da einen Skorpionmann kennengelernt... Und eigentlich über Monate hinweg durch Zufall immer wieder angetroffen... So haben wir dann mal Nummern ausgetauscht und er hat mich spontan zu sich und seinen Freunden auf eine Feier eingeladen... Der Abend verlief hammermässig, er hat sehr Acht auf mich genommen, mich allen vorgestellt, viel mit mir gequatscht (oje wir haben kein Ende an gemeinsamen Interessen und philosphischen Gedankengängen gefunden) und sein Humor, also, einfach klasse, einer nach dem anderen lagen wir lachend auf dem Boden...

Abends danach hat er mich dann relativ spät gefragt, ob ich was unternehmen möchte, hatte da aber schon Pläne mit Freunden und ihn hinzu gerufen... Szenario, das Gleiche, eine Freundin meinte noch "Ihr habt beide einen Schuss! Seid ihr Seelenverwandte oder was?" Daraufhin muss ich sagen, das sagte sie, nicht ich, musste aber schmunzeln wie sie so schnell so eine Vermutung aufstellen konnte... Hat sie mir noch bei Keinem gesagt...

Nun ist es so: Meinte, nachdem er mich nach Hause brachte, er soll sich bitte melden wenn er gut zuhause angekommen ist (mach das bei all meinen Freunden und Bekannten so). Tat er und meinte in der Message noch wie top die beiden Tage gewesen seien, wie überrascht er war, dass ich seiner Einladung gefolgt bin und, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und, dass er mich auch schon vorhher immer kennenlernen wollte.
Meine Antwort war, dass ich mich für die Einladung und das Mitnehmen bedankte und mich sehr freuen würde ihn näher kennen zu lernen, er wiederum gleicher Meinung...

Anfangs nächster Woche sehen wir uns wieder... Haben wir vorgestern schon abgemacht.

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich so schnell ehrlich gesagt habe, was ich denke (dass ich ihn kennen lernen will) oder schwächt das sein Interesse an mir, weil es seinen Jagdinstikt blockieren könnte? Hatte nicht den Eindruck aber wenn man hier viele Posts durchliest schleichen sich einem Bedenken ein... Nicht, dass ich nicht selbstbewusst wäre, diese zu ignorieren und alleine ihn zu betrachten, aber heftig wieviele Übereinstimmungen es hier in fast jeden Skorpions-Threads gibt... Alles super, dann nach 1 Monat "arrivedecci" auf Warteschleife wenn sie dich bis da haben wo sie wollen... Bin ein extrem vorsichtiger Mensch und will nicht dass mir das passiert, will ihn aber kennen lernen, das steht fest, kribbelt schon...

Am liebsten hätt ich hier gar nicht reingeschaut und alles so toll laufen lassen wie es ist, doch ich wäre um einige Ratschläge sehr dankbar, denn ich stehe nicht auf Spielchen und hin und her Getue. Ich steh auf pure Ehrlichkeit und deshalb auch ein ziemlich ehrlicher Post von mir ihr und was meine Bedenken betrifft. Schubladen möchte ich auch keinen Mensch, aber manchmal erkundigt man sich, dafür ist das hier ja da, oder? Dankeschön :)

Dazu fällt mir das ein
von Linda Goddman (Autorin einer astrologischen Charakterkunde, Fachbuch):
Mädchen, wenn Du einen Skorpion-Mann liebst, bleiben Dir nur 2 Dinge: entweder Du nimmst Deine Hand und läufst, so weit Du laufen kannst. Oder - Du erwärmst Dich an seinem ewigen Feuer, an seiner besitzergreifenden Treue, an seiner unstillbaren Lust, an seinen Ausschweifungen.usw.).

:-D

nyala_12138511

Dankeschön
    Na es geht nicht ums wie lange, ich bin ein geduldiges Wesen und wenn ich Interesse habe einen Menschen kennen zu lernen, dann nehme ich mir für den Menschen alle Zeit der Welt... Aber eines ist schon klar, es gibt bestimmt etliche Beispiele wo der Skorpi sich nicht nach ein paar Wochen auf Warteschleife verabschiedet hat nur ist ja nunmal auch klar, dass die hier nicht drin stehen sondern eher die problematischeren Fälle... Denke mal, so wie er mir entgegenkommt sind wir momentan Beide auf dem gleichen Level und das ist auch gut so, keiner eilt dem anderen voraus, wir haben Zeit und freuen uns, uns wieder zu sehen... Bishher auch alles rein platonisch, fühlt sich auch richtig so an :-) Ist ein ganz lieber, erfrischender Mensch, der mich zum lachen bringt, den ich zum lachen bringe, der respektvoll mit mir umgeht, dem ich meine Gedanken einfach ins Gesicht ausposaunen kann und umgekehrt und das Positive sollte man im Moment geniessen... Es kommt eh wie's kommt, das kann man jetzt nicht wissen, wills aber irgendwann mal wissen.... Es lohnt sich... Mochte Skorpione schon immer als sehr gute Freunde, jedenfalls war da nie das Kribbeln da, beiderseits nicht, hier ist es unübersehbar :-D

Du...
      ... ich bin kein "Skorpion" und ich habe bei "meinem" Skorpion alle Fehler gemacht, die man nur machen KANN. Aber ich wollte dir nur sagen: genieß jeden Moment, den du genießen kannst und denk nicht zu viel. Hört sich total abgedroschen an, aber ich kann nur sagen... wenn ICH die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte, ich würde meinen Kopf ausschalten, mich zurücklehnen und einfach nur das Gefühl genießen. Und wenn du DAS tust, dann bin ich ziemlich überzeugt davon, dass dir dein Gefühl sagt sagt, was du wann tun solltest. Denn letztendlich ist einfach kein Ratschlag so gut wie die eigene Intuition (wenn man nur auf sie hört ;-) )