P
prissy_11949397

• 29. Apr 2011
  • Beitritt 16. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fischemond- Besitzerin
    Huhu, also besitze einen Fischemond und leide eigentlich nicht sonderlich unter der Angst vor dem Konkreten, es kommt nur drauf an wie man mir das Konkrete beibringt... Am besten knalls mir an den Kopf, lass mir 5 Minuten meine Ruhe und dann sammle ich mich... Wenn das Konkrete aber lange verschwiegen wird und dann so per SMS kommt, dann kannst lange auf Antwort warten, die kommt im Leben nicht mehr, da kann ich schon stur sein, sehe mich aber im Recht... Sei einfach direkt und ehrlich, dann gibts nicht dankbareres als einen Fischemond... Trinken tu ich auch nur auf Feiern *g* Bin aber ehrlicher unbetrunken, betrunken kommen zu viele Fantasien auf lol Jaaaaa, Singen tu ich gerne oder schöne Texte schreiben *schmacht* Mag übrigens andere Menschen mit Fischemond sehr gerne, kenne bestimmt eine Tonne davon, so ein Haufen untereinander *g*

• In ;-)
  • In ;-)

Hallo ihr Skorpiönschen,

habe da einen Skorpionmann kennengelernt... Und eigentlich über Monate hinweg durch Zufall immer wieder angetroffen... So haben wir dann mal Nummern ausgetauscht und er hat mich spontan zu sich und seinen Freunden auf eine Feier eingeladen... Der Abend verlief hammermässig, er hat sehr Acht auf mich genommen, mich allen vorgestellt, viel mit mir gequatscht (oje wir haben kein Ende an gemeinsamen Interessen und philosphischen Gedankengängen gefunden) und sein Humor, also, einfach klasse, einer nach dem anderen lagen wir lachend auf dem Boden...

Abends danach hat er mich dann relativ spät gefragt, ob ich was unternehmen möchte, hatte da aber schon Pläne mit Freunden und ihn hinzu gerufen... Szenario, das Gleiche, eine Freundin meinte noch "Ihr habt beide einen Schuss! Seid ihr Seelenverwandte oder was?" Daraufhin muss ich sagen, das sagte sie, nicht ich, musste aber schmunzeln wie sie so schnell so eine Vermutung aufstellen konnte... Hat sie mir noch bei Keinem gesagt...

Nun ist es so: Meinte, nachdem er mich nach Hause brachte, er soll sich bitte melden wenn er gut zuhause angekommen ist (mach das bei all meinen Freunden und Bekannten so). Tat er und meinte in der Message noch wie top die beiden Tage gewesen seien, wie überrascht er war, dass ich seiner Einladung gefolgt bin und, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und, dass er mich auch schon vorhher immer kennenlernen wollte.
    Meine Antwort war, dass ich mich für die Einladung und das Mitnehmen bedankte und mich sehr freuen würde ihn näher kennen zu lernen, er wiederum gleicher Meinung...

Anfangs nächster Woche sehen wir uns wieder... Haben wir vorgestern schon abgemacht.

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich so schnell ehrlich gesagt habe, was ich denke (dass ich ihn kennen lernen will) oder schwächt das sein Interesse an mir, weil es seinen Jagdinstikt blockieren könnte? Hatte nicht den Eindruck aber wenn man hier viele Posts durchliest schleichen sich einem Bedenken ein... Nicht, dass ich nicht selbstbewusst wäre, diese zu ignorieren und alleine ihn zu betrachten, aber heftig wieviele Übereinstimmungen es hier in fast jeden Skorpions-Threads gibt... Alles super, dann nach 1 Monat "arrivedecci" auf Warteschleife wenn sie dich bis da haben wo sie wollen... Bin ein extrem vorsichtiger Mensch und will nicht dass mir das passiert, will ihn aber kennen lernen, das steht fest, kribbelt schon...

Am liebsten hätt ich hier gar nicht reingeschaut und alles so toll laufen lassen wie es ist, doch ich wäre um einige Ratschläge sehr dankbar, denn ich stehe nicht auf Spielchen und hin und her Getue. Ich steh auf pure Ehrlichkeit und deshalb auch ein ziemlich ehrlicher Post von mir ihr und was meine Bedenken betrifft. Schubladen möchte ich auch keinen Mensch, aber manchmal erkundigt man sich, dafür ist das hier ja da, oder? Dankeschön :)

• Oh man
    tobst euch doch woanders aus und nicht hier in diesem thread, habt ihr denn alle keinen funken anstand? die frau steckt in einer echt heftigen situation und ihr streitet nur??? macht doch ein neues thema auf und diskutiert euch dort aus so wie ihr wollt... meint ihr nicht?

• lelia_11906534

Sorry
    für die knappe erklärung... ich stand neben mir....

meine beste freundin hatte einen schlimmen unfall und mir gings schlecht und wollte meinen liebsten erreichen, der schön am feiern war und ich sass im wartezimmer im krankenhaus und liegt auch jetzt noch im koma... habe 2mal versucht ihn anzurufen und eine sms geschrieben (damit er merkt, dass es ernst ist) wo ich ihm erklärt habe was passiert ist... er hat mir heute morgen dann gesmst als wäre nichts passiert und sich nicht mal danach erkundigt wie es ihr geht... fazit: in meiner panik habe ich nicht mehr bemerkt, dass die sms nicht durch kam, weil er im ausland ist... haben das geklärt und nee leide nicht unter mangelnder aufmerksamkeit, sonst würde ich doch nicht wegen einem "vermisse dich sooooooo blabla" ausrasten und die welt nimmer verstehen....

ist aber alles geklärt, habe halt keine ruhe bewahren können und habe darauf vertraut, dass er mich beruhigen könnte, jedoch hab ich im schlamassel die nerven verloren und nicht gecheckt, dass nix ankam und naja, wenn er sein auslandshandy hat kommt auch keine nr mit durch -.-

• .... wenn jemand euch wochenlang die welt zu füssen legt, dann für 3 tage verreist und es ihm scheissegal ist wie es euch geht? wenn ihr versucht ihn zu erreichen, weils echt wichtig ist und nur ein "hä, what?" kommt? =( ich denke, das ist die allergrösste enttäuschung, die ich je bei einem menschen hatte, hab's ja geahnt. tja.

• lelia_11906534

Ohje
    das macht mir jetzt erst richtig angst.... habe es schon bei freundinnen und einmal bei mir erlebt, dass löwen sich "verliebt" hatten und dann war kurz danach schluss (innerhalb der ersten 2 wochen), aber, dass er alles macht, sich jeden tag sieht, er meint man sei die absolut richtige und er sei sich sicher... d.h. bei uns sind es 7 wochen jetzt, dann muss ich noch zittern? will nicht, dass es so gehn wird :(

• an0N_1265455399z

:shock:
    der krebs und kompliziert... naja der skorpion ist da aber auch nicht besser *g* ja, wir wassertierchen.... nja ich persönlich steh nicht auf die skorpione, löwen und fische sind meine favoriten aber soll ja anscheinend ne super kombi sein (leider flippt mein jungfrau aszendent regelrecht aus wenn ein skorpion besitzergreifend und launisch wird *g*, der ist schon doll ausgeprägt lol)

• ;-)
    also um im voraus eine beziehung zu bewerten anhand eines sternzeichens und nachzufragen, ob da eine zukunft möglich wäre.... naja das ist dann doch etwas weit hergeholt ;)

wie wäre es mal, wenn du sie weiter kennen lernst und dann siehst, wie sich die gefühle zu ihr entwickeln??? ;-) dann kann man weiter schauen und analysieren *g* aber so, nee ;)

• maksim_11841240

;-)
    ich denke auch, dass du einmal einen blick auf dein geburtshoroskop werfen solltest.... allerdings solltest du auch das nicht zu ernst nehmen, manches erklärt sich und man muss schmunzeln wie sehr man sich selbst darin erkennt, manches erklärt sich aber nie... habe eigentlich in sonne, aszendent und mond 3 introvertierte zeichen, kann aber behaupten, dass ich eine ziemlich extrovertierte ader besitze und gerne unter menschen bin und auf menschen zugehe *g* krebs, fisch und jungfrau, da stellt man sich doch vor "die sitzt bestimmt immer ruhig in der ecke...", naja als teenager noch eher, aber so ab dem 19ten lebensjahr war ich total aufgedreht und immer mit dabei :)
    ein guter freund von mir ist auch krebs, fische, steinbock und der ist auch ziemlich extrovertiert und sucht dauernd aufmerksamkeit und gespräche ;)
    aber ansonsten stimmen die beschreibungen bei mir schon, nur das konnte ich mir nie wirklich erklären.... lies deine doch einfach einmal durch....

• leonor_12858072

Oh...
      .... dass er darauf nicht reagiert hat, ist schon beunruhigend... der löwe bevorzugt jedoch taten, worte sind die eine sache, dass du da aber nichts tun kannst, wenn er sich nicht meldet, das ist ganz klar... hast du dich den nochmal (nach dem brief) bei ihm gemeldet? klar, es wäre an ihm, aber er meint, dass er angst habe verletzt zu werden, vielleicht will er sehen "aha, sie bleibt dran..." obwohl das auch schon heftig ist, dass er gar nichts zu deinem brief sagt...

ob das jetzt ausreden sind, glaube ich kaum, er scheint sehr unsicher zu sein :-(

hmmm schwiereg zu sagen, was du hier jetzt noch tun solltest, ist doch ganz schön verwirrend....

• max_12355835

Und ein löwe...
        .... der sagt, dass er liebt und, dass alles so ist, wie er es immer haben wollte und, dass er einen nie wieder hergeben wird.... wenn er das relativ am anfang sagt und auch sicher dabei scheint, ändert dieser löwe seine meinung? macht mir alles grad relativ angst...

• Hmmm
        verstehe nur nicht, warum ihr euch nie am tag seht? also eigentlich passt das überhaupt nicht zum löwen, mein schmusekater und ich sehen uns so oft es nur geht...

• leonor_12858072

:BIEN:
        stimmt, da hast du schon recht...

naja, mich erdrückt es aus dem grund nicht, weil ich sehe wie ehrlich es beiderseits ist, so verrückt es auch klingen mag, aber passt :AMOUR: bei anderen würde ich sowas nach 2 jahren nicht mal hören wollen oder sagen können, aber hier ist mehr, ganz deutlich und es fühlt sich total richtig an :BIEN:

aber euer tempo nach 2 monaten ist doch aber auch ganz okay so, und ich würde abwarten, bis er ruhiger ist und dann gemeinsam schauen woran ihr seid und was sich ergeben wird =) hast schon recht mit dem was du sagst... was genau dabei herauskommen wird, das kann niemand dir sagen, aber eine gewisse basis ist doch schon gelegt und jetzt heisst es aufbauen =) jetzt erstmal alles ganz relaxt angehen und einfach froh sein, dass ihr euch kennen gelernt habt und das zeigen =)

• leonor_12858072

:-)
          also, wie geht man mit einem löwen um.... hmmm... also ist auch mein erster, aber da meine mama auch eine löwin ist.... also meiner meinung nach, wie man mit jedem menschen umgehen sollte: respektvoll, lieb, verständnisvoll (natürlich bis zu gewissenen grenzen), tolerant (auch das in grenzen, muss halt jeder für sich selbst festlegen).... löwen brauchen sehr viel zuneigung und liebe, halt und wollen auch durch taten sehen, dass man wirklich für sie da ist, denn sie sind es auch gerne :)

sind super angenehme und liebe menschen, solange man ihnen keinen käfig vor die nase zwängt und versucht sie zu dominieren... sie haben ihren eigenen willen und das finde ich auch sehr gut so und mögen es in ihren taten unterstützt und bestärkt zu werden und können am besten mit ehrlichkeit umgehen =) man muss auch in manchen situationen einstecken und sich dominieren und führen lassen, eigentlich machen sie auch das auf eine sehr nette art und weise ausser man stellt sich ihnen total in den weg *g* dann wird gefaucht.... jaja und von mir gezwickt :-p

löwen sind :AMOUR: kennt man sie erst richtig und liebt sie und sie einen auch, dann gibts nichts schöneres auf der welt :)

• lelia_11906534

Klar...
          da stimme ich dir schon zu :) trotzdem wenn ich so sehe, was er alles bewältigen muss.... hmmm.... also bis jetzt habe ich noch keinen löwen erlebt, der meint es sei eine beziehung und das dann doch nicht so meint.... dass man fronten klären sollte, da bin ich auch total dafür, aber grad in so einer krassen situation nachzuhaken.... nein, das würde ich in aller ruhe tun, in einem guten moment, sonst wird er sich noch viel viel eher zurück ziehen.... würde ihn erst bei klarem kopf von beiden seiten her konfrontieren... da kann er dann auch definitiv stellung beziehen =)

• lelia_11906534

Ja
            aber trotzdem muss der löwe hier anscheinend viele prüfungen bestehen, hat zwei jobs und war krank.... und trotzdem hat er es so eingerichtet, dass sie sich in der zwischenzeit zumindest dann halt am wochenende gesehen haben.... vorher wars ja mehr....

also wenn meiner bis seinen uniabschluss in ein paar monaten machen muss und wir uns dadurch weniger sehen, also das ist doch nur normal, will doch auch, dass er happy ist und das schafft und danach haben wir, wie er ja auch sagt "noch immer ein ganzes leben lang sehr viel zeit" :)

• leonor_12858072

Ach...
              immer wenn ich so das gefühl hatte der testet mich grad ein bisschen, musste ich schmunzeln und hab ihn machen lassen, bin dabei einfach nur "ich" geblieben und habe mich nicht verstellt, denn das hat einfach keinen sinn... irgendwann kommt dann doch das wahre gesicht heraus, deshalb war ich von anfang an so wie ich bin....

und das mit dem gelassen sein ist eine gute idee, denn eigentlich weisst du ja total woran du bist :) er war krank plus prüfungen plus 2 jobs? da versteh ich schon wenn das geschmolle mit "keine lust mich zu sehen?" ein bisschen zum zurückziehen bringt... würde mir wahrscheinlich auch so gehen, denn das sind ja dinge, die muss man einfach einsehen.... und er kommt immer wieder auf dich zu? gutes zeichen, denn wenn löwen sich total zurückziehen, dann definitiv und das hat er mit keinem mal getan, bleib einfach cool und sei fröhlich und lieb, ohne forderungen, dann kann das durchaus super klappen =)
              mach dir nicht zuviel einen kopf, auch wenns schwer fällt und bleib du selbst, unternimm selbst auch was mit freunden, versuch was mit ihm zu unternehmen und wenn er nicht kann, dann sag "okay, dann freue ich mich eben noch doller wenn wir uns das nächste mal sehen" anstelle von "hast du denn keine lust?" =)

auf jeden fall scheint er sehr interessiert das mit dir aufrecht zu erhalten und schaut sich auch an, wie du in lebenssituationen, wo es mehr stress halt gibt, mit ihm umgehst....

und das mit dem testen.... das macht eh jeder auf seine eigene art und weise sowieso wenn er einen menschen kennenlernt, hab meinen auch ganz schön schmoren lassen... hab jetzt nicht einen schritt hin und zwei zurück oder irgendwelche spielchen gemacht und ihm immer klipp und klar gesagt was sache ist und wieso ich zeit brauche usw. und das hat prima funktioniert :)

steiger dich nicht zu sehr hinein, das hilft weder dir, noch ihm :)

• cadha_12080903

:BIEN:
                genau das kenne ich auch.... mein sternzeichen ist schon sehr zurückhaltend und erste schritte, da bin ich auch so vollkommen ein tölpel, wenn ich es dann mal schaffe mich zu überwinden, dann blamier ich mich *g* bis jetzt haben aber noch alle das als "niedlich" abgestempelt, deshalb wars noch nicht negativ, ausser einmal, aber ja, dann hats halt nicht gepasst ;)

auf sms oder e-mail reagiere ich bei interesse auch immer sofort und da kommt dann das interesse auch immer sehr schön mit durch ;) und wenn ich kein interesse habe, antworte ich ewig nicht oder bin höflich abweisend *g*

mein mond in fische rettet da nicht viel von der zurückhaltung und mein aszendent in jungfrau schon gar nicht ;) trotzdem sehe ich es nicht als negativ an, jeder ist halt so wie er ist und ich kann sehr gut damit umgehen :)

• leonor_12858072

Hi skorpal
                ich bin jetzt auch seit kurzem mit meinem schmusekater zusammen und kann nur sagen, dass er immer, ja wirklich immer zeit für mich hat, sich viel meldet und mir auch immer wieder sagt, dass er mich liebt und, dass ich absolut diejenige bin, auf die er immer gewartet hat, aber er sagts nicht nur, er handelt auch so, komplett :AMOUR: und ich muss sagen, bin auch ganz schön vernarrt in ihn :AMOUR: würde aber nie auf die idee kommen, ihm da eine pistole auf die brust zu setzen wenn er zeit für sich oder für freunde bräuchte.... bist du ein skorpion? ja dann machst du das ja sowieso eher, oder? ich weiss, krebse sind dafür berüchtigt aber darin bin ich unkrebsiger als andere krebse, eher untypisch, er klammert noch mehr als ich ;) obwohl alle horoskopbeschreibungen ja immer das gegenteil sagen, dass der krebs klammert, ach, darf man nicht zuviel drauf geben manchmal =)

er meint, dass ihr in einer festen beziehung seid und alles wäre in ordnung? und, dass er dich lieb hat.... da würde ich jetzt keine pistole auf die brust setzen, sondern ihn lieb behandeln und zeigen, dass du da bist im guten sinne, denn ansich hat er ja alles beantwortet, was du momentan wissen möchtest und löwen sind in meinen augen keine lügner.... er passt ja sogar auf dein kind auf (schöner ausdruck der gefühle, denn löwen handeln eher als, dass sie nur reden), hat nur momentan wahrscheinlich wirklich sehr viel stress... meiner meinte auch, dass wegen abschlussarbeiten bald mehr stress auf ihn zukommen würde, dass er aber immer dann, wenns nur irgendwie geht zeit für mich hätte....
                ich weiss aber auch, dass es weniger zeit wird als jetzt, aber das ist ganz okay, ich möchte ja auch, dass es ihm gut geht und er den stress bewältigen kann, seine arbeiten besteht und dadurch glücklich ist.... wenn ich ihn aber andauernd da auffordern würde hier und da mich mehr zu sehen und so, dann würde das enormen druck ausüben.... das schafft keiner!
                gehs langsam an und lass ihn das machen, löwen erledigen ihre aufgaben gerne gewissenhaft und das sollte man auch unterstützen, wenn er meint, alles sei okay und ihr hättet eine beziehung, dann nimm das erstmal so hin und gib ihm kraft, sei lieb zu ihm :AMOUR:
                wünsche euch alles gute!