N
nyala_12138511

• 22. Apr 2017
  • Beitritt 29. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyala_12138511

-
    Ich schließe einfach noch einmal hier an, in eigenem Interesse: Ist das eine typische Skorpionverhaltsensweise? Muss man mit sowas rechnen, wenn ein Skorpion baggert, aber den Mund nicht aufbekommt? :???: Oder ist das nur unterste Kanone von einem Einzelexemplar?

• an0N_1198929799z

Http://www.gofeminin.de/world/commu...
    Auf und ab. Ja.

Die Spiele kenne ich. Aber auch bei mir haben die noch kein Ende gefunden. Ich weiß also nicht auf welche Zeitspanne man sich da einstellen muss.

Aber prinzipiell gelten Skorpis ja als freiheitsliebend - das heißt, ich würde ihn nicht versuchen einzuengen. Wie du schon sagst, nicht nerven wollen im Grunde. Ist ja eh klar.

Dass er wissen will was du tust kenn ich auch - Kontrolle haben wollen und sowas. Aber ich deute das mal als positives Zeichen. Immerhin Interesse.

Zeig deine Grenzen auf. Ich würde ihn zur Rede stellen, wenn er wieder versucht dir näher zu kommen. Falls er das nicht tut ist wohl klar, dass er es sich anders überlegt hat.

Vielleicht will er auch nichts, weil er eh Umzugspläne hat, wie du schreibst.

Oder doch mal offensiv werden und ihn von dir aus küssen, wenn es sich ergibt. Vielleicht wartet er auch nur auf soetwas und ist sich selbst nicht klar, was du von ihm willst.

Alles Gute!

• In ;-)