Ich Skorpion Frau
Hallo schibbu!
Das hört sich alles ziemlich seltsam an.
Wenn ich einen Mann nur "sexuell" haben will, dann tue ich das als Skorpion einfach.
Wenn ich mehr als nur "Sex" will, dann signalisiere ich das klar und deutlich.
Wenn ich merke, den Mann kann ich jederzeit auf "Abruf" haben, wird das sehr schnell langweilig.
Das hört sich so blöde an, wenn man das hier schreibt...Du weißt schon, wie ich das meine.
Skorpione sind irgenwie sexuell orientiert.
Warum er Dir das mit den Bekanntschaften erzählt..., weil er wissen will, wie Du reagierst.
Ich kann Dir den Rat geben, rede mit ihm darüber. Egal, was man für ein Sternzeichen ist, sobald die eine Seite leidet, läuft was schief und das ist prinzipiell kein guter Start für eine Partnerschaft.
Klartext reden ist meine Devise.
Bei mir dauert es immer lange, bis ich mich verliebe. Wenn ich dann liebe, dann aber richtig und bin absolut treu.
Ich war schon mal 2 Jahre super eng mit jemanden befreundet und dann hat es erst "klick" gemacht. Da gab es nie Sex, kein Kuss und nichts...
Auf der anderen Seite, kann ich mir als Skorpion gar nicht vorstellen, stundenlang zu küssen und dann war's das? Denke aber das ist jeder Mensch unterschiedlich.
Keine Ahnung, ich muss ja wissen, was auf mich zukommt. Grins!
Wenn Du leidest, dann sag ihm das oder lass ihn zappeln.
Geh nicht ans Telefon, schreib keine E-Mail und wenn nur mal ein kurzes "Hallo" zurück.
Das sind Spielereien, die ich heute nicht mehr brauche. Man wird ja reifer und erwachsener.
Nichts desto trotz, mag ich erobern....wenn mir jemand ins Auge fällt.
Daran wird sich wohl nie was ändern. Grins