T
trix_12685443

  • 28. Juni 2012
  • Beitritt 18. Apr 2011
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!


    Ich habe vor einigen Wochen online einen Mann kennengelernt - und es war ein T R A U M! Nach zwei Wochen haben wir aber beide festgestellt: irgendwie werden das jetzt viele "leere Worte" - dass wir uns treffen sollten. Allerdings wohnen wir 2000 km entfernt voneinander und ich ziehe erst im Juli in seine Stadt. (Ich werde dort studieren.)


    Jetzt haben wir immer weniger Kontakt, aber an sich habe ich kein Problem damit, weil ich das alles auch nicht "zerreden" will, gefühlsmässig würde ich einfach sagen, dass der nächste Schritt darin besteht, dass man sich trifft. (Ich bin eine Person, die sehr viel im "hier und jetzt" lebt, und in so fern bin ich nicht so der Fan davon, täglich stundenlang zu chatten/E-mails zu schreiben usw.


    Aber nun frage ich mich, ob es auch Männer gibt, die so "ticken", oder ob da ein "nachlassender Kontakt" eher auf nachlassendes Interesse schliessen lässt...?


    (Mir ist klar, dass er andere kennenlernen kann usw,, darum geht es nicht!)


    Würde mich über Antworten freuen :)


    Liebe Grüsse


    Wassermaedchen

  • Danke
    für viele tolle Kommentare!


    Also - ich habe mich kleinlaut "entschuldigt" und er hat die ganze Sache nicht kommentiert, aber klargemacht, dass er mich trotzdem weiterhin kennenlernen will. Dieser Mann macht vielleicht was mit mit mir :roll:
    Jetzt hat er mir vorgestern im "falschen Moment" einen "tollen Tag" gewünscht, wo mir gerade etwas schreckliches passiert war - und schon kam die "Explosion" von meiner Seite. (Also nicht gegen ihn.) Und jetzt ist er "still". :cry: Ich glaube, wenn der mich nach alledem immer noch treffen will, dann... muss er wirklich einen Narren an mir gefressen haben.
    Und NEIN, ich spiele nicht mit ihm. Ich bin absolut ehrlich, ehrlicher als ich es je mit einem Menschen gewesen bin. Und das "weiss" er glaube ich. Manchmal ist ihm das vielleicht nicht sooo angenehm, aber er schreibt selbst dass er die ganze Zeit daran denkt was alles "passieren" könnte zwischen uns. Also muss ich neben all meinen "Fehltritten" auch etwas Angenehmes an mir haben... Hoffe ich mal :roll:

  • Hallo...


    Ich hätte mal eine Frage - also jetzt nicht spezifisch auf m e i n e n Fall bezogen, sondern eher, wie ihr (Skorpione) auf eine ähnliche Situation reagieren würdet.


    Ich habe vor einigen Wochen einen Skorpion im Internet kennengelernt, und es war / ist t o l l! Wir können uns zwar erst in zwei Monaten (frühestens) treffen und ich versuche das alles auch so locker als möglich zu sehen, aber die Schmetterlinge fliegen schon im Bauch.


    Wir sind auch manchmal auf das Thema "mögliche Beziehung" gekommen, und da ich bei ihm einfach das Bedürfnis habe, ehrlich zu sein, habe ich ihm auch geschrieben, dass er zur "Warnung" jetzt schon eines wissen sollte, damit er am Ende nicht das Gefühl hat, seine Zeit vergeudet zu haben: bei mir ist das Thema "Langzeitbeziehung" (was ja unter Umständen irgendwann aktuell werden könnte) an die Bedinung geknüpft, dass der Mann mit mir auf einen bestimmten Berg geht (2400 m). Ich habe ihm auch ganz genau erklärt warum das so ist, und ich denke, das es ihm einleuchten sollte, warum mir das so wichtig ist. Mann muss dabei wissen, dass er selbst trainiert, gern in der Natur ist (auch wenn er oft nicht die Zeit dazu hat) und noch "jung und unverbraucht" ist (meine Worte - er ist 27!).


    Tja, und nun hat er das gestern gelesen, und antwortet nicht :) Ich habe ihm noch eine andere wirklich liebe Mail geschickt, die er auch gelesen hat - aber wieder keine Reaktion.


    Ich weiss, dass für ihn "Disziplin und Kontrolle" extrem viel bedeuten, und ich glaube auch, dass er mir geschrieben hätte, wenn das alles ein "no go" für ihn wäre. Aber er meldet sich einfach nicht und ich habe den starken Verdacht, dass er darauf wartet, dass ich "einknicke" und sage: "Ach, ist nicht so wichtig" und "er wieder das Steuer in der Hand hat". Aber das ist e x t r e m wichtig für mich!


    Nun wollte ich nur wissen, ob es irgendwelche Skorpione gibt, die sich dazu äussern könne/wollen: Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, da ist eine, die wirklich d i e Richtige sein könnte, und plötzlich erklärt sie euch: Du könntest auch der Richtige sein, aber... *Bedingung".


    Dankeschön!


    P.S.: Nein, dass mit dem Berg ist nicht einfach irgendeine "Kinderei", das hat wirklich eine e x t r e m grosse Bedeutung für mich, und ich hätte lieber einen Haufen Kurzzeitbeziehungen, als eine Langzeitbeziehung, wo der Mann nicht irgendwann mit mir auf diesen Berg steigt.

  • Hallo alle zusammen!


    Skorpione werden oft als sehr gefühlsintensiv beschrieben, die sich aber oft auch lieber "zurücklehnen und beobachten". Nun meine Frage: Wie stehen die hier "anwesenden" Skorpione zu Fernbeziehungen? Geht das "auf Dauer"? (Bin nur neugierig, denn das wäre ja mitunter schwer mit vielen der Eigenschaften in Einklang zu bringen, die man dem Skorpion nachsagt.)


    Würde mich über Antworten freuen :)

    • Müsste klappen !
      Ich bin selbst Skorpion und hatte einen Skorpion-Mann.


      Wenn jemand eine Fernbeziehung ernst nehmen kann, dann ist es ein Skorpion. Dem macht die größte Entfernung nichts aus, wenn ihm die Person etwas bedeutet.


      Mein Ex hatte sich jeden Tag gemeldet. Haben uns immer am Wochenende gesehen, was mir auch gut gepasst hat, da ich mir nicht vorstellen konnte meinen Partner jeden Tag zu sehen.
      Ich muss ihn einfach vermissen können...


      Leider ist unsere Beziehung nach 1 Jahr gescheitert.
      Lag aber nicht an der Entfernung. Es waren familiäre Probleme.

  • Keine abartigen Spielchen
    Ich spiele keine abartigen Spielchen, ich habe (oder hatte) nur wirklich Schiss! Aber jetzt... scheint sich das erledigt zu haben. Dieser Skorpion ist einfach nur toll! :AMOUR: (Was diesen anderen Typen betrifft solle ich vielleicht hinzufügen, dass ich "meinem Skorpion" von dem Typen erzählt und die Wahrheit gesagt habe, aber gleichzeitig hinzugefügt habe, dass meine Gefühle im Bezug auf ihn (Skorpion) so was aber derzeit überhaupt erst gar nicht zulassen würden... Ich hätte das wohl (von aussen betrachtet) als sehr seltsam empfunden, wenn mir das ein Typ gesagt hätte (hallo, wir haben uns noch nie getroffen oder so?!) aber ihn hat das total gefreut :) )

  • monica_12762887

    :-)
    Na dann kommt er jetzt in die Feuerprobe.


    Ich bleibe weiterhin stur misstrauisch, obwohl er mir ständig erzählt, dass er "nicht so ist", wenn ich ihm erzähle, warum ich Probleme damit habe, Männern zu vertrauen. Ich erzähle ihm von dem Typen mit dem ich eigentlich gerade was anfangen wollte. Ich überschütte ihn mit meinen Gefühlen und Gedanken (dann sollte ich ja wohl langweilig werden??) Das mit dem Freiraum kann ich nur schwer einbringen und lügen will ich auch nicht... Und ich würde es nicht aushalten, ihm einfach mal einen Abend nicht zu schreiben, wenn ich die Möglichkeit dazu habe =/


    Danke für die Tipps... Ich ruiniere mir jetzt wohl gerade etwas echt Schönes... Aber dann kann ich zumindest sagen, dass I C H es war. :roll:

  • xero_11986722

    Angstblockade
    Ich hatte dieses "extreme" Gefühl schon mal vor sieben Jahren und hatte damals wohl das "beste Jahr meines Lebens" (bisher). Dann hat das alles aber ein s e h r hässliches Ende genommen und ich habe den "Totalabsturz" erlebt - inklusive Posttraumatischer Belastungsstörung. Ich musste also nicht nur den "aktuellen Beziehungsschmerz" aushalten (den wahrscheinlich alle haben, die nach einer intensiven Beziehung verlassen werden), sondern auch den Schmerz den ich damals hatte, als mit sechs Jahren mein Vater plötzlich "weg" war. (Er hatte mich sexuell missbraucht gehabt und ihm war per Gesetz der Kontakt verboten worden. Ich erinnere mich aber nicht mehr an den Missbrauch, nur daran, wie sehr ich ihn vermisst habe, er war eben trotz allem "mein Papa" für mich) Und davor habe ich Angst - dass es WIEDER so endet und ich mich dann an drei solche Erlebnisse erinnern darf. Irgendwann spielt doch ein Menschenherz auch nicht mehr mit :cry:

  • P.P.S.:
    Ich bin Wassermann, aber keine "typische" Vetreterin der Gattung, denke ich.

  • Hallo alle zusammen...


    Ich habe im Grunde kein "Problem", habe nur Angst davor eines zu bekommen...


    Ich bin seit längerem in einem Fetischforum, wo ich allerdings eigentlich n i c h t "auf der Suche" war - mein Profil ist im Grunde auch absolut nichtssagend. Vor einigen Monaten hatte mich dort jemand angeschrieben und ich so hatten wir ein wenig hin- und hergeschrieben gehabt bis ich dann irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Jetzt hat er mir vor einiger Zeit wieder geschrieben und - ich weiss nicht wie - plötzlich waren wir "im Gespräch" und jetzt bin ich bis über beide Ohren verliebt was mich selbst ziemlich schockiert. Er bringt mich dazu eine Ehrlichkeit und Offenheit an den Tag zu legen, die ich so von mir so nicht kenne und er schafft es in mir Emotionen "hervorzulocken", zu denen ich nie gedacht hatte fähig zu sein. Er lässt sich da nicht so viel in die Karten gucken wie ich (abgesehen davon, dass er mir schreibt, wie gerne er meine E-mails liest, wie gerne er mit mir chattet, wie schön er meine Sprache findet usw. und ich merke auch, dass er häufiger online ist oder auch mal in der Mittagspause in der Arbeit nachguckt ob ich ihm geschrieben habe oder bis zwei Uhr morgens mit mir schreibt, selbst wenn er am nächsten Tag früh aufstehen muss usw.)
    Und das alles macht mir Angst. Ich versuche ihn schon ständig auszutesten, schreibe ihm Dinge, bei denen ich davon ausgehe, dass sie ihn "vergraulen" und sage ihm auch, dass ich ihn lieber früher als später "verjage" wenn es denn so sein sollte. Aber er verschwindet nicht! Er sagt nur, dass er wirklich neugierig ist auf mich und mich näher kennenlernen will und wie sehr er meine Ehrlichkeit schätzt. (Und so ein paar mehr private Dinge.)
    Das grösste Problem ist nun: er wohnt in Norwegen (in derselben Stadt, in die ich im August zurückziehen werde) - und ich eben in Deutschland. Und wir haben noch fast 3 lange Monate vor uns.


    Und mein Problem ist, dass ich wirklich das Gefühl habe, die "Kontrolle" zu verlieren. Ich finde den Gedanken, sich online zu verlieben, fast schon lächerlich und schimpfe mich auch selbst deswegen - aber es ist nun mal passiert. Ich war seit sieben Jahren nicht mehr "richtig" verliebt - und damals ist es auch per Zufall "online" passiert und die Person hat auch am "Ende Europas" gelebt, insofern sollte ich Erfahrung damit haben, aber... dieses Mal ist es stärker. Ich fühle mich wirklich wie im "Ozean der Gefühle" und habe Angst, bald an einem Felsen zerschmettert zu werden.


    Deswegen meine Frage: Was müsste ich machen, um einen Skorpion zu vergraulen oder ihn dazu zu bringen, das Interesse an mir zu verlieren? (Ich will ihn aber N I C H T verletzen!!!)


    Danke!


    P.S.: Ich bin 23 und er wird dieses Jahr 27.

  • adara_11918085

    Jetzt fängt das wieder an :NON:
    Les mal auch den Text, nicht nur die Überschriften ;-) Wo hast du rausgelesen, dass ich jetzt und auf der Stelle von dem Typen flach gelegt werden will? Das würde mich jetzt echt mal interessieren :mrgreen: Und ja, bei mir ist es in der Regel so, dass Typen (vor allem in Deutschland), die mich ansprechen und mit denen ich ins Gespräch komme (so nett sie am Anfang auch waren), normalerweise darauf aus sind, mich möglichst schnell in die Kiste zu manövrieren, ist keine Einbildung, sondern eine Tatsache. Deswegen genieße ich es einfach, mal von Typen einfach SO angesprochen zu werden. Im Übrigen habe ich schon lang und breit erklärt, welchen Zusammenhang es bei mir Abnehmen, Ausstrahlung und Körperbewusstsein hat. Und ich finde nicht, dass es etwas mit "Oberflächlichkeit" zu tun hat, wenn man jemanden bevorzugt, der sich in seiner Haut wohlfühlt und das auch ausstrahlt... ganz ehrlich... :-/

  • adara_11918085

    Ehm...
    Das, was ich gerade mache, mache ich für mich...? Ok, anfangs vielleicht nicht, aber jetzt schon =) Wie gesagt, ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr und ich habe kein Problem damit, kein typischer Wassermann zu sein, wenn dann ein wenig Romantik erlaubt ist :-D Und naja... was diese "Nacht" anbelangt... ob ich die überbewerte? Nach welchem Maßstab? Gefühlsmäßig habe ich mich einfach bis keinem Mann bisher so wohl gefühlt, insofern... ja, erinnere ich mich eben gerne daran. :mrgreen:

  • "Juni" heißt das Stichwort :-)
    Den jungen Mann sehe ich erst im Juni wieder, da ich bis dahin nicht in den Club gehen kann. (Erst Prüfungen, dann Abschiedsfeier von gutem Freund und dann bin ich für 10 Tage in Deutschland). Aber ich freue mich schon total auf den Tag.... und darauf wie der gucken wird XD (Das wird er nämlich, 100% - egal welche EInstellung er zu mir hat/haben wird.) Und ja, ich weiß, dass das lange hin ist, aber wenn er bis dahin eine andere hat oder die Nacht total "vergessen" hat, dann... wäre er sowieso nicht der Richtige. Bin eben ein romantischer Wassermann und auch wenn ich nicht auf rosafarbene Herzchenluftballons stehe, so will ich zumindest, dass ein Typ, der SOLCHE Gefühle bei MIR ausgelöst hat, die Nacht nicht einfach mir nichts dir nichts vergisst. Oder wenn er sie vergessen hat, dass die Erinnerungen augenblicklich wach werden wenn er mich sieht :-D ) Und JA, ich weiß, dass das nicht ganz realitätsnah klingt, aber... ich vertraue jetzt einfach mal auf meinen Bauch. Habe ja absolut gar nichts zu verlieren :vache:

    • Bauchgefühl
      Versuch dich irgendwann mal irgendwohin zu legen, die Augen zu schließen, zu entspannen - und zu hören, was dir dein Bauch sagt. Alle Menschen sind unterschiedlich, Sternzeichen hin oder her, und es gibt die verrücktesten Geschichten. Das Einzige, was dir da weiter hilft, ist dein Bauch. (Meine Meinung.) Ich hatte mal eine Beziehung, wo alle gesagt haben, wir wären DAS Traumpaar schlechthin und wir waren auch am Pläne schmieden etc., aber es gab da so ein paar Sachen, wo ich einfach echt ständig "Bauchschmerzen" bekommen habe, aber mir gedacht habe: "Ok, daran kann man sich gewöhnen.", versucht habe, das positiv zu sehen usw. WIr sind zusammen geblieben, aber es hat letztendlich beziehungsmäßig zu nichts geführt. (Sind aber noch sehr gute Freunde.) Und in anderen Situationen lief's ähnlich. In diesem Sinne: HÖR AUF DEIN VERDAUUNGSORGAN ;)

    • Hallo noch mal
      Also - ich habe jetzt (trotz Muskelaufbau - ich bin fast täglich im Fitnessstudio) schon ziemlich viel abgenommen (für die kurze Zeit) - und das OHNE zu hungern. (Ich hatte schon genügend Jojo-Effekte in meinem Leben.)


      Und was passiert?
      Ich bin VIEL glücklicher (Sport macht eben Laune), die Leute sind viel freundlicher und ich werde sogar mitten auf der Straße von Typen angesprochen (ohne dass die jetzt mit mir in die Kiste wollen, sonst würden sie ja zumindest nach meiner Nummer fragen?!), weil sie meinen, ich sehe "so süß" aus. Das hat mir beim letzten Ausgehen so ungefähr jedes Mädchen und jeder Typ gesagt, mit denen ich mich unterhalten habe. Und DAS bekomme ich nicht zu hören, wenn ich dicker bin - da heißts nur was für einen herzlichen und netten Eindruck ich mache. So viel zum Thema - "nur der Charakter zählt".


      Ich PERSÖNLICH muss sagen, dass mir der Charakter EXTREM wichtig ist, aber das Äußere erzählt doch auch was über die Person! Und ich WEISS wie viel ich essen musste, um meine Figur zu "halten" und wie müde und träge ich mich die ganze Zeit gefühlt habe. Und wenn mich mein "Halb-Freund" in der Zeit als "sexy" bezeichnet hat, hätte ich ihm an die Gurgel gehen können, weil ein komplett untrainierter, übergewichtiger und irgendwo auch ungesunder Körper (auf mich bezogen) meiner Meinung nach nicht "sexy" sein kann. Klar, man kann sich auch in die Seele eines Menschen verlieben, aber ich persönlich würde dann in dem Fall eher eine... platonische Beziehung bevorzugen. (Also wenn es umgekehrt der Fall wäre.)


      So, und mit den Reaktionen, die ich von meinen Mitbewohnern hier bekomme, nehme ich an, dass ich eine Chance habe bei meinem "Skorpion" haben könnte. Ich meine, es ist eindeutig, dass Sympathie und eine GEWISSE Anziehung vorhanden sind. Aber naja, das wird sich rausstellen, wenn es soweit ist.


      (UND NOCH EIN MAL: NEIN, ich reduziere mich NICHT auf meinen Körper - aber wenn es um eine sexuelle Beziehung geht, sollten sich beide Partner in ihrem Körper WOHL fühlen und das auch ausstrahlen. Und wenn ICH dicker bin, dann blende ich mein "Körperbewusstsein" einfach so gut wie möglich aus, damit ich vergesse, in was für einem Körper ich da eigentlich stecke. Und jetzt kommt - mit jedem Kilo, das ich verliere, ein Stück MEHR... Körper- und Selbstbewusstsein zurück. Und ich glaube das sieht man :))

    • :-)
      Natürlich ist nicht alles sexuell. Und ich will ihn auch nicht zu einem triebgesteuerten Etwas reduzieren. Und nein - Aussehen ist nicht alles. Aber ich sage es mal so: für mich ist die Vorstellung, mich in einen Badeanzug oder sonst was zu werfen, schon echt unangenehm. Und wenn man sich dazu noch denkt: "Mir würde sowieso kein Schwein nachheulen", dann... landet man selbst einfach wahnsinnig schnell auf einer Schiene, wo man sich total versteift und nicht mehr "locker" bleiben und einfach genießen kann. Und was meinen lieben Herrn Skorpion anbelangt, habe ich wirklich panikartig so ungefähr alles gemacht, was einen Mann in die Flucht schlagen kann. Und ich frage mich halt, ob ein Mann über so ein Verhalten hinwegkommen kann, wenn man ihm genügend Zeit gibt (ihm also lang genug aus dem Weg geht) und... als "veränderte" Person wieder gegenübertritt. (Ich meine jetzt nicht als "Sexbombe" oder so, sondern... als jemand der einfach ausstrahlt: "Ich fühle mich wohl, so wie ich bin und ich mag dich irgendwo - schauen wir mal wo das hinführt.", anstatt: "Oh Gott - du bist sowieso nur auf das eine aus, weil von mir kann niemand was anderes wollen - das würde ich ja auch nicht, aber ich will dich, auch wenn ich weiß dass du mich im Leben nie haben wollen würdest!") Und natürlich weiß ich, dass viele es als "logischer" betrachten würden, ihn einfach in den Wind u schießen, aber... wie schon des öfteren erwähnt - ich habe mich noch nie mit jemandem so wohl gefühlt wie mit ihm. Deswegen kann ich nicht einfach sagen: "Ok, schwamm drüber und weiter geht's." Wie heißt es so schön: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Und mein Herz sagt mir eben, dass da irgendetwas ist. (Ok, ist ziemlich lang geworden :D)

    • Danke
      Ja, mir wird immer gesagt dass ich ein hübsches Gesicht, ein total süßes Lächeln und eine sehr sympathische Ausstrahlung habe, aber ich habe es geschafft, einige Dinge zu machen, die wohl JEDEN Menschen in die Flucht schlagen würden. Und ich habe auch versucht, diesen Menschen aus meinem Kopf zu verbannen, aber... ich habe mich einfach noch NIE so wohl gefühlt mit einem Menschen! Noch NIE! Allerdings habe ich mich wirklich wie ein Volltrottel aufgeführt und nun ja - jetzt kommt die letzte Waffe zum Einsatz: "Kontaktpause" (ich meide also alle Orte, wo ich ihm über den Weg laufen könnte) und eine "Selbstheilungskur" mit Abnehmen (ich fühle mich einfach TOTAL unwohl in meiner Haut), Erscheinungswandel (ENDLICH!), Dinge finden die mir SPASS machen (außer über ihn nachzudenken) etc. und dann... kann ich auch wieder in meinen Lieblingsclub gehen und schauen, was passiert. Mich hätte es nur interessiert, ob es Menschen gibt, die so etwas schon mal erlebt haben. (Also in echt, nicht im Kino.) Aber verlieren kann ich ja nichts =)

    • In ;-)

      Du...
      ... ich bin kein "Skorpion" und ich habe bei "meinem" Skorpion alle Fehler gemacht, die man nur machen KANN. Aber ich wollte dir nur sagen: genieß jeden Moment, den du genießen kannst und denk nicht zu viel. Hört sich total abgedroschen an, aber ich kann nur sagen... wenn ICH die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte, ich würde meinen Kopf ausschalten, mich zurücklehnen und einfach nur das Gefühl genießen. Und wenn du DAS tust, dann bin ich ziemlich überzeugt davon, dass dir dein Gefühl sagt sagt, was du wann tun solltest. Denn letztendlich ist einfach kein Ratschlag so gut wie die eigene Intuition (wenn man nur auf sie hört ;-) )

    • Hallo!


      Ich habe noch mal eine Frage an die Männer hier, einfach aus Interesse: Ich muss zugeben, dass ich zwar sehr auf innere Werte achte, aber auch auf das Äußere von Leuten gucke und obwohl ich teilweise schon SEHR übergewichtig war (BMI 30 war das höchste und das ist auch schon JAHRE her), waren alle Typen, mit denen ich bisher etwas hatte mager bis schlank. Und ich muss zugeben, dass ich auch sehr schlechte "Assoziationen" mit dicken Männern habe. (Ist einfach ne persönliche Sache.)


      Nun die Frage: Gibt es welche unter euch, wo sich die Einstellung gegenüber einer Dame geändert hat, nachdem diese abgenommen hatte? Also das vorher sehr wohl Sympathie und eine gewisse "Anziehung" vorhanden waren, aber eben nicht mehr - dass die Person sich dann aber so verändert hat, dass ihr euch da eben einfach mehr angezogen gefühlt habt? Oder spielt das Äußere da gar keine Rolle? (Und ja, ich weiß, dass es sehr verzweifelt klingt, aber mich würde das einfach mal interessieren, da ich mich in meinem momentanen Zustand nicht gerade als "sexuell anziehend" betrachen würde. (BMI 25, wobei ich SEHR dünne Beine habe und einen RIESENbauch.))

    • adara_11918085

      Die Story...
      ... ist die: ich habe ALLE Fehler gemacht, die man nur machen konnte. Und ich habe ihm DIE verzweifelte Mail schlechthin geschrieben (im Glauben, dass ich ihn sowieso nie wieder sehen würde). Tja - wer ist mir über den Weg gelaufen, als ich ausgegangen bin? ER. Die Konversation lief ungefähr so ab:


      Er: "Hallo."
      Ich ("überfordert"): "Hallo."
      Ein Freund von ihm (schaut uns beide an): "Seid ihr Freunde?"
      Er (kurzes Schweigen): "Ja."
      Der Freund kommt auf mich zu und stellt sich vor. Wir reden alle kurz. (Schweigen)
      Sein Freund: "Ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich sage, ihr seid miteinander ziemlich intim geworden." (Macht unsere Begrüßung nach.)
      Wir reden wieder ein bisschen. (Der Freund immitiert uns immer wieder.)
      Ich: "Ok, ist das besser?" (Sage noch mal "hallo" und umarme ihn kurz.)
      Er (also "mein" Typ): "Ja."
      Wir reden wieder kurz, dann kommt der Freund von IHM über die Absperrung von der Disco gesprungen, breitet die Arme aus und sagt: "Danke für letztens!" (Das ist so eine norwegische Floskel.)
      (Oh, und zwischendurch sehen ich und ER uns ziemlich oft sehr lange in die Augen. Ich, weil ich irgendwelche Gefühle darin sehen wollte und er aus... Saddismus? Schadenfreude? Keine Ahnung.)
      Dann mussten sie weg um den letzten Zug zu erwischen (den ich das letzte Mal mit ihnen genommen hatte.) Wir schauen uns noch einmal WIRKLICH lange in die Augen und dann sagt er: "Ja, also ich muss jetzt. Wir sprechen uns!" (Läuft den anderen nach.)


      Tja, inzwischen hat er wohl meine verzweiftelte Mail gelesen und ich frage mich, ob ich überhaupt JEMALS wieder in diesen Club gehen sollte.

    • Er HAT geantwortet :D
      Und zwar schon gestern, nachdem er wieder zu Hause war. Und SOOOOOOOOOOOOO SÜSS :-D