Hallo noch mal
Also - ich habe jetzt (trotz Muskelaufbau - ich bin fast täglich im Fitnessstudio) schon ziemlich viel abgenommen (für die kurze Zeit) - und das OHNE zu hungern. (Ich hatte schon genügend Jojo-Effekte in meinem Leben.)
Und was passiert?
Ich bin VIEL glücklicher (Sport macht eben Laune), die Leute sind viel freundlicher und ich werde sogar mitten auf der Straße von Typen angesprochen (ohne dass die jetzt mit mir in die Kiste wollen, sonst würden sie ja zumindest nach meiner Nummer fragen?!), weil sie meinen, ich sehe "so süß" aus. Das hat mir beim letzten Ausgehen so ungefähr jedes Mädchen und jeder Typ gesagt, mit denen ich mich unterhalten habe. Und DAS bekomme ich nicht zu hören, wenn ich dicker bin - da heißts nur was für einen herzlichen und netten Eindruck ich mache. So viel zum Thema - "nur der Charakter zählt".
Ich PERSÖNLICH muss sagen, dass mir der Charakter EXTREM wichtig ist, aber das Äußere erzählt doch auch was über die Person! Und ich WEISS wie viel ich essen musste, um meine Figur zu "halten" und wie müde und träge ich mich die ganze Zeit gefühlt habe. Und wenn mich mein "Halb-Freund" in der Zeit als "sexy" bezeichnet hat, hätte ich ihm an die Gurgel gehen können, weil ein komplett untrainierter, übergewichtiger und irgendwo auch ungesunder Körper (auf mich bezogen) meiner Meinung nach nicht "sexy" sein kann. Klar, man kann sich auch in die Seele eines Menschen verlieben, aber ich persönlich würde dann in dem Fall eher eine... platonische Beziehung bevorzugen. (Also wenn es umgekehrt der Fall wäre.)
So, und mit den Reaktionen, die ich von meinen Mitbewohnern hier bekomme, nehme ich an, dass ich eine Chance habe bei meinem "Skorpion" haben könnte. Ich meine, es ist eindeutig, dass Sympathie und eine GEWISSE Anziehung vorhanden sind. Aber naja, das wird sich rausstellen, wenn es soweit ist.
(UND NOCH EIN MAL: NEIN, ich reduziere mich NICHT auf meinen Körper - aber wenn es um eine sexuelle Beziehung geht, sollten sich beide Partner in ihrem Körper WOHL fühlen und das auch ausstrahlen. Und wenn ICH dicker bin, dann blende ich mein "Körperbewusstsein" einfach so gut wie möglich aus, damit ich vergesse, in was für einem Körper ich da eigentlich stecke. Und jetzt kommt - mit jedem Kilo, das ich verliere, ein Stück MEHR... Körper- und Selbstbewusstsein zurück. Und ich glaube das sieht man :))