Hallo Ihr Lieben,
Ich habe hier schon so einiges gelesen, und kenne auch einige Skorpione. Komme super mit Ihnen klar und irgendwie treffe ich immer irgendwo irgendwie einen neuen Skorpion ;-).
Jetzt zu meiner Story. Ich weiss wenn ein Skorpion jemanden wirklich will dann merkt man das, sprich Kontakt. Und wenn es halt nur so eine halbe Sache ist, dann sieht und spricht man sich viel sporadischer und der Kontakt ist auch anders. Also so war bis jetzt meine Erfahrung. Entweder das eine oder das andere.
Bei mir ist es jetzt aber so das ich mit einem seid letztes Jahr eine Sex-Beziehung hatte/habe. Irgend wann vor ein paar Monaten merkte ich aber das ich mich doch verliebt habe, worauf er meinte ich möchte aber gar keine Beziehung. Wir haben uns dann eine Weile nicht mehr gesehen, und im Nachhinein stellte sich auch heraus das er mit jemanden zusammen lebte. Er trennte sich aber von Ihr da er meinte das es schon lange nicht mehr lief. Danach trafen wir uns wieder wie vorher. Einfach ab und zu. Ich wusste eigentlich auch kaum etwas über sein Privates, Arbeit, Freunde und sonnst so. Ich wusste noch nicht mal wo er wohnte/arbeitete. Jetzt wohl. Der Kontakt ist jetzt auf einmal ganz anders. Ich sehe in auf einmal viel öfter, er meldet sich, wir gehen aus, unternehmen was, und ich habe so einiges, sogar richtig viel aus seinem Leben zu hören bekommen. Und das nach fast einem Jahr, denn so lange kenne ich Ihn jetzt. Und es kommt von Ihm aus. Trotzdem Zweifel ich, denn wie sagt man so oft, aus einer Sex Beziehung kommt keine echte Beziehung .. oder doch? Geniessen tue ich es jetzt aber auf jedem Fall, denn meine Gefühle sind geblieben. Unsicher macht es mich aber trotzdem, nicht das ich nachher richtig dolle auf die Nase falle. Denn ich weiss auch das er sehr sehr gerne flirtet und so. Das sagt er mir auch. Und spricht da ganz offen drüber. Ich meine jetzt, vorher als wir uns nur ab und zu trafen hat er eigentlich immer so getan als ob er keine Freundin hätte und ansonsten auch nichts anderes wäre.
Ich habe auch Freunde von Ihm kennengelernt, wobei ich jetzt letzte Woche schon 2x die Frage von denen bekam was wir den mit einander haben, da man sieht das wir mehr mit einander zusammen sind. Seine und auch meine Antwort war etwas Zögernd einander anschauend; Ja, was sag ich denn jetzt?! Und wir beide meinten das wir halt Freunde sind.
Was denkt Ihr? Würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Brida
oh ja, ich bin Fische - Dame und er Skorpion