Naja,
er unternimmt zunehmend mehr mit dir, erzählt dir Privates und nimmt dich auch zu seinen Freunden mit?!

Klingt doch schon mal ganz gut. Genieß es und mach dir keine unnötigen Gedanken. Grundsätzlich kann jede Beziehung auseinandergehen. Eine Garantie kann dir niemand geben - niemals.

Aber wenn ein Mann sich sooo um dich bemüht, hat er normalerweise schon tiefere Gefühle für dich. Vielleicht solltet ihr mal in einem Gespräch euren Beziehungsstatus klären ...

Viel Glück und viel Erfolg :lol:
Ginevra

Hallo Brida...
schau doch mal im Fisch- Forum vorbei, da habe ich ähnliches zu berichten..wir Fische können den Skorpionen ganz schön verfallen....umgekehrt aber auch!!!

LG
Nejo

....
    kann aber auch sehr schöne Tage und Nächte miteinander geben.... :AMOUR:

Und die Gefühlswelt der beiden ist ähnlich tief geartet...kein Zeichen zieht mich so an, wie der Skorpion allerding stößt mich auch keines so ab..mit einigem trifftst du somit ziemlich ins Schwarze..ich sollte einfach mal nen Krebs oder ne Waage nehmen, das gehört aber nicht in dieses Forum !! :-)
    Lg
    Nejo

irmina_11900895

Na ja, nicht ganz
    Ich (21) bin auch ein Skorpion und muss sagen, dass Fische und Krebse so ziemlich die ähnlichen Charakteräre in gewissen Dingen sind, ich allerdings aber keinen Fisch verfallen bin, weil Die mir zu langweilig sind. Krebse sind zwar auch so wie die Fische (wobei es zwei unterschiedliche Fische gibt), aber die Krebse reizen mich wie ... und der Fisch ... er trägt mich einfach zu sehr auf Samtpfoten und unterwirft sich auch zu sehr ... Und ich bin ganz ehrlich, ich habe ja schon schlechte Laune, wenn ich von den Leuten von mir, die Fische sind und an mir interessiert sind, eine Nachricht bekomme. Dieses zu sehr einengende Einfühlvermögen und die übertriebene Liebe Art halten zu wollen, entfernt mich von diesen Personen ....

:-D
    Dann ist das ja doch normal und scheint doch an dem anderen Sternzeichen zu liegen *lach* ....

..danke..
    für euere Meinungen .. obwohl ich an der einen etwas mehr habe als an der anderen .. ;-) .. aber das ist okay ..

LG Brida

Da brauchst du nicht...
    schmunzeln...nehme mir immer, was ich brauch :cool: ...wobei ich mir bei der Waage wirklich nicht sicher bin. Ich mag keinen, der mir nach dem Mund redet, gerade, wenn jemand mir contra gibt, wird es erst interessant..und da brauch man bei einem Skorpi ja nun nicht lange drauf warten...herrlich kribbelig!!!!!

Was bist denn du für ein Tier in den Zeichen ;-)

LG

Ach Donni ;-)
    da waren wir aber schon mal ein ganzes Stück weiter :roll: ...hattest schon mal zugegeben, dass du mit uns Krebsen doch eigentlich gut auskommst. Bin jetzt wirklich enttäuscht von dir .
    Obwohl du ja bis jetzt noch nie erwähnt hattest, einen in deiner Sammlung" zu haben . Tja ist doch net sooo leicht uns zu "bekommen" :FOU:

Oro71

:?: :!!!:
    Warum schreibst Du, dass Du "leider" Skorpion bist?

Also ich finde es gut das ich ein Skorpion bin. Klar, der Skorpion ist das Sternzeichen, welcher es im Leben schwerer hat, wie andere Sternzeichen und ein Skorpion wird mehr im Leben geprägt wie andere Sternzeichen und muss auch öfters Leiden (bei mir war es von Ende 2005 bis mitte 2007) aber Du darfst nicht vergessen, ein Skorpion wird so sehr und stark geprägt, dass er ein Kämpfer und kein Weichei ist und klar, es ist nicht immer leicht, aber wir sind gerade in diesem Punkt den anderen Sternzeichen um einiges vorraus. Und mal ehrlich, ohne die Schicksalschläge die wir ab und an haben, wäre es doch langweilig oder ???

Puh...
    da hast du ja gerade noch so meinen Tag (Abend) gerettet ;-) . Welches SZ bleibt bei dir denn da eigentlich noch übrig...Löwe? Wassermann hattest du auch nie erwähnt...ich hoffe mich lässt meine (Krebs) erinnerung net so arg im Stich :roll:

Oro71

Und das ist der Grund...
    warum Fische und Skorpione sehr wohl zusammenpassen...die Gefühlsebene ist eben sehr tief und Fische-Geborene spüren nicht nur ihr eigenes "Leid" sondern haben auch eine große Antenne für die anderen. Da können diese gesendeten Gefühle schon mal über die anderen gestellt werden und ein Skorpion fühlt sich dadurch verstanden und erkannt. Kann nun auf stolze 15 Jahre Beziehungen und leben mit Skorpion-Männern zurückblicken und kein Mann wirkt auf mich faszinierender. Eben weil er nicht logisch ist, weil man auf dem Pulverfaß sitzen kann, weil neben der unglaublichen Stärke auch der weiche Kern so sehr zu erkennen ist...

Ich behaupte einfach, dass man sicher auch eine sehr gute bis gute Beziehung zu den Erd- und Feuerzeichen haben kann, auch als Fisch erhält man dadurch Bodenhaftung und sieht auch eine gewisse Leichtigkeit.
    Ein Skorpion und ein Krebs haben beim Fisch aber nur die Möglichkeit ihn wirklich zu verstehen bzw. es zu erahnen...und mir ist dies in einer Beziehung mehr als wichtig, eben "erkannt" zu werden...dies macht für mich die Liebe aus!!
    LG
    Nejo ;-)