cadha_12080903

Auch das
bringt nichts. Ihn weiterhin auf dieser Plattform zu beschatten. Du änderst dadurch nichts und ärgerst dich dadurch nur noch umso mehr.
Lass ihn gehn, lass ihn los.
Du must wieder anfangen dein eigenes Leben zu leben und dies vor allem ohne ihn. Ohne an ihn zu denken.

tamir_12679009

Ja,
    ich werde es tun. So wie du es sagt, bringt ja nun nichts. Wenn meine blöde Lateinprüfung Mittwoche gelaufen ist, hab ich erstmal wieder Spaß

Tja,....
    es heißt immer so schön, dass Skorpionmenschen nur Starke Menschen brauchen. Nur starke Persönlichkeiten haben für sich ganz andere Maßstäbe im Leben. Sie brauchen all diese Lügenmärchen und Lebenslügen nicht. Sie sind sich nämlich darüber bewusst, wer sie sind und wo sie stehen. Skorpionmenschen wollen auch keine allzu starken Menschen, die ihre Fehler allzu leicht erkennen können und sie eventuell manipulieren können. Sie suchen für sich im Grunde so einen Mittelweg, nicht das schwächste aber auch nicht das stärkste Glied. Stärke beginnt bei mir, den großen "Test des Lebens" zu bestehen, nicht sich eine Koexistenz durch Lebenslügen aufzubeauen, um den unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen. Ich war schon immer ein Kämpfer. Es bringt nichts, immer nur zu jammern. Es bringt vor allem nichts, allem und jedem unangenehmen aus dem Weg zu gehen. Das Leben stellt an uns gewisse Anforderungen - die Anforderungen in gewissen Momenten stark zu sein, die Anforderungen in gewissen Maßen schwach zu sein. Schwäche zu zeigen ist das höchste Gebot. Ich brauche niemanden zu beweißen, wie toll ich doch bin, denn ich bin für mich selber nur ich selbst und wenn ich in einem Moment das Gefühl habe, schwach zu sein, dann werde ich es sein. In der Gesellschaft soll jeder immer nur funktionieren und perfekt sein und ja nie Schwäche zeigen.

Auf youtube gibt es ein Video "Höchste Zeit" von Joy Denalane. Sie singt dort: wer oben schwimmen will, meidet Tiefgang. Skorpionmenschen brauchen immer das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben und erst wenn sie sich ihrer sicher sein können, lassen sie Gefühle geschehen. Sie sind schwach, umheimlich schwach und wenn man sie an ihre Grenzen bringt und ihnen ihre Fehler aufzeigt, dann distanzieren sie sich, weil sie in dem Moment keine mehr für sie so wichtige Kontrolle ausüben können. Ich hatte das Glück und durfte in meinen Leben schon so viele Menschen kennenlernen und auch viele Männer und Menschen sind so leicht manipulierbar. Das Leben an sich bietet so viele Fragen. Und ich muss mich selber fragen, ob ich mich überhaupt noch gefühlsmäßig so weit auf jemanden einlassen dürfte? Denn irgendwie scheint es von den Menschen, die mir bisher im Leben begegenet sind, noch keiner so wirklich für sich kapiert haben und manchmal habe ich den Eindruck, als wenn mir keiner so wirklich gewachsen sei. Mag vielleicht überheblich sein, aber so ist es nun mal.

Es ist nicht die Tatsache
    dass ich für mich siegen will. Nein, es ist die Tatsache, dass jemand meiner nicht wert ist, wenn er mir mit Lügen begegnen will und ich erkenne Schwachstellen nur mal schnell. Zu dieser Zeit hatte ich schon mit ihm abgeschlossen, denn ab so einem Zeitpunkt ist der Ofen für mich aus. Tja, meiner hat mir auch immer alles hoch und heilig versprochen und er hat sich sogar auf ner Seite abgemeldet, weil er Angst hatte, mich zu verlieren. Aber ab dem Zeitpunkt, wo er begann, wieder zu lügen, da hatte er mich bereits verloren. So siehst aus. Tja, dein Fall mit den zwei Jungfrauen zeigt mir jedenfalls, dass du kein Deut besser bist als die von mir beschriebene Spezies und ich kann über Leute wie dich auf jedenfall lachen lol Weil nicht ich werde im Leben verlieren und ich kann mit der Tatsache leben, dass Ehrlichkeit ein hohes Gebot für mich ist. Ich brauch mich dabei auch nicht selber zu belügen...

Tja, ich hab ihm alles erklärt und
    er hat mir so oft geschrieben, dass er sich für mich ändern wird. Er hat es nie. Er wollte mir immer das Gefühl geben, dass er es tat, aber hätte ja gehießen, auch mal über seinen Stolz zu springen.

Wie jfm schon meinte, du bist für deine Jungfrau bereit aus dem Fenster zu springen. Vergisst aber dabei die Tatsache zu erwähnen, dass das Fenster noch geschlossen ist. Treffender hätte ich es nicht formulieren können...

Er hat mich belogen
    und wirft mir aber vor, kein Vertrauen zu ihm zu haben. Ich schwankte von sicher über ihn zu unsicher. Weil ich war mir nach dem ganzen Hickhack nicht mehr klar, ob es so überhaupt noch einen Sinn hat. Habe aber währenddessen seine Schwachstellen rausbekommen. Und da die Lügen auch in Verbindung mit seinen Schwachstellen standen, habe ich ihn getestet. Er wollte mich mit dieser Frage getestet und ich wollte ihm mit meiner Antwort genau das liefern, was er hören wollte. Damit hat er sich abgewändet und so jemanden brauch ich nicht in meinem Leben. Ich brauche jemanden, der eben bereit ist zu reden und wenn jemand so überhaupt nicht diese Bereitschaft aufbringt, alles auf lügen aufbauen muss und sehr dominant sein möchte, weil er eben die Kontrolle nicht verlieren möchte, dann ist er es in dem Moment nicht mehr wert. Schon ab so einem Zeitpunkt gebe ich jemanden nicht mehr die Chance. Ich hatte ihn darauf hin gewiesen, dass ich Ehrlichkeit hoch schätze. Er hat mir immer und immer Lügen aufgetischt. Das ich mir seiner dann nicht mehr sicher bin, ist doch völlig klar. Das schlimmste ist ja, ich habe ihm mitgeteilt, was falsch läuft, ich habe ihm geschrieben, wie wir es zu handhaben haben. Er hat immer gemeint, dass er sich ändern wird. Es ist aber eher noch schlimmer geworden und sowas brauch ich für mich persönlich nicht. Das zeugt nämlich nicht von Reife, sondern von Kindergartenniveau. Tja, das mit deinen Jungfraufrauen ist doch der Beweis, dass du auch nicht anders tickst. Nur kommst du an Jungfrauen nicht so einfach ran. Da gehört schon Taktgefühl dazu und wenn das nicht vorhanden ist, dann wird sich bei ihr auch nie das Vertrauen aufbauen. Und wenn sie mitbekommt, dass du von einer zur nächsten übergehst, dann erst recht nicht. Vielleicht solltest du dir persönlich erstmal darüber bewusst werden, wasdu überhaupt im Leben willst.

ICh muß
    misssunshine da recht geben. Skorpione können einem eigentlich nur leid tun. Selbst in der Stunde ihrer größten Niederlage, schaffen sie es nicht, diese einzusehen. Selbst du Donni, weißt tief in dir drinne, das das was er getan hat so nicht rechtens war und dennoch versuchst du dich mit ihm auf eine Stufe zu stellen und sein Verhalten zu rechtfertigen. Auch so eine EIgenart an euch, euch ständig rechtfertigen zu müssen.
    Das einzigste was du machst, ist alleine auf einem Schlachtfeld zu szehen, hast alles verloren, Freunde, Famile, Verwandte, Hab und Gut. Nur anstatt diese Niederlage einzusehen, gröhlst du durch die Gegend und schreist wir haben gewonnen. Im Krieg gibt es keine Gewinner.
    Alleine auch die Tatsache, das du dich nicht wirklich zwischen eine der beiden einscheiden kannst, bzw dich auf eine festlegen kannst, zeigt wieder überdeutlich, das Skorpione keineswegs so geradlinig sind, wie sie immer behaupten.
    Und du selbst Donni hast gesagt, du springst über deinen Schatten für diese JF. Nur das du das nicht packst, beweist du alleine schon mit dem Spruch, ich springe für niemanden aus dem Fenster. Und deshalb bleibt das Fenster auch geschlossen. Weil du zwar weißt, das du in dem Moment dagegen rennst, aber auch dir sicher bist, nicht zu fallen.
    Aus diesem Grunde auch, wirst du scheitern.
    Und wie ich dich einschätze wohl am Ende noch die Fahne hochhalten, auf deinem verlorenem Schlachtfeld und gröhlen, wir haben gewonnen.

tamir_12679009

Das trifft es 100 %
      ich habe meinem vor ca. 3 Stunden eine Email geschrieben, in der ich ihm alles erklärt habe und dass meine Unsicherheiten ducrh seine Lügen verursacht wurden. Dass ich mir meines Partner an meiner Seite - auch in schlechten Zeiten - sicher sein muss. Und das er diesen Test oder Lebenstest nicht bestanden hat. Ich habe ihm ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass er der falsche Mann an meiner Seite ist und mir nicht ebenbürtig ist. Ich hab ihm auch ganz klar geschrieben, dass in eine Partnerschaft 100 % Treue und Ehrlichkeit gehören und ich dies erwarte und dass ich nie fremdgehen könnte. Er mir aber dadurch genau das Gegenteil aufgezeigt hat. Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich das erste Mal den Kontakt wegen seiner Lügen eingestellt habe und dass ich ihm nochmal die Chance geben wollte. Ich hab ihm auch erklärt, dass er mir ducrh seine Lügen ja erst Misstrauen entgegengebracht hat und ich auch jemand bin, der sich seines Partners eben auch in schlechten Zeiten sicher sein muss und das enorm viel passieren müsste, damit ich mal eine Beziehung beende und dass ich vorher viel reden würde. Und das entspricht alles der Tatsache. Ich habe ihm auch deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich stark ändern muss und vor allem ehrlich sein muss, sonst wird er immer auf die Fresse fliegen. Hab ihm auch geschrieben, dass ich ihm aus tiefstem Herzen und ganz aufrichtig geliebt habe. Er sich aber alles kaputt gemacht hat.Ich bräuchte niemanden an meiner Seite, der sein ganzes Leben nur auf einer einzigen Lüge aufbaut. Ich hab ihm auch deutlich zu verstehen gegeben, dass es für mich eine entgültige Entscheidung ist und er nicht in 2 Monaten wieder bei mir ankommen braucht und es entgültig vorbei wäre.

Tja, seitdem ist dieser Junge nicht mehr auf der page. Scheint wohl jetzt nachzudenken über alles. Aber er kann es sich ersparen. Er hatte bereits die 2. Chance und hat sie nicht genutzt. Und eine 3. wird er nicht bekommen. Diese Email war für mich nur noch eine reine Genugtuung und ein Abschluss mit der ganzen Sache- mehr brauch ich nicht mehr. Jetzt kann ich auch entgültig damit abschließen...

cadha_12080903

Bei deinem Text
      fällt mir nur ein einziger Satz ein: du warst noch nie mit einem Skopion zusammen, der dich wirklich liebt.
      Schade, dennn so hast du die wahre Tiefe einer Skorpi-Seele noch nicht kennenlernen dürfen.

Oro71

Hmm
        ich habe mir hier nciht alles durchgelesen. bin nur durch zufall auf dieses thema gestoßen.
        nun ja, eins ich SICHER NIE wird dir ein skorpion nach so einer kurzen zeit sagen, dass er dich liebet (und es auch so meinen) also über skorpionmänner kann ich dir ein lied sinden. ich war lange mit einem zusammen. man habe ich diesen mann geliebt- besessehnheit! heute weiss ich- er war der schlimmste und größte fehler in meinem leben!... also klar sagt man, man soll und kann nicht aut das ssternzeichen achten. stimmt! aber ICH weiss für mcih, dass ich einen riesenbogen um die machen werde. einen skorpionmann zu "bekommen" ist wirklich nicht einfach aber ihn zu halten ist (fast) unmöglich.

wünsche dir aber trotzdem alles gute. :)

Entschuldige.....
        ich bin hier falsch bei dir..

sorry sorry.. ;)

raakel_12321272

Zum Liebe
        schenken gehören immer zwei. Merkwürdig.
        Vielleicht magst du auch mit deiner Behauptung recht haben, aber es entschuldigt noch lange nicht sein Verhalten. Andererseits ist es auch völlig egal, ob Erdhörnchen, flinkes Wiesel oder Zwergameise sein SZ ist, denn wenn ein Mann die Frau wirklich aufrichtig und von ganzem Herzen liebt, dann macht dies kein Unterschied, zu der angeblich tiefen und aufopferungsvollen Liebe eines Skorpiones. Das ist wie in der Werbung, einfach mehr VErpackung, als Inhalt.
        Und mal ganz im Ernst, so tief wie immer behauptet wird, sind Skorpione nicht.

tamir_12679009

Tja wenn du das so sagst...
          ... dann schreib doch mal von deiner Erfahrung/Zusammenleben mit einem Skorpionmann... grins

Wo du eine Art Entschuldigung für sein Verhalten bei meinem Beitrag rausliest, musst du mir mal zeigen. Hab nur gesagt dass sie nicht die echte Liebe eines Skorpis kennengelernt hat und das ich das schade finde.

Oro71

raakel_12321272

Also...
            diesen mehr als nur flachen Scherz, mit Erfahrung/Zusammenleben mit einem Skorpionmann kannste...
            Ich glaube da besitz jede Amöbe mehr Verstand und Einfühlungsvermögen.
            Und was diese "echte Liebe" eines Sks versuchst so unter den Scheffel zu stellen, ist das vollkommen Wurscht. Die kochen auch nur mit Wasser. Und ihre Liebe so einzigartig und vollkommen berauschend ist die auch nicht. Zumindest ist sie nicht besser oder schlechter als die Liebe eines WM, JF, Zwillings, Erdhörnchens oder Zwergameise.
            Deswegen auch dieser hier bereits schon angesprochene Mythos eines Skorpions. Da steckt einfach viel mehr Schein als Sein dahinter.
            Liebe ist Liebe. Und mehr als 100% kann ein Skorpion da auch nicht geben. Und ob ich dieses ständige hoch und runter meiner Gefühlswelt für mich brauche um eine Art Bestätigung für mich zu haben, das mich jemand liebt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
            Und wenn ich meine es wird mir zu langweilig in meiner Beziehung, kann ich dies immer noch selber aufpeppen. Da muß ich nicht wie SK-Typisch als "Dramaqeen" mein eigenes Inferno heraufbeschwören.
            Un vielleicht hast du ja auch mit dem Satz, das sie nicht die Liebe eines Skorpions kennenlernen durfte sogar recht, nur ist dies nicht ihre Schuld. Und Oh ja, es ist seine.
            Wie gesagt, wenn ich jemanden von ganzem Herzen liebe, dann zeige ich ihm das auch und lasse ihn das auch spüren. Und da ist es absolut egal welches SZ er besitzt.
            Der Versuch, die Liebe eines anderen SZ so hervorzuheben ist nur Slebstverleugnung. Weil dann scheint wohl irgendwas in der eigenen Beziehung nicht so recht zu laufen, weil ansonsten wäre man damit zufrieden und hätte es nicht nötig, seine ach so einzigartig, überaus berauschend, himmelhochjauchzende, überallesanbetungswürdige Beziehung, so hervorzuheben.

Also
              willst du mir sagen, das du schlauer als die Natur selber bist? Das du die Liebe in ihrer Einfachheit und dennoch Komplexität, voll erfasst hast und für dich sagen kannst, wir Menschen sind zwar alle unterschiedlich und aus diesem grunde auch, lieben wir alle unterschiedlich. Nicht zu vergessen, die einzig wahre Liebe es Skorpions.
              Merkwürdig nur, das wenn man die ganze Sache mal aus einem anderen blickwinkel betrachtet, so unterschiedlich die Menschen auch sein mögen, sie dennoch alle zu der Spezies Mensch gehören. Was sie ja wiederrum vereint und gar nicht mal mehr soooo besonders macht.
              Oder willst du mir etwa sagen das die eine Liebe der Mutter besser ist als die der anderen Mutter zu seinem Kind???
              Genauso wie die Liebe eines Sk besser ist als die eines Zwillings???
              Tja mal abgesehen davon, sind Skorpione nicht mal wirkliche Skorpione, da sich ihr Verhalten im Laufe ihres Lebens auch verändert durch AC oder auch die Liebe die sie bereit sind zu geben mit durch ihren Mond beeinflusst wird. Also würdest dudann sagen, das ein Skorpion nur dann die ultimative Liebe empfindet, wenn er sowohl Sk in SZ, AC und Mond ist?
              Oder dann doch wieder eher besser, wenn dies nicht zu trifft???
              Dieses, Ach wir sind ja doch so unterschiedlich, wird eigentlich immer nur dann gebraucht, wenn einem bewusst wird, das man im Grunde genommen doch gar nicht mal so verschieden ist.
              Wie gesagt, die Natur hat nun mal den Menschen so erschaffen wie er ist, weder gut noch böse.
              Aber wenn du dies natürlich alles nur für einen Riesenblödsinn hälst, so seis drum.
              Den egal wie sehr du dich auch bemühst, die Natur wirst du nicht austricksen können.

Ach ja Herzschmerz *seufz*
              Dieser Mann wird mich wohl nie verstehen *bittere Tränen wein*
              Ich sachs mal so, eigentlich empfinde ich es alles andere als produktiv mich mit dir zu unterhalten. Dennoch dachte ich mir, versuchste es nochmal. Aber wie du schon sagst, es ist Sinnlos. Von daher, sorry tut mir leid. Kann auch nix für deinen beschränkten Horizont.
              Womit mal wieder die nicht gegebene Tiefe eines Skorpiones bestätigt wäre.
              Von daher,

bye.

tamir_12679009

Achtung es kommt...
              ... schon wieder ein flacher Scherz, sorry kann net anders ;-). Also ich glaube entweder du hängst zu lange vor deinem PC rum, oder du brauchst ne Brille. Wo bitte schön liest du denn jetzt schon wieder aus meinem 1. Beitrag raus, dass es ihre Schuld ist, dass sie die echte Liebe eines Skorpis nicht kennenlernen durfte????
              Vielleicht kannst du ja nach deinen ganzen "freien Interpretationen" meines Textes nun endlich mal akzeptieren , dass es schlicht und einfach eine Aussage war. Nix weiter. Nur einfach ein: schade, dass du die echte Liebe eines Skorpionmannes noch nicht kennenlernen durftest. Wie Erdhörnchen oder Zwergameisen lieben, weiss ich leider net... hab mit noch keinem zusammengelebt bzw. eine Partnerschaft gehabt :-). Ups ..schon wieder.
              Deine ganzen Beleidigungen aus dem Tierreich kannst du übrigens stecken lassen..das finde ich nun, ehrlich gesagt mehr als flach...;-).

Oro71

raakel_12321272

Also
                wenn du so auf allgemeine Aussagen stehst, würde ich dir doch ganz einfach mal vorschlagen, nen eigenen Thread aufzumachen. Da kannste dann auch schreiben was es sonst noch so an freien Aussagen gibt.
                Bäume sind grün,
                Straßen sind grau,
                Pflaumen schmecken süß,
                irgendwas so in dieser Art.
                Wobei ich auch keine direkte Beleidigung aus dem Tierreich in meinem Beitrag erkennen kann. Aber vielleicht interpretiere ich da ja auch schon wieder etwas frei und es war nur eine einfache Aussage deinerseits.
                Tja was ich sonst noch so mit meiner Freitzeit anstelle, das lass mal bitte meine Sorge sein.