C
cerise_12574609

• 4. Jan 2009
  • Beitritt 7. Juli 2008
  • 8 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kenn mich nicht all zu gut damit aus.
    ich habe am 20.12. meine letzte periode gehabt und sex hatte ich am 01.01. (nicht verhütet) kann ich SS geworden sein??? oder ist es eher unwahrscheinlich?! ach ja, habe einen 27 zyklus

vielen dank für eure hilfe

• carine_11862019

Meinst
    du ich soll mich immer noch "rar" machen und hin und wieder kühl und abweisend sein?
    er ist im moment wieder in america, ja und wir haben per email kontakt. er fraghte mich ob ich ihn vermissen würde, er sagte er tut es sehr! ich konnte ihm aber nicht sagen, dass ich ihn vermisse, ich habe es mich nciht getraut, ich dachte mir, wenn ich das jetzt tue weiss er, dass ich "wirkich" interessiert bin und er kann sich denken - JA ! andersrum denke ich mir, wieso sollte ich es ihm nicht sagen, dass ich ihn vermisse es ist ja nun mal so. :)

ach ich weiss auch nicht.

Ich weiss, dass er interessiert ist das ist mir klar. ABER es kann ja morgen auch schon vorbei sein (ich spreche aus eigener erfahrung;) )

danke schön und einen
    lieben gruss

frida

• alana_12542581

Jasabelle
      das kann sein, dass du nciht so bist. aber die skortione die ich kenne, die sind wirklich so. klar sind solche einstellungen traurig aber ich denke mir der jenige muss damit klar kommen, und wenn der partner damit nicht klar kommt, sollte er dann das weite suchen und bloss nciht auf veränderungen hoffen.

ich muss zugeben, manchmal werfen mich probleme auch aus der bahn- ABER ich weiss ich kann nicht davon weglaufen morgen sind sie ja immer noch da. ich stelle micht dem. so habe ich aber nicht immer gedacht, klar habe ich mal versuch - zu laufen ;)
      ach ja, bin löwe.

• cadha_12080903

Trinchen
      ohne jasabelle jetzt angreifen zu wollen, ich spreche jetzt von der allgemeinheit. wenn man hört, jemand ist skorpion da denkt man sich oooohhhh da steckt alles hinter macht, stark, herschsucht usw. aber skorpione sind gaanz schwache menschen. die kleinsten probleme werfen die schon aus der bahn, berereiten denen kopfschmerzen, konfikten - gehen die aus dem weg statt sich dem zu stellen gehen die dem aus dem weg. ich kann nur sagen - traurig! über ihren schatten zu springen ist wirklich unmöglich.

• Ich
        möchte euch net stören bei eurem gezanke hier.. ;)
        wollte nur mal was sagen.
        ih glaube durchaus, dass es so ist, dass skorpione "nicht" treu sein können. dass die immer eine abwechslung brauchen. ich denke es sind bei denen "die reize" es gehört einfach mit zu deren leben also so würde ich das sehen. und ich kenne einige skorpione, sowohl männlich alsauch weiblich.

kaum tritt langweile in die bezihung ein kann der partner sich nicht mehr um seinen skorpion sicher sein und darf bangen. ;)

• Upps
          ich wollta sagen, ich habe ihn vor 3 monaten kennengelernt und seit dem sehe ich ihn auch jeden tag. ;)

ach ja, noch was passt das eigentlich? er schütze ich löwe.

• ...hm...
            ich habe mir hier nciht alles durchgelesen. bin nur durch zufall auf dieses thema gestoßen.
            nun ja, eins ich SICHER NIE wird dir ein skorpion nach so einer kurzen zeit sagen, dass er dich liebet (und es auch so meinen) also über skorpionmänner kann ich dir ein lied sinden. ich war lange mit einem zusammen. man habe ich diesen mann geliebt- besessehnheit! heute weiss ich- er war der schlimmste und größte fehler in meinem leben!... also klar sagt man, man soll und kann nicht aut das ssternzeichen achten. stimmt! aber ICH weiss für mcih, dass ich einen riesenbogen um die machen werde. einen skorpionmann zu "bekommen" ist wirklich nicht einfach aber ihn zu halten ist (fast) unmöglich.

wünsche dir aber trotzdem alles gute.

• Entschuldige.....
            ich bin hier falsch bei dir..

sorry sorry.. ;)

• Hmm
            ich habe mir hier nciht alles durchgelesen. bin nur durch zufall auf dieses thema gestoßen.
            nun ja, eins ich SICHER NIE wird dir ein skorpion nach so einer kurzen zeit sagen, dass er dich liebet (und es auch so meinen) also über skorpionmänner kann ich dir ein lied sinden. ich war lange mit einem zusammen. man habe ich diesen mann geliebt- besessehnheit! heute weiss ich- er war der schlimmste und größte fehler in meinem leben!... also klar sagt man, man soll und kann nicht aut das ssternzeichen achten. stimmt! aber ICH weiss für mcih, dass ich einen riesenbogen um die machen werde. einen skorpionmann zu "bekommen" ist wirklich nicht einfach aber ihn zu halten ist (fast) unmöglich.

wünsche dir aber trotzdem alles gute. :)

• hallo, habe einen schützemann kennegelernt und das vor 2 monaten, seit den 3 monaten sehe ich ihn jeden tag. nun ja außer an den tagen an den ich frei habe. er ist mein hotelgast! :)
            es war aber nicht immer so, dass ich interesse an ihm hatte es kam etwa vor 3 wochen. plötzlich habe ich gemerkt, dass er mir ständig im kopf war, dass ich mich gefreut habe wenn er von der arbeit kam, mich machte seine anwesenheit nervös, seine worte, die "zufälligen" berührungen, seine blicke alles! ich weiss, dass ich auf ihn sehr anziehen wirke ich weiss auch, dass es (auch) durch meine kühle, distanzierte, unnahbare art ist. klar habe ich mit ihm gespielt, erst die abweisende und dann habe ich wieder mit ihm spielerisch geflirtet. und ich glaube, dass es zwischen uns schon geknistern hat, ne ich bin mir da schon sicher!
            nun ja und mitlerweile fällt es mir schon schwer rar zu bleiben oder die kühle zu spielen. ich habe angst, dass wenn ich ernsthafte interesse zeige, dass er dann nicht mehr interessiert ist. hmmm nun ja und dann frage ich mich überhaupt, was mache ich hier? wieso tue ich es? was soll denn später werden wenn er wieder weg ist?
            ich bin wirklich ziemlcih durcheinander weiss nciht was richtig und was falsch ist. er ist doch mein gast, abgesehen davon frage ich mich gibt es da überhaupt zukunft? er ist amerikaner und lebt dort.
            ich weiss wirklich nciht mehr was ich machen soll. ich glaube ich habe segr verwirred geschrieben, dass nur, weil ich selber sehr durcheinander bin. :)

was würdet ihr tun? was sagt ihr zu dieser geschichte.

• Ich
            verwöhne ihn auch und das sehr gerne. aber ich finde unser sexualleben müsste etwas offener werden.

ich glaube einfach nur das wir beide noch etwas zurückhalten sind. wobei wir schon intensiveren sex haben als viele viele andere. möchte eber halt mehr. :)

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Dad
              ear gerade einwenig ironisch gemeint. ;)

ja ich werde mir mal so 2 - 3 gläser sekt trinken und dann werde ich die sache mal in die hand nehmen ;)

• paule3000

Hmm
              ja am anfang habe ich einiges genacht und ausprobiert und ich denke er kann sich nicht beschweren was den sex angeht das sagt er mir auch wie hammer das ist mit mir. aber das ist doch nicht alles, ich möchte nciht nur abends vorm schlafen sex haben oder morgens sobald wir wach sind alles nur im bett.. ich möchte überall mit ihm schlafen, im bett, in der küche, draußen.. möchte jetzt auch net ins detail gehen. am anfag bevor wir sex hatten hatte er mir auch schon gesagt das es es mag oft sex zu haben und überall wo es sich gerade ergibt. aber wieso unternimmt er dann nciht??

und ich traue mich das alles nciht weil ich denke ER habe vielleicht keine lust dazu!!!

• Ahhh
                ;) also nicht bei dir. ;)

aber sicherlich gibt es auch männer die sich damit überfordert fühlen oder nicht.

gut, dazu zähle ich meinen freund bestimmt nicht, denn wenn ich nur seine shorts berühre erregt sich alles.
                aber ich traue mich auch nicht irgendwie wenn er zb. auf einem stuhl sitzt und meine phantasie mit mir durchgeht würde ich am liebsten mich auf seinen schoß setzten un dihn küssen und ... na du weisst ja was dann kommt.. ;)

aber dann ist bei mir im hinterkopf, hmm was wenn er mir sagt geh bitte aus dem bild (TV) ich seh nichts. ...
                dann würde das für mich wie ein schlag ins gesicht sein.

• paule3000

Nee
                also das muss auch nicht sein und ich denke das weiss er auch. denn ich mag auch ganz gerne die schnelle nummer. und oft ist das so das mich ein quickie mehr anmacht als die eeeeewige nummer. :) also es muss nicht immer anstrengender sex sein ( für ihn)

ich strenge mich dafür ganz gerne an. :)

• paule3000

;)
                  na das ist ja schon mal kein schlechtes zeichen, dass ein mann micht sagt um himmels willen wie kannst du nur.

bin da halt ein wenig vorsichtig da mein freund ja auch eh ein morgenmuffel ist ;)

ja aber sonst genießt er es auch immer wenn ich meine hand in seiner hose habe ;)