hallo, habe einen schützemann kennegelernt und das vor 2 monaten, seit den 3 monaten sehe ich ihn jeden tag. nun ja außer an den tagen an den ich frei habe. er ist mein hotelgast! :)
es war aber nicht immer so, dass ich interesse an ihm hatte es kam etwa vor 3 wochen. plötzlich habe ich gemerkt, dass er mir ständig im kopf war, dass ich mich gefreut habe wenn er von der arbeit kam, mich machte seine anwesenheit nervös, seine worte, die "zufälligen" berührungen, seine blicke alles! ich weiss, dass ich auf ihn sehr anziehen wirke ich weiss auch, dass es (auch) durch meine kühle, distanzierte, unnahbare art ist. klar habe ich mit ihm gespielt, erst die abweisende und dann habe ich wieder mit ihm spielerisch geflirtet. und ich glaube, dass es zwischen uns schon geknistern hat, ne ich bin mir da schon sicher!
nun ja und mitlerweile fällt es mir schon schwer rar zu bleiben oder die kühle zu spielen. ich habe angst, dass wenn ich ernsthafte interesse zeige, dass er dann nicht mehr interessiert ist. hmmm nun ja und dann frage ich mich überhaupt, was mache ich hier? wieso tue ich es? was soll denn später werden wenn er wieder weg ist?
ich bin wirklich ziemlcih durcheinander weiss nciht was richtig und was falsch ist. er ist doch mein gast, abgesehen davon frage ich mich gibt es da überhaupt zukunft? er ist amerikaner und lebt dort.
ich weiss wirklich nciht mehr was ich machen soll. ich glaube ich habe segr verwirred geschrieben, dass nur, weil ich selber sehr durcheinander bin. :)

was würdet ihr tun? was sagt ihr zu dieser geschichte.

Upps
ich wollta sagen, ich habe ihn vor 3 monaten kennengelernt und seit dem sehe ich ihn auch jeden tag. ;)

ach ja, noch was passt das eigentlich? er schütze ich löwe.

cerise_12574609

Muesste...
    ...eigentlich gut passen...
    ...es wird halt nie langweilig...

Mein rat als Schuetze Dame:
    Verhalte dich so wie du es grad tust, so wirst du nie uninteressant. Loewen sind uns sehr aehnlich d.h. erwarte dir auch von ihn eine "verhaltungs aenderung", um dich halt wach zu schuetteln...

Lg Daiana

carine_11862019

Meinst
      du ich soll mich immer noch "rar" machen und hin und wieder kühl und abweisend sein?
      er ist im moment wieder in america, ja und wir haben per email kontakt. er fraghte mich ob ich ihn vermissen würde, er sagte er tut es sehr! ich konnte ihm aber nicht sagen, dass ich ihn vermisse, ich habe es mich nciht getraut, ich dachte mir, wenn ich das jetzt tue weiss er, dass ich "wirkich" interessiert bin und er kann sich denken - JA ! andersrum denke ich mir, wieso sollte ich es ihm nicht sagen, dass ich ihn vermisse es ist ja nun mal so. :)

ach ich weiss auch nicht.

Ich weiss, dass er interessiert ist das ist mir klar. ABER es kann ja morgen auch schon vorbei sein (ich spreche aus eigener erfahrung;) )

danke schön und einen
      lieben gruss

frida

cerise_12574609

Sags ihn ruich...
        ...aber lass ihn im zweifeln...
        ...gib ihn das suesse und dann wieder das bitterre...
        Es sei denn ihr wird ein ernstes gespraech fuehren.
        Was aus euch wird?
        Wo du bei ihn dran bist?
        Halt klar text, damit du dich so langsam auch sogesagt auf etwas
        "festlegen" kannst...

lg Daiana;)