ICh muß
misssunshine da recht geben. Skorpione können einem eigentlich nur leid tun. Selbst in der Stunde ihrer größten Niederlage, schaffen sie es nicht, diese einzusehen. Selbst du Donni, weißt tief in dir drinne, das das was er getan hat so nicht rechtens war und dennoch versuchst du dich mit ihm auf eine Stufe zu stellen und sein Verhalten zu rechtfertigen. Auch so eine EIgenart an euch, euch ständig rechtfertigen zu müssen.
Das einzigste was du machst, ist alleine auf einem Schlachtfeld zu szehen, hast alles verloren, Freunde, Famile, Verwandte, Hab und Gut. Nur anstatt diese Niederlage einzusehen, gröhlst du durch die Gegend und schreist wir haben gewonnen. Im Krieg gibt es keine Gewinner.
Alleine auch die Tatsache, das du dich nicht wirklich zwischen eine der beiden einscheiden kannst, bzw dich auf eine festlegen kannst, zeigt wieder überdeutlich, das Skorpione keineswegs so geradlinig sind, wie sie immer behaupten.
Und du selbst Donni hast gesagt, du springst über deinen Schatten für diese JF. Nur das du das nicht packst, beweist du alleine schon mit dem Spruch, ich springe für niemanden aus dem Fenster. Und deshalb bleibt das Fenster auch geschlossen. Weil du zwar weißt, das du in dem Moment dagegen rennst, aber auch dir sicher bist, nicht zu fallen.
Aus diesem Grunde auch, wirst du scheitern.
Und wie ich dich einschätze wohl am Ende noch die Fahne hochhalten, auf deinem verlorenem Schlachtfeld und gröhlen, wir haben gewonnen.