Hallo
falls du Skorpione schon richtig kennenlernen durftest, dann dürfte dir ja schon aufgefallen sein, dass du dich ihren Bedürfnissen unterzuordnen hast. Deine Bedürfnisse sind da nicht so wichtig, denn du musst ihm schon zeigen, dass du ihn liebst und für ihn da bist. Aber selber darfst du es ihm nicht verübeln, wenn er sich Wochen mal nicht meldet und mit ganz vielen Frauen einfach unverbindlich flirtet. Fragst du ihn per Email zu viel aus und hat er kein Bock auf die Sache, dann hält er Distanz ein. Solange, bis er er selber sein kann. Er hat nämlich kein Bock, sich in irgendeiner Form zu rechtfertigen und will auch nicht durchschaut werden. Sagt er dir was falsches, dann erwartet er von dir, dass du es so hinnimmst. Sagst du jedoch mal was falsches, dann ist er tagelang eingeschnappt und erwartet von dir, dass du angekrochen kommst und dich tausendmal entschuldigst und regelrecht bettelst, denn er hat ja seinen Stolz.
Skorpion tut immer so extrem hart und will überhaupt nicht durchschaut werden. Innen drin ist er ganz weich und ist total unsicher - auch in Bezug auf sich selber, wie er bei Frauen ankommt. Deswegen brauchen Skorpionmänner den Frauenkontakt. Sie brauchen nämlich die Bestätigung, dass sie toll und begehrenswert sind und dazu noch echte Frauenversteher. Sie brauchen viel Zeit zum nachdenken und wenn ein Partner zuviel Zeit einfordert, dann lügt er, um sich Luft zu verschaffen. Er geht dabei den Weg des geringsten Widerstandes, denn unnötige Zickerei würde ihn nur noch mehr ankotzen. Lügen sind also bei ihm gang und gebe.
Wenn er in jemanden verliebt ist, dann gibt er alles und verfolgt dich regelrecht. Hat er dich sicher, dann muss er sich nicht mehr bemühen und dann musst du dich seinen Bedürfnissen fügen - egal ob du das so willst oder nicht. Danach wirst du ja ohnehin nicht gefragt.
Achso wichtig ist noch zu sagen, dass es problematisch is bei Fisch und Skorpion. Mein Ex war auch Fisch und der brauchte seine Ausphasen. Das darfst du dir bei deinem Skorpionmann, wenn er dich liebt, garnicht erlauben. Tust du nämlich das und tauchst unter, dann ist er deiner nicht mehr sicher und sucht sich Frauenkontakte, um sich eben mehrere Türen offenzuhalten. Sprich: er neigt dazu, Affären einzugehen. Du darfst es aber nicht und hast zu parieren. Das gleiche passiert auch, wenn die Beziehung einschläft. Dann werden solche Kontakte auch hergestellt.
Wie gesagt: du darfst hier keine Bedürfnisse anmelden, musst immer für ihn da sein und musst ihm immer die Sicherheit geben, zudem musst du die Beziehung immer interessant halten und musst dich seinen Bedürfnissen, seine Unabhängigkeit, unterordnen. Wenn du all dies kannst, dann bist du wie geschaffen für diesen Mann. Bist du aber ne Frau, die ihren Mann steht, die sich als Individualist und als sehr ehrlichen Menschen sieht und es für dich wichtig ist, auch mal alleine was mit Freunden zu unternehmen, dann kann ich dir extrem abraten. Skorpionmänner meinen immer, sie wären so super schlau und keiner könnte sie durchschauen. Es gibt sogar Menschen, die haben noch viel mehr drauf.
Lügen, die fehlende Tiefe, die teilweise extreme Oberflächlichkeit, das Mimosenhafte, und dazu noch der fehlende Ehrgeiz, das nach seiner Pfeife zu tanzende - das sind für mich Gründe, warum ich mich von meinem jetzt innerlich distanziere. Also überleg dir gut, ob du dir so jemanden wirklich freiwillig antun möchtest. Weißt du, ich hab mir Ziele im Leben gesteckt und mir jemand ehr Nachteile bringt als Vorteile oder mehr schadet, dann ist er es in dem Moment nicht wert....so einfach ist das!!!