tamir_12679009Ich dir sagen, woran das liegt
nämlich am mangelnden Selbtbewusstsein. Gerade die schwächsten sind so drauf. In dem Moment, wo ich Gefühle für jemanden habe, da kann mich dieser jemand am meisten verletzen. Und deshalb ist es ja bei skopionmännern so. sie sind so enor verletzlich und sie geben die Gefühle nur an jemanden, der nach ihren spielregeln spielt, weil sie sich ihrer sicher sein können. Ganz einfach. Die brauchen eben jemanden, den sie maniupulieren können. und je stärker das gegenüber ist und umso mehr sie manipulieren können, umso mehr bereitet es ihnen Freude, weil es in dem Moment ihr ego puscht. Sie fühlen sich in dem Moment nämlich alles andere als Außenseiter oder Schwächlinge. Sie lieben es, auf diese Weise ihr Ego zu steigern. Ich hab mal bei meinem Skorpi ein Fakeprofil angelegt und es ne Zeit lang laufen lassen und hab dann mal gemeint, dass er ein Versager wäre und da hat er sich extrem gewehrt, dass er ein Toller mensch ist und hat sich extrem gerechtfertigt und was er nicht alles für Besitztümer hat. Und er meinte, dass er jede Frau haben kann, die er haben will. Und da meinte ich, mich aber nicht. Da meinte er, mich will er auch nicht. Dieses Verhalten sagt doch schon enorm viel über extrem geringes Selbstbewusstsein aus. Wäre er wirklich so extrem selbstbewusst, dann hätte er über den Dingen gestanden.
Aber du hast recht: ich mache mir zu viel Gedanken um ihn. Ich lass ihn jetzt ganz links liegen und halte keinen Kontakt mehr und schreibe nur noch irgendwann, wenn er sich mal meldet. Sonst bin ich ja keinen Deut besser...