Sind die Skorpione denn alle gleich? Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe damals einen Mann kennengelernt. Haben uns getroffen und irgendwie hatte es schnell gefunkt. Anfangs hat er mit allen Mitteln versucht, mich zu erobern. Er war so charmant, aufmerksam, zuverlässig usw. Er wollte drei Tage bei mir bleiben und das waren so ziemlich die schönsten meines Lebens. Irgendwann ist er dan auf und davon. Musste ganz plötzlich weg. Er konnte sich bis zum Ende nicht trennen, hat mich geknuddelt, geküsst, gedrückt....
Ich habe ihm dann Abends geschrieben, wie schön es war, dass ich ihn gerne wiedersehen würde... NICHTS!!! Er war plötzlich wie ein anderer Mensch,als ich ihn daraufhin angerufen habe. Na ja, habe dann rausbekommen, dass er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Ich habe ihm dann nich eine E-Mail geschrieben, worauf er auch nicht geantwortet hat. darauf hin nichts mehr. Ca. ein Jahr später tat ihm dann alles leid. er schrieb, dass er mir alles erklären möchte, dass es ihm leid tat usw... Er würde mich gerne sehen, wenn er in der Nähe ist! Meine Reaktion war daraufhin nicht die beste, weil er mich so verletzt hatte. daraufhin hat er mich dann wieder ignoriert!!! Scheint ja wirklich typisch zu sein für Skorpione. Das Problem ist, dass ich ihn bis heute noch nicht vergessen habe und ich ihn gerne wiedersehen möchte!!! An alle Skorpione!!! Soll ich ihn noch mal nett fragen, ob wir einen kaffee trinken können??? Oder ist das aufdringlich!? Er kommt nämlich nächste Woche aus berufl. Gründen in meine Gegend (weiß ich von einem Arbeitskollegen) und da wäre es eine gute Gelegenheit. Ich habe gedacht, ob er sich durch meine SMS angegriffen gefühlt hat und er mich desh. viell. ignoriert hat!!!??? Bitte helft mir!
Soll ich den Schritt wieder wagen? Ich habe Angst, wieder ignoriert zu werden und meinen Stolz zu verlieren :-( Aber ich will ihn unbedingt dazu bringen, mit mir zu reden...

Danke erst mal...
tja, ne nette SMS hat er wirklich nicht verdient... die, die ich ihm damals geschrieben habe, war ja auch nicht nett ;-) Wenn man in so einem Gefühlschaos steckt, kann man eh nicht mehr realistisch denken. man versucht es ja irgendwie schön zu reden und ne erklärung zu finden, so dass ich damals dachte, dass zu der zeit viell. gerade schluß war. Er sagte nämlich, dass er länger in einer beziehung war, es aber nicht mehr geklappt hat. Viell. ist sie ihm dazwischengekommen. Ich weiß, das wäre auch nicht nett, aber ein besseres Gefühl als die Tatsache, willentlich verarscht worden zu sein... Es passte einfach alles nicht zusammen. Er wirkte so echt, so charmant und hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Ich will ihn doch nur noch einmal sehen :-( Was meines Du, soll ich ihm ne SMS schreiben oder ihn anrufen? Nummer unterdrücken oder sicht bar ;-)?

    an0N_1250300899z

    Laß lieber die Finger davon
    also nach all meinen negativen Erfahrungen mit Skorpionen würde ich Dir eher raten, vergiß ihn!!
    Du würdest nur wieder ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen und er würde wieder gehen und nix von sich hören lassen und in Deinem Herzen wären Trauer und Verzweiflung.
    Skorpione hinterlassen Spuren, man kann sie nicht vergessen, aber man sollte nicht sein Herz an sie verlieren, denn sie können einem verdammt weh tun.
    Ich war Jahre lang mit einem zusammen, er betrog und belog mich nur.
    Als Freund sind sie ok aber als Partner, gefährlich.


    Lg Marasami

    Unglaublich...
    wieviele Paralellen es gibt... Es tifft so vieles auf ihm zu. Dieses Extreme und die Ignoranz. Es war unglaublich, was er für eine Wirkung hinterlassen hat. Er hat in mir ein Gefühl ausgelöst, was ich zuvor noch nie hatte. Als er dann verschwand und ich noch mal mit ihm sprach, war er wie ein anderer Mensch, als wären plötzlich alle vorgeschwärmten Gefühle verschwunden. Es tat so weh, obwohl es nur drei Tage waren. Er hat regelrecht gekämpft, um für die drei Tage bei mir sein zu können. Als ich mich dann überreden ließ war ich wahrsch. nicht mehr interessant. Es kribbelt mir so in den Fingern und ich denke ständig daran, ihm zu schreiben :-/ Ich würde ihn wirklich nur sehen wollen, um damit abzuschließen. Es ist wirklich schwer. Wenn man nur manchmal wüßte, was im Moment in ihm vorgeht, ob es der richtige Moment ist, oder der total falsche... Ach Mensch, warum macht man sich nur so viele Gedanken :-( Komme mir manchmal vor wie ein Teenie. Wenn er mich nach der 1. Nacht nicht mehr gemeldet hätte, wäre ich ihm noch nicht mal böse gewesen... Aber er musste kämpfen, was mich irgendwie beeindruckte. *heul* Das Fremdgehen scheint ja auch wohl in der Natur der Männer liegen was!?

      an0N_1250300899z

      ... ein paar schöne Stunden...
      da fällt mir noch was ein, was ich auch nie verstanden habe... Es passte einfach nicht, denn bis zur letzten Minute hat er mir gesagt, wie schön es war und kaum sieht er mich nicht mehr, sagt er... es war doch schön und du musst lernen, den Moment zu genießen... wir wohnen doch so weit entfernt... (haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa... also wenn ich mich bei jemandem wohlfühle und schöne Momente erlebe, dann möchte ich dieses wiederholen und nicht vergessen und nur als schönen Moment in Erinnerung behalten. Das ist doch sowas von zwiespältig!!!

      Oh man(n)
      wir sind wohl richtige Opfer von Skorpion-männern. Genau das, was du sagtest, habe ich ihm auch in meiner letzten e_Mail gesagt.Habe ihm geschrieben; kann sehr wohl den moment genießen und muss das bestimmt nicht erst noch lernen, aber ich habe kein Interesse an (für den anderen flüchtigen Momenten, wenn ich weiß, dass ich anschließend wieder komplett in der Versenkung verschwinde. Wollte wenigstens wissen, woran ich bin. so viel fairness und achtung mir gegenüber sollte schon sein!!! (die methode hatte aber auch nicht gezogen. darauf hin hat er nämlich seinen Schwanz eingezogen)
      Ich habe heute wieder lange hin und her überlegt und viell. ist es wirklich besser, wenn ich abwarte, ob er sich melden wird. Sonst sitzt er wieder am längeren Hebel und die kleine rennt ihm noch immer hinterher... neeeneeee... nur blöd, dass ich wahrsch. morgren schon wieder ganz anders denke. manchmal hat man sooo schwache momente... Ich wünsche mir, er hätte den schwachen Moment mal!
      Ich werdde versuchen, es nicht zu tun und ihr müsst mich unterstützen ;-))) Meine Freundinnen kann ich das ganze gejammer nicht noch mal antun. es gab nämlich schon mal eine Zeit, in der ich geheilt war, aber seine letzte SMS hat mich komplett zurück geworfen :-(

      Danke ;-)
      das hört sich überzeugend an. Du scheinst damit gut umgehen zu können. Aber man hofft trotzdem, dass er sich meldet und man ihm die Meinung geigen kann...
      Ich konnte das auch, bis er sich NACH EINEM JAHR (ich war fast drüber weg!) wieder gemeldet hat und meinem Herzen wieder etwas Futter gegeben hat, damit er mich warm halten kann. Ich habe darauf nicht nett reagiert und trotzdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Viell. war ich ihm für seine Spielchen nicht oberflächlich genug. Schade nur, dass man nicht weiß, was sie denken... Ja, mit dem nett sein kommt man nicht weit, das habe ich auch gemerkt... Und er war derjenige, der die schnulzigen E-Mails und SMS geschickt hat. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt noch zurückgehalten, weil ich ihn erst besser kennenlernen wollte. Irgendwann hatte es mich dann gepackt und sein charme und seine Art hatten mich regelrecht umgehauen. Habe es dann einfach genossen. Am Anfang fand er es ja soooooooooooooo schön bei mir, hat sich angeblich so wohl gefühlt und plötzlich sieht er mich wie ein kleines hilfloses Mäuschen das nicht alleine sein kann.Vor allen Dingen bin ich eigentlich "die harte", nur er hat es geschafft, mich butterweich zu bekommen und all meinen gefühlen freien Lauf zu lassen. Das habe ich vorher nie gekonnt.
      Also ihr armen Skorpi-Opfer: wir wünschen uns, dass sie sich endlich melden werden, damit wir ganz selbstbewusst sagen können, was wir von dieser Art und Weise halten ;-)

        Tienchen und ihre die SMS-Strategie :-)
        musste gerade sooooooooooooooooooooooo lachen!!! genau das mache ich auch seit einem jahr :-) Ist ja lustig... aber es klappt. bei mir ist es genau so. ich liege manchmal abends im bett, überlege mir die sms-version, ändere sie dann noch n bißchen ab und nehme mir vor, sie am nächten tag abzuschicken. ca. 1 stunde später (boah, wie die zeit dann rennt, das ist der hammer) speichere ich mir die sms im archiv. ja, denke ich dann, das ist ein guter zeitpunkt und eine gute sms. am nächsten tag lese ich mir die noch einmal durch und denke: hääääääää!? das kannst du nicht machen!!! Das kann man nicht schreiben und außerdem soll er sich gefälligst melden. dann wird die wieder gelöscht und ich bin wieder mal froh, dass ich die sms nicht abgeschickt habe. So geht es dann immer so weiter. ich habe mir die sms sogar schon mal selber geschickt (oh gott, wie krank!!!) um zu sehen, wie das so auf einen wirkt, wenn man die sms öffnet. Du hast geschrieben, dass andere sagen, der ist doch blöd, dass er dich hat sausen lassen.. das kennen ich auch. man freut sich dann gar nicht, sowas zu hören, sondern man denkt nur; warum kann die äußerung nicht von ihm kommen!? Oder warum kann er das gerade nicht hören!? Eigentlich denke ich; wer mich nicht will, ist selber schuld. ich finde mich nämlich echt fair und nett :-)

          ein Jahr später
          an0N_1250300899z

          Jaja.
          ...auch ich kenne dieses Spielchen des Skorpions zur Genüge.
          Mir (Krebs) geht es schon über zwei Jahre so.
          Nicht, daß ich noch nie damit abgeschlossen hätte, denn immerhin hat er auch eine Freundin.
          Eine solch unglücklich glückliche Beziehung, daß er diese anscheinend nicht aufgeben kann/wird.
          Und ich verbrenne ihn, sagt er.
          Er ist süchtig nach mir, kann nicht mit und nicht ohne mir.
          Wären wir zusammen, wäre sein ganzes Leben außer Kontrolle, meint er.
          Nunja, nachdem ich aus Erfahrung weiß, er kreuzt wieder auf, frage ich mich, wie lange sich das so noch hinziehen wird.
          Wenns nach ihm ginge wohl eine Ewigkeit.
          Er taucht unerwartet auf, wo ich gerne bin und es ist immer von Anfang an sehr nah und vertraut.
          Sein Geruch, seine Ausstrahlung, ich liebe seine Seele so sehr.
          Und natürlich, diese Umarmungen, Berührungen, Küsse, und stilles Verständnis, einfach wie mans zuvor noch nicht erlebt hat.
          Und am Ende wird gestritten, weil ich nicht verstehe, daß er eine Freundin hat.
          Dann lauf ich wieder davon und er auch, dann reden wir wie immer einige Zeit nichts miteinander und wenn das Schlachtfeld wieder abgekühlt ist, kommt er wieder an. Oder ich. Je nachdem, aber los lassen können wir uns beide nicht.
          Wir wissen, daß wir uns lieben, dennoch ist es immer so problematisch.
          Dennoch, das Spiel beginnt erneut von vorne.
          Immer und immer wieder. Es ist ein Kreislauf.
          Wie in einem Hamsterrad.
          Ihr denkt euch bestimmt, daß ich dumm bin.
          Nunja, ich kanns nicht mit Worten erklären was mich zu dieser Naivität bewegt.
          In der Norm bin ich klar denkend, glaubt mir. :)
          Ich lerne viele Männer kennen, suche dennoch immer ein wenig von ihm in deren Seelen.
          Erfolglos.
          Es ist als würde ich seine Seele so sehr lieben und dennoch, ist mir bewußt, daß er nicht kann.
          Wir wünschen uns innerlich die Verschmelzung und trotzdem hat er Angst vor dieser Verbundenheit, die Grenzen sprengt.
          Ich vielleicht auch, daß möchte ich gar nicht leugnen, fällt es mir in der Norm sehr schwer Gefühle zuzulassen.
          Doch der Punkt ist: Stellt euch vor, diese Nähe ist da, obwohl wir noch nie miteinander geschlafen haben.
          Diese Nähe war von Anfang an klar.
          Ich spüre wenn er in meiner Nähe ist, ich kann ihn oft unerwartet riechen.
          Manchesmal streift mich einfach "etwas" und ich rieche ihn, als würde er vor mir stehen.
          Wir gehören zusammen - und dennoch können wir nicht.
          Ich möchte nicht verleugnen, daß es möglicherweise etwas sehr karmisches ist, zwischen uns.
          Aber wie auch immer. BlupBlupp - so wird es oft mit Skorpionen sein.
          Die Frau, die einen Skorpion bekommt, ich weiß nicht, ob sich die glücklich schätzen kann.
          Weil dann sitzt du als solche zwar auf seinem Thron, aber was, wenn er dann ein anderes Mädchen kennen lernt...
          Dann ist man die eingesperrte Prinzessin, und er treibt weiterhin da draussen seine Spielchen.
          Also ich sags euch, es ist einerseits ein Entwicklungsprozess für euch selbst, weil es viel Leid bedeuten wird.
          Andererseits, hätte ich nochmal die Wahl.
          Sobald ein Skorpion auftaucht: Füsse in die Hand nehmen und laufen. Schnell. Ganz schnell.

            ein Monat später

            Nun ja
            zu den beiden Intelligenzverweigerern SKT und Donel-spasso auch die wollen mal erwachsen werden. Wobei ich Stalking nicht als so lustig empfinden würde und das schon gar nicht als Frau. Aber anhand ihrer Bemerkungen siehst du ja das es für sie völlig normal zu sein scheint. Hoffe du konntest der Polizei glaubhaft machen, das dieser Skorpion eine Gefahr für die Allgemeinheit ist und sich dieses Problem für dich geklärt hat.

            Nein solltest du nicht!
            Der Mann tut dir weder gut noch scheint er ein tieferes Interesse an dir zu haben. Du sagst ja selber das er wie ein kleines Kind ständig eingeschnappt ist. Klar mag er dir die Aufmerksamkeit und Zuwendung gegeben haben, die du dir von einem Mann wünscht, nur ist er da nicht der einzige der dies vermag. Auch andere Männer sind dazu in der Lage. Selbst wenn du ihn fragen würdest, was wäre wenn er dir wieder nicht antwortet? Dann würdest du dich wieder in eine Warteposition begeben und hättest nichts erreicht. Eher im Gegenteil das ganze Szenario würde weiter gehen und du würdest nicht von ihm los kommen. Wenn er es tatsählich erst nach einem Jahr schnallt, was er da fürn Bockmist gemacht hat, dann wäre das nach meiner Zeitrechnung aber schon um einiges zu spät. Vielleicht hat auch nur seine derzeitige Freundin gemerkt was sie sich da für ein Früchtchen angelacht hatte und hat ihn ihrerseits schon längst abserviert und nun ist er einfach nur auf der Suche nach einer billigen Alternative. Wenn er dich wirklich wollte, hätte er es dir schon längst gezeigt. Ausserdem scheint die Tatsache das er dich verarscht und betrogen hat, sprich du nur seine Affaire warst völlig nebensächlich zu sein. Je eher du ihn vergisst desto besser.

            Absolut
            Lieber Doneelpasso,
            da Deine Äusserungen hier langsam eine braune Note bekommen, wird es auch an der Zeit , dir mal zu zeigen dass auch Du in einem Rechtsstatt lebst ,Deine Beleidigungen nicht so einfach ohne Konsenquenzen gehen würden.
            Auch wenn Du denkst dass Du hier so Anonym bist, seid Dir es nicht so sicher.
            Es gibt auch einen Weg der zu dich führt.
            LG Ratlose.

            Wer weiß
            Rainer Maria Rilke
            Menschen bei Nacht


            Die Nächte sind nicht für die Menge gemacht.
            Von deinem Nachbar trennt dich die Nacht,
            und du sollst ihn nicht suchen trotzdem.
            Und machst du nachts deine Stube licht,
            um Menschen zu schauen ins Angesicht,
            so mußt du bedenken: wem.
            Die Menschen sind furchtbar vom Licht entstellt,
            das von ihren Gesichtern träuft,
            und haben sie nachts sich zusammengesellt,
            so schaust du eine wankende Welt
            durcheinandergehäuft.
            Auf ihren Stirnen hat gelber Schein
            alle Gedanken verdrängt,
            in ihren Blicken flackert der Wein,
            an ihren Händen hängt
            die schwere Gebärde, mit der sie sich
            bei ihren Gesprächen verstehn;
            und dabei sagen sie: Ich und Ich
            und meinen: Irgendwen.

            So jetzt hoffentlich nicht zu spät die Sicht des Skorpions
            das sie alle gleich sind würde ich verneinen, wie unter anderen Sternzeichen gibt es da auch solche und andere (AC abhängig m.E.) Wenn ich der wäre über den hier geschrieben wird, würde ich mich wie folgt verteidigen:


            Habe ich gerade eine nicht so gute Beziehung, dann kompensiere ich die Defizite auch mit Affären (überleben ist alles). Halte aber sehr lange an der schlechten Beziehung fest (ich will ja nicht täglich was neues, sondern eine Lebensaufgabe - und der widme ich immer meine ganze Kraft - es könnte ja wieder besser werden) Die Zeit bis dahin oder bis zur Erkenntnis, dass es nicht die Liebe des Lebens war, wird sich so wie von dir beschrieben vetrieben.


            Das klingt grausam und ignorant aber auch Frauen machen das doch so: "Eine Frau kann ein Leben lang auf den Richtigen warten, doch bis dahin kann sie eine Menge Spass mit den Falschen haben."


            Dein Stachel steckt m.E. in einer Zwickmühle. Ich würde mich nie bei einer Frau melden, und schon gar nicht wenn ich sie einmal verletzt habe, auch wenn die vorherige Beziehung bereits beendet ist. Zuviel Schamgefühl oder was auch immer (Er hats versucht - also andersals ich, hat einen KORB bekommen - er versucht es nicht noch einmal).


            Wenn du nicht auf Ihn zugehst, wirst du nie erfahren, was hinter deinen/seinen Gedanken gesteckt hat. Er wird sich mit dir treffen und wenn es nur aus dem Grund ist,sich zu entschuldigen. Danach weißt du aber wenigtens woran du bist.


            Gehe deinem Gefühl nach!


            Viel Erfolg

              an0N_1234969099z

              Das ist Filmreif,
              du solltest echt bei Hollywood mal anfragen. Würde mich nicht wundern, wenn sie das verfilmen wollen. Also ganz im ernst. Sollten sie dir doch absagen, dann wissen sie einfach nicht dein Potenzial zu schätzen.


              Auch dir wünsche ich viel Erfolg, in Hollywood.

                Genau...
                So eine Etwicklung steht schon im " Hacker Contest" .Und auf dem Technische Universität Darmstadt kann man sogar sich weiterbilden.
                Gottseidank, es gibt eine " Hacker-Ethik...


                Es ist immer gut den besten Lehrer zu haben:-)

                Mag sein..
                Mann/ Frau muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet.
                Oder mit dem richtigen Menschen die Zeit teilen und zuhören ;-)

                Das erste Wort
                in meiner Religion steht : " Lese"


                Die Worte sind dazu da Frieden zu stiften ,die Wahrheiten zu suchen.


                Paracelsus , seines zeichen Skorpion schrieb im jahre 1531 : " Gott hat jeden Menschen individuell geschaffen und mit den individuellen Eigenheiten begabt, der eine hat die Gabe der tiefen Gotteserkenntnis, der andere die Gabe eines scharfen Verstandes , der dritte kann mit den Worten heilen ." (s. 55 buch " lebendiges erbe")