Ich...
...kenne dieses Lied und ich spreche jetzt ohne Gewehr aus eigenes Erfahrung, was nicht heissen soll, daß es bei jedem so läuft.
Ich würde sagen:
Locker bleiben, nach vorne schaun, sein eigenes Leben weiter leben.
Will er dich, kommt er wieder an.
Und wenn nicht, dann wars eben eine schöne Zeit.
Skorpionmänner sind eben so.
Grad wenns am Schönsten ist, ziehen sie ab.
Ich glaube manchmal sie können das Schöne nicht lange ertragen, oder es macht ihnen Angst.
Lieber verziehen sie sich und verstecken sich in einem Berg von Arbeit oder hinter tausend anderen Dingen.
Wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht er wieder an deiner Türe und es fängt von vorne an.
So ist das.
Skoprione kann man weder locken, noch verführen, noch vor ein Ultimatum stellen.
Sie regieren, wir sind zwar Akteuer, aber niemals spielen wir die Hauptrolle.
Schrecklich, und doch so ein nettes Spielchen.
Wenn du keine Spielchen magst, dann gehe niemals wieder auf eine Treffen ein.
Es wird sich daran nichts ändern.
lg.
Bbethel_11971303
- 29. Feb 2008
- Beitritt 6. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1227282999z
- an0N_1250300899z
Jaja.
...auch ich kenne dieses Spielchen des Skorpions zur Genüge.
Mir (Krebs) geht es schon über zwei Jahre so.
Nicht, daß ich noch nie damit abgeschlossen hätte, denn immerhin hat er auch eine Freundin.
Eine solch unglücklich glückliche Beziehung, daß er diese anscheinend nicht aufgeben kann/wird.
Und ich verbrenne ihn, sagt er.
Er ist süchtig nach mir, kann nicht mit und nicht ohne mir.
Wären wir zusammen, wäre sein ganzes Leben außer Kontrolle, meint er.
Nunja, nachdem ich aus Erfahrung weiß, er kreuzt wieder auf, frage ich mich, wie lange sich das so noch hinziehen wird.
Wenns nach ihm ginge wohl eine Ewigkeit.
Er taucht unerwartet auf, wo ich gerne bin und es ist immer von Anfang an sehr nah und vertraut.
Sein Geruch, seine Ausstrahlung, ich liebe seine Seele so sehr.
Und natürlich, diese Umarmungen, Berührungen, Küsse, und stilles Verständnis, einfach wie mans zuvor noch nicht erlebt hat.
Und am Ende wird gestritten, weil ich nicht verstehe, daß er eine Freundin hat.
Dann lauf ich wieder davon und er auch, dann reden wir wie immer einige Zeit nichts miteinander und wenn das Schlachtfeld wieder abgekühlt ist, kommt er wieder an. Oder ich. Je nachdem, aber los lassen können wir uns beide nicht.
Wir wissen, daß wir uns lieben, dennoch ist es immer so problematisch.
Dennoch, das Spiel beginnt erneut von vorne.
Immer und immer wieder. Es ist ein Kreislauf.
Wie in einem Hamsterrad.
Ihr denkt euch bestimmt, daß ich dumm bin.
Nunja, ich kanns nicht mit Worten erklären was mich zu dieser Naivität bewegt.
In der Norm bin ich klar denkend, glaubt mir. :)
Ich lerne viele Männer kennen, suche dennoch immer ein wenig von ihm in deren Seelen.
Erfolglos.
Es ist als würde ich seine Seele so sehr lieben und dennoch, ist mir bewußt, daß er nicht kann.
Wir wünschen uns innerlich die Verschmelzung und trotzdem hat er Angst vor dieser Verbundenheit, die Grenzen sprengt.
Ich vielleicht auch, daß möchte ich gar nicht leugnen, fällt es mir in der Norm sehr schwer Gefühle zuzulassen.
Doch der Punkt ist: Stellt euch vor, diese Nähe ist da, obwohl wir noch nie miteinander geschlafen haben.
Diese Nähe war von Anfang an klar.
Ich spüre wenn er in meiner Nähe ist, ich kann ihn oft unerwartet riechen.
Manchesmal streift mich einfach "etwas" und ich rieche ihn, als würde er vor mir stehen.
Wir gehören zusammen - und dennoch können wir nicht.
Ich möchte nicht verleugnen, daß es möglicherweise etwas sehr karmisches ist, zwischen uns.
Aber wie auch immer. BlupBlupp - so wird es oft mit Skorpionen sein.
Die Frau, die einen Skorpion bekommt, ich weiß nicht, ob sich die glücklich schätzen kann.
Weil dann sitzt du als solche zwar auf seinem Thron, aber was, wenn er dann ein anderes Mädchen kennen lernt...
Dann ist man die eingesperrte Prinzessin, und er treibt weiterhin da draussen seine Spielchen.
Also ich sags euch, es ist einerseits ein Entwicklungsprozess für euch selbst, weil es viel Leid bedeuten wird.
Andererseits, hätte ich nochmal die Wahl.
Sobald ein Skorpion auftaucht: Füsse in die Hand nehmen und laufen. Schnell. Ganz schnell. - lilia_12294433
Nun...
...kann man nur hoffen, daß es nicht zufällig dazu gekommen ist und er es auch tatsächlich als Machtspiel ansieht.
Wenn ich nur wüßte, ob es weitergeht.
Das ist es ja was mich so verrückt macht.
Es ist alles offen und er meldet sich momentan nicht.
Wobei Sekunden zu Stunden werden und Tage zu Monaten.
Ach was solls, wenn ich Pech habe, dann hats nur so ausgesehen und er wollte mich banal gesagt einfach nicht f.....!
Schade, dumm gelaufen für mich.
Daweil wärs echt sooooo geil endlich einen Spielgefährten und somit meinen Gegenpol gefunden zu haben.
Solche Männer gibts nämlich nicht allzuoft. - martta_12084175
Ach...
...nicht jeder Krebs hat die gleichen Neigungen würde ich meinen. :)
Ich kenns bloß nur ein wenig softer das ganze, deshalb bin ich irritiert.
Vielleicht kurz andeuten, daß man nicht miteinander schläft und es dann doch tut.
Es kommt ohnehin so wie es kommen muß, im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich lass mich einfach mal treiben.
Und ich finde, es hat echt großen Wert, wenn man solche Spiele etwas softer oder doch auch auf diese Art und Weise treibt.
Denn die Erfülung danach ist so explosiv, daß du niewieder was anderes erleben möchtest.
Das ist Leidenschaft - im wahrsten Sinn des Wortes, denn man leidet und wird dann umso mehr entschädigt udn befriedigt.
Hoffen wir mal. ;) - arlie_12702893
Facharzt gehen...
...der beisst nicht.
Bei meinem Freund war das auch mal.
Er hatte einen Pilz, der absolut nicht ersichtlich war.
Bloß ich wunderte mich warum ich immer wieder einen Pilz hatte...
Er hatte auch sonst keine anderen Sympthome.
War nicht weiter schlimm, ein paar Tage Paartherapie mit Salbe drauf und gut wars.
Seither niewieder einen Pilz gehabt oder etwas unangenehmes gerochen...
lg - martta_12084175
Langsaaaam...
...ich habe ja gesagt, ich bin sehr devot und stehe auf Machtspielchen.
Ich habe nichts dagegen zu betteln und mich zu unterwerfen...
Bloß hauts mich gänzlich vom Hocker, da ichs in dieser intensiven Art und Weise noch nicht erleben durfte.
Und ich leide im Moment, es geht mir nicht aus dem Kopf.
Kann nicht essen und bin völlig wirr im Kopf.
Ich bin auch masochistisch veranlagt und möchte meinen, ich habe noch nie einen Man getroffen der es so zielsicher geschafft hat, daß ich leide.
Von Ehe oder Beziehung sollte mal keine Rede sein. *lol*
Ich glaube zu meinen, je mehr ich drüber nachdenke, daß er einfach seine sadistischen Ambitionen an mir ausleben kann.
Rein strologisch gesehen würde es auch passen, denn ich bin ein Krebs und er ein Widder. :o)
Daß er mich jetzt absichtlich zappeln lässt und daran seinen Spaß hat könnte gut sein.
Was im Moment herrscht ist die Unsicherheit, dieses unbehagliche und doch so spannende Gefühl.
ALLERDINGS: Alleine die Vorstellung wie unser erstes richtiges Mal wird - da wird mir schwindelig.
Mann, unglaublich gut inszeniert, wenn es das sein soll.
Und er hat was zwischen den Beinen, aber allerhand, da kann man nicht meckern.
Alles was mein Herz begehrt ist vorhanden. :o)
Na man wirds sehen.
Aber es zerrt. Ungemein.
Nicht zum Aushalten.
lg, ...
Hi @ all.
Ich komme mir verarscht vor.
Das schlimme an der Sache, dieses mal kann ich nicht mal sagen, daß er wie viele andere Männer ohnehin nur Sex wollte und sich danach schnell und gekonnt aus der Affäre zieht.
Diese Begründung wäre mir im Grunde auch lieber gewesen um ehrlich zu sein.
Aber diese Geschichte lässt mich nicht los.
Es sollte unser erstes Date bei mir daheim werden.
Klar, ich wollte endlich mit ihm schlafen.
Ich liebe Sex und stehe dazu.
Hab einen Hang zu Schmerzen und Devotismus, für mich gibt es nichts besser als wenn ein Mann dominant ist.
Das weiß er auch.
Nun zurück zu dem besagten Abend.
Im Auto gibgs los mit gekonnten Streichelattacken auf meinem Oberschenkel.
Im Aufzug heisse Küsse, als die Wohnungstüre zugefallen war katapultierte er mich gekonnt aufs Sofa.
So schnell konnte ich gar nicht schaun, war ich nackig.
Ich dachte mir zwar, daß er ganz schön schnell zur Sache komme, habe dann eben auch eine Bemerkung gemacht aber mich weiter treiben lassen.
Es war intensiv, fest, absolut dominant, also genau das was ich so sehr liebe.
Im Null komma Nichts war ich nackig.
Er streichelte mich, küsste mich und befreidigte mich Oral.
Gekonnt Gekonnt! Und er nahm sich Zeit.
Echt unglaublich gut.
Als ich gekommen war legte er sich auf mich und ich wünschte mir nur mehr die totale Vereinigung genau jetzt.
Als ich ihm zwischen Stöhnen und Keuchen ins Ohr flüsterte, ich hole schnell die Kondome brach die Eiszeit ein.
"Ich schlafe heute nicht mit dir." sagte er und machte weiter.
Zuerst traute ich meinen Ohren nicht und begann ironisch zu lachen.
Er versicherte mir nochmal: "Du, ich schlaf heute sicher nicht mit dir, dann ist der ganze Reiz vorbei."
Mann, das kann er doch nicht machen.
Mich scharf machen und dann vor ihm liegen lassen.
Wie auch immer, ich befriedigte ihm dann ausgedehnt mit dem Mund.
Es war intensiv und echt eine heisse Sache!
Dann sind wir eingeschlafen.
Am nächsten Morgen begrüsste er mich von hinten mit seinem harten ...
Ich war sofort in Stimmung, endlich wollte ich mit ihm schlafen.
Er steichelte mich und zog mich zu sich.
Ich setzte mich auf ihn und kurz bevor er in mich engedrungen WÄRE sagte er: " Hättest du wohl gerne"
Ich war so wütend, ich schnaufte und sagte, okay, egal, ich mache jetzt Frühstück.
Er hielt mich zurück und sagte: "Machs dir selber, jetzt sofort und ich will dir dabei zusehen"
Nachdem mir solche dominaten Spielchen immer sehr antörnen war ich sofort dabei.
Als wir dann beide durch Masturbation gekommen sind, schliefen wir wieder ein.
Als wir aufwachten, musste ich los.
Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und seither ist Funkstille.
Ich meine, es sind ja erst zwei Tage, aber es macht mich irre.
Möchte auch nicht leugnen, daß es mir gefallen hat.
ABER ich bin scharf wie Nachbars Lumpi, weil es eben nicht vollendet war.
Sollte ich ihn nochmal sehen, werde ich ihn anflehen es endlich mit mir zu tun.
Was haltet ihr davon?
Will er mich verarschen?
Erprobt er seine Dominanz an mir? (Darauf stehe ich ja im Grunde, aber dennoch dürfte er danach mit mir schlafen)
Ist das ein Vorspiel für mehr oder war es das gewesen?
Vorallem würde mich interessieren was Männer davon halten.
Wie kann man sich als Mann so zurück halten?
Unglaublich.
lg, Susanne