jonah_12156851

Ja hallo...
... die frage ist nicht ohne.
mal nachdenken, aber... markante züge müssen nicht unbedingt sein! ich würde mal so sagen einfach sehr männlich. :-) kann sich aber auch genauso auf allgemeine dinge beziehen: mein ex war zb weder besonders kantig im gesicht noch besonders der große beschützer... aber dafür ständig mit arbeitsklamotten in der werkstatt so am auto rumschrauben. fand ich unglaublich zum dahinschmelzen... hach...
joa. ich will da auch gar nichts verallgemeinern.
... aber was ist das mit dir und der guten steinbokdame? wie ist denn die lage so bei euch???

unice_12688760

!!!
    Man will doch wissen ob man dann sexy ist, oder ? ;-)
    Hatte noch keine Frau mit Mars in Skorpion (so weit ich weiß...). Ich selber habe Mars in Schütze!

Wir kennen uns seit wenigen Wochen. Sie geht in das Fitness-Studio wo ich trainiere und wir haben schon oft zusammen gequatscht. Ich hab sie am Mittwoch zu einem Essen eingeladen und will ihr da gleich einen Trip am WE schmackhaft machen.

jonah_12156851

...
      "am Mittwoch zu einem Essen eingeladen und will ihr da gleich einen Trip am WE schmackhaft machen."

Junger Padawan noch viel lernen muss :fou:

Einen steinbock nimmt man(n) nicht so einfach mal mit. Da wirst du noch Einiges an Nerven und Geduld aufbringen müssen :)

dinis_11950078

Wer nix probiert...
        kann auch nix gewinnen.

Was schlägst du vor ?

Erstmal einen Trinken gehen ?
        Als ob die wirklich heißen Frauen auf sowas stehen. :-D:-D:-D

Nach meiner Erfahrung wollen Frauen im Sturm erobert werden.

4 Tage später
        jonah_12156851

... und???
        gibts was neues, habt ihr euch getroffen...?
        oder hat sie dich gleich mal so steinbocktypisch kräftig
        aus deinem geplanten konzept gebracht ;-)

lg

Ich Steinbock-Frau
          habe mich erstaunlicherweise bisher mit den typischen Ideal-Partnern zusammengetan.Habe gelesen, dass du sie im Sturm erobern willst, na dann los. Wir lieben klare Ansagen und nicht eine plumpe Anmache. Denk dir was Besonderes aus, dann klappt es auch. Ich stehe äußerlich auf männliche Männer (kann aber auch Normalo in Uniform sein), nur bitte keine "Memmen". Sollte schon Typ Beschützer sein, auch wenn wir das nicht nötig haben! Bitte auch bei den inneren Werten kein "Weichei",wenn er z.B.bei einem Film heult, Angst vor einer Spinne hat, mit einer Handtasche auftaucht,... und Tschüß.Das Leben darf schon ein bisschen Aktion beinhalten. Auf den Boden der Tatsache holt euch dann schon die liebe Steinbockfrau wieder!

unice_12688760

Yep!
            Wir waren am WE in der Disco ein bißchen feiern. War ein geiler Abend, ich hab sie geküsst.
            Das kann was werden. ;-)

Mal gucken wie es weiter geht... ich halte dich auf dem laufenden.

LG

veva_12916824

Keine Sorge....
            Diese Steinbock-Lady kriegt schon einen richtigen Mann. ;-)

Was hab ich am WE wieder für Waschlappen in der Disco gesehen. Da sind welche, die eine Frau nach der Uhrzeit fragen obwohl sie ne Armbanduhr tragen und welche die Freunde vorschicken nach dem Motto: "Hallo, das da ist mein Kumpel. Der würde dich gern kennen lernen."
            Da packe ich mir an den Kopf!!

Habe von meiner Cousine gehört, dass sich viele Typen beim Date wie Schoßhunde benehmen und um jeden Preis gefallen wollen. Aber nur in Sachen Schleimen und A**** kriechen.

Ich sage Frauen immer direkt was ich will und benehme mich so wie immer. Nur so ist man authentisch.

19 Tage später

Kein Problem
            Ich kenne ebenfalls ein Paar, sie ist Steinbock und er Zwilling. Das funktioniert sehr gut. Allerdings sind beide etwas reifer. Die Unkompliziertheit der Zwillinge kann gut über die kleinen Schwächen des Steinbocks hinwegsehen.

Gggg lachen muss...
              ja ja ja liebe auri.... genau so sehe ich dich auch gggggggggggggggggggggggg ob es aber immer gut und auch vom vorteil ist darüber ließe es sich zu diskut... lg lori

heinz_12879220

Ich kenne auch ein paar...
              Zwillings-Mann und Steinbock-Frau wo es gut geht.

Und ihr kennt sie bestimmt auch:

JOHNNY DEPP & VANESSA PARADIS

;-)

Up to Date....
              Unglaublich, aber wahr.

Wir haben immer noch Kontakt und inzwischen kann man sagen:
              WIR SIND EIN PAAR!!!

Im Moment bin ich erstmal Feuer und Flamme, jetzt werde ich dieser Frau erstmal die Welt des geminiguy zeigen!

;-)

Na, wie ticken denn die Steinbock-Frauen
              Hi Gemi,
              ich habe dreimal Zwilling Mann Erfahrung und kann nur sagen: schwierig, aber nicht uninteressant. Die Steinbockfrau ist wensentlich weniger euphorisch am Anfang. Vorsichtig, kühler und zurückhaltender. Aber wehe, wenn sie einmal auftaut, lach....Zusammenhalt mit allem was dazu gehört, ist dann kein Fremdwort für die Böckin....Und das habe ich immer beim Zwilling vermisst.
              Liebe Grüße
              Katharina4411

nasim_12684635

Das ging ja schnell mit der anmeldung!
                steinbockfrauen sind doch eigentlich einfach, wenn man sie zu nehmen weiß!
                lg

7 Monate später
                dinis_11950078

Hallo gemmi!
                gemmi more von deinen Ideen, die Steinbockfrau zu verlOcken, ich finde sie gar nicht so schlecht, im Gegenteil super, denn ich finde heutzutage sind die Männer, die ich ich kennenlerne alle spiessig und verklemmt.

Lad sie ruhig auf einen Wochend trip ein, mal sehen was sie dazu sagt, aber versuchen solltest du es auf jeden Fall, denn dann weiss sie, was dir an ihr liegt.
                Das macht auch nicht jeder Mann, sei verrückter und einfallsreicher, denn nur Kaffertrinken finde ich zum Beispiel totlangweilig.
                Ich weiss nicht, wie stark zwischen euch die Chemie stimmt, aebr ei romantsicehs Essen in einem Lokal, dann Salsa tanzen oder zuhause die Fortsetzung mit Tanz und viel Sinnlichkeit könnte schon sehr betrend auf sie wirken.
                Was sie an den Zwillingen mag, ist dass sie ihr hörig sind, sie liebt die Kommunikation, aber auch den Sex, dass sie der Zwilling anbetet... Das klingt jetzt etwas übetrieben,aber gerade bei euch "Luftikus" ist besodere Vorsicht angesagt, Aufmerksamkeit und regelmässiges Melden ist wichtig, sonst verliert sie schnell das Interesse, kann auch leicht verletzt und abgewiesen sich verstanden fühlen, ducrh die flatterhaftigkeit und mal warm mal lkalt Art des Zwillings, als ausdauer ist gefragt, Aufmerksamkeit schenken, nicht 24 Stunden am Tag, aber es muss konstant sein, damit die Steinböckin immer heiter und gLûcklich bleibt, und ihr keine negativen gedanken in den Kopf kommen. Sie kann sehr sensibels sein, besonders bei Zwillingen, weil sie einerseits so eine leichte Art haben und so kommunikativ sind, und wenn sie dann auf einmal auf Distanz gehen, könnte das negativ aufgefasst weden.
                Meine persönliche Erfahrung.
                Mischung aus Sex und Kommunikation ist super! :mrgreen: