Z
zahrah_12872502

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 5. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dinis_11950078

Hallo gemmi!
    gemmi more von deinen Ideen, die Steinbockfrau zu verlOcken, ich finde sie gar nicht so schlecht, im Gegenteil super, denn ich finde heutzutage sind die Männer, die ich ich kennenlerne alle spiessig und verklemmt.

Lad sie ruhig auf einen Wochend trip ein, mal sehen was sie dazu sagt, aber versuchen solltest du es auf jeden Fall, denn dann weiss sie, was dir an ihr liegt.
    Das macht auch nicht jeder Mann, sei verrückter und einfallsreicher, denn nur Kaffertrinken finde ich zum Beispiel totlangweilig.
    Ich weiss nicht, wie stark zwischen euch die Chemie stimmt, aebr ei romantsicehs Essen in einem Lokal, dann Salsa tanzen oder zuhause die Fortsetzung mit Tanz und viel Sinnlichkeit könnte schon sehr betrend auf sie wirken.
    Was sie an den Zwillingen mag, ist dass sie ihr hörig sind, sie liebt die Kommunikation, aber auch den Sex, dass sie der Zwilling anbetet... Das klingt jetzt etwas übetrieben,aber gerade bei euch "Luftikus" ist besodere Vorsicht angesagt, Aufmerksamkeit und regelmässiges Melden ist wichtig, sonst verliert sie schnell das Interesse, kann auch leicht verletzt und abgewiesen sich verstanden fühlen, ducrh die flatterhaftigkeit und mal warm mal lkalt Art des Zwillings, als ausdauer ist gefragt, Aufmerksamkeit schenken, nicht 24 Stunden am Tag, aber es muss konstant sein, damit die Steinböckin immer heiter und gLûcklich bleibt, und ihr keine negativen gedanken in den Kopf kommen. Sie kann sehr sensibels sein, besonders bei Zwillingen, weil sie einerseits so eine leichte Art haben und so kommunikativ sind, und wenn sie dann auf einmal auf Distanz gehen, könnte das negativ aufgefasst weden.
    Meine persönliche Erfahrung.
    Mischung aus Sex und Kommunikation ist super! :mrgreen:

• liesl_12825126

Richtig
    Du bist gut, erstmal die Frage stellen und gleich danach selber darauf antworten, ich finde deine Entscheidung am besten, besser kann man sich nicht entscheiden, schiess beide in den Wind, geniess mal das Singele leben und lass mal was neues zu, aber nicht diesesn verheirateten SChützen?!!! Er wirkt unzuverlâssig, sei vorsichtig?

• sukie_12051725

Verhindere die Katasptrophe, solange es noch geht!
    Hallo Horatio, was ich an deiner Stelle machen würde, wäre, lass ihn losn egal wie sehr du daran glaubst, dass gefüle bei ihm fr dich vorhanden sind, ich finde, er benimmt sich wie ein Trottel, deinen Eltern erzählt er wie sehr er dich mag, aber dir spielt er was or. ich glaube er muss erstmal trocken werden, das ist sein grösstes Problem, und dann kann er dich ja noch mal kontaktieren, vielleicht wird es ja dann was aus euch, denn im Moment denke ich weiss er selber nicht was er will, bzw. wie er sich verhalten soll.
    Wenn du es so weiter laufen lässt, fürchte ich wird es kein gutes Ende nehmen mit eurer Freundschaft und Beziehung, er verliert vollkommen den Respekt und du wiorst ihn als den grössten A auf der Welt bezeichnen, sag ihm direkt, dass er erstmal trocken werden soll, und dann kann er sich ja wieder melden, Verständnis bring t hier gar nichts!!! Nicht für einen Steinbock, dann wird er Respekt für dich haben.
    Ansonsten passen Steinbock und Wassermannfrauen gut zusammen, obwohl sie so unterschiedlich sind!!! :AMOUR:

• Klingt ja nicht witzig
    Hallo Schützin!

das klingt aber echt nicht gut, was du da schreibst, ich finde, du solltest entweder deine Freiheit dir nehmen oder Schluss machen mit dem alten Tyrannen, ich verstehe,dass er dich liebt und dass er eifersüchtig oder vielleicht sogar neidisch auf deinen Freiheitsdrang ist, weil er selber nicht so ist, wie du, aber er muss dich doch etwas verstehen und dir entgegenkommen, Liebe und Vernunft in allen Ehren, ...denn sonst hat es doch keine Aussicht auf die Zukunft... oder willst du dich weiterhin nach ihm fügen und alles machen, was er dir "vorschreibt".
    Fûr einen Steinbock ist es nicht leicht mit einem Schützen zusammen zu sein, weil der Schütze all das hat, was der Steinbock nicht hat, die leichte Art mit Menschen zu kommunizieren, das Leben einfach mal so zu geniessen, es ist immer ein Konkurrenzdenken zwischen Steinbock und Schützen, selbst zwischen Männer und Frauen, vielleicht solltest du heimlich deine Vorlieben ausleben, wenn es deswegen immer Streit gibt und Leute in euren Freundeskreis miteinbeziehen, die er auch mag, mit denen er sich wohl füllt und das Selbstbewusstsein nicht verliert. Es ist alles nur Schwäche, die von seinem Selbstbewusstsein herrührt, du solltest nicht auf Frontalangriff gehen, sondern es etwas geschickter angehen, manchmal hilft einfach mal Abstand zu der person zu nehmen, damit auch diese sich mal einpaar gedanken über ihr Verhalten machen kann, bei SteinbOck und Schützen ist es wichtig, auch wenn der Steinbock es als eine Abweisung empfindet, Liebe ist da, das weiss ich aus Erfahrung, aber die Kommunikation ist manchmal sehr schwierig und der Alltag zusammen sowieso! ES wäre nicht schlecht einen gemeinsamen Freundeskreis aufzzubauen. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass er so stur und bockig ist, das bedeutet aber, dass du umso klüger sein muss, um deine Freiheit zu behalten, es gab schon Steinbock und Schütze konstellationen, die daran gescheitert sind, weil sie so stur impulsiv, verbohrt und unzufrieden, sind, bestehe auf deiner Freiheit, und mach keine Abzüge, aber versuch ihn auch miteinzubeziehen auf die schlaue Art... das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann, ich bin Steinbock und Schütze aszendent, habe meine grOsse Schütze lieb verloren, weil wir so unterschiedlich waren, viele Sachen verstehe ich jetzt im nachhinein, und frage mich, wieso ich damals so aufbrausend und stur war, aus einer Mücke einen Elefanten machen, das Ist Steinbock mit Schütze, die Tempramente sind zu unterschiedlich..Aber gib deine Freihiet nicht auf, das ist kein Mann der Welt wert, das habe ich inzwischen gelernt, wenn er es nicht akzeptieren kann, will, dann ist er wirklich ein selbstverliebter Tyrann, wenn nicht, dann liebt er dich wirklich, und versucht, Verständnis dafür aufzubringen, mehr EinsichtsverMögen würde dem Steinbock auf lange Sicht auch mal nicht schaden, genauso wie dem Schützen mehr Ruhe und Besonnenheit in seinem Handeln.. Vielleicht ist ja Quatsch, was ich da geschrieben habe, denke selber drüber nach, und versuch, eine Lôsung zu finden, denn so geht das nicht weiter, denke ich aus meiner Sicht heraus! Viel Glûck!! ;-)

• Hallo du unwiderstehlicher Widder
    Ich verstehe nicht warum dir bis jetzt noch keiner aus den Steinbockreihen geschrieben hat, ich finde deine Becshreibung super zutreffend, und nett, nett dass sich mal einer zu den Steinbockqualitäten bekennt, ich weiss aus eigener ErFahrung, dass SteinbOcke kalt und abweisend sein können, und langsam und phlegmatisch sein können, arrogant und abweisend, aber wenn man sie verstehet und mag, bekommt man eben dieses von dir beschrieben Ergebnis heraus!!!
    Viel Glück noch!! und Danke fü die wahren Komplimente!! :AMOUR:

• Hallo du schüchterner Steinbock
    Ich bin auch Steinbockj und fand deine email sehr rührend!!!!

Wenn du ihr diese email schicken würdest, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich ablehnt!!

Sei einfach etwas offensiver, spring über deinen Schatten, lad sie zu einem romantischen Kerzenlichtdinner bei dir zuhause ein, leg romantische Musik auf, verzier deine Wohnung mit Herzen, sei nicht so verkrampft, nimm das ganze etwas lockerer, ich weiss das die Krebse eine harte Schale, an die es für mich als Steinbock frau manchmal schwer dahinterzus chauen, ich kann dich verstehen, dass die Krebsfrauen einschüchternd wirken können, weil sie so slebstsicherer sind, aber versuch bei diesem Dinner, etwas weicher und verständnisvoller zu sein, offenbar ihr,d ass du sie sehr magst, dass du geren mit ihr eine schöne Zeit für die Zukunft zusammenbleiben wüdest, dass du ihr Ritter und ihr Held sein willst, Steinböcke können sehr phantasievoll sein, das glaubt man nicht, aber sie müssen sich einfach mal trauen, sie wird es Môgen, das garantier ich dir!!!! Viel Glück

• engel5055

Ziege ist ..
      Ich bin auch Ziege und habe schon einge Schwere zeiten für meine jungen Jahre hinter mich gebracht ich schau nicht zurück,a ber ich ahbe lange zurückgesvchaut um das Erlebte zu verarbeiten , ich finde es wichtig über das Vergangene und das Zukünftige nachzudenken, um sich besser zu verstehen, was noch typisch für die Ziege ist, dass sie viel grübelt und das ist ein negativer Aspekt, sie macht dinge schlimmer als sie sind, oder vielleicht hat sie recht damit, aber es ist besser viele sachen nicht wahrzunehmen, weil es andere gar nicht sehen wollen und können, man macht sich damit nur zusâtzlich Probleme, sie ist kritisch manchmal zu kritisch, das ist das was ich ûber mich sagen kann, deswegen braucht sie auch gesellschaft und Freunde, die sie etwas aufmuntern und sie auf andere Gedanken bringen. Pessimitin :!!!: