dinis_11950078Hallo gemmi!
gemmi more von deinen Ideen, die Steinbockfrau zu verlOcken, ich finde sie gar nicht so schlecht, im Gegenteil super, denn ich finde heutzutage sind die Männer, die ich ich kennenlerne alle spiessig und verklemmt.
Lad sie ruhig auf einen Wochend trip ein, mal sehen was sie dazu sagt, aber versuchen solltest du es auf jeden Fall, denn dann weiss sie, was dir an ihr liegt.
Das macht auch nicht jeder Mann, sei verrückter und einfallsreicher, denn nur Kaffertrinken finde ich zum Beispiel totlangweilig.
Ich weiss nicht, wie stark zwischen euch die Chemie stimmt, aebr ei romantsicehs Essen in einem Lokal, dann Salsa tanzen oder zuhause die Fortsetzung mit Tanz und viel Sinnlichkeit könnte schon sehr betrend auf sie wirken.
Was sie an den Zwillingen mag, ist dass sie ihr hörig sind, sie liebt die Kommunikation, aber auch den Sex, dass sie der Zwilling anbetet... Das klingt jetzt etwas übetrieben,aber gerade bei euch "Luftikus" ist besodere Vorsicht angesagt, Aufmerksamkeit und regelmässiges Melden ist wichtig, sonst verliert sie schnell das Interesse, kann auch leicht verletzt und abgewiesen sich verstanden fühlen, ducrh die flatterhaftigkeit und mal warm mal lkalt Art des Zwillings, als ausdauer ist gefragt, Aufmerksamkeit schenken, nicht 24 Stunden am Tag, aber es muss konstant sein, damit die Steinböckin immer heiter und gLûcklich bleibt, und ihr keine negativen gedanken in den Kopf kommen. Sie kann sehr sensibels sein, besonders bei Zwillingen, weil sie einerseits so eine leichte Art haben und so kommunikativ sind, und wenn sie dann auf einmal auf Distanz gehen, könnte das negativ aufgefasst weden.
Meine persönliche Erfahrung.
Mischung aus Sex und Kommunikation ist super! :mrgreen: