Ja da muss
ich dir zu 1000% recht geben.... unmöglich gggggg naja wie hat nur einmal so viel blödheit in einem menschen platz
Nnat_12464713
- 4. Okt 2011
- Beitritt 28. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seh ich genau so wie du sonny
und villeicht noch vom notar beglaubigt ... sicher ist sicherNur so mal
dieser erfahrung denke ich mal, kann oder darf man auch bei frauen machen. ggg denke mal es kommt immer auch auf das umfeld an,wo mann sich bewegt......gggg :roll: lg.Gggg lachen muss...
ja ja ja liebe auri.... genau so sehe ich dich auch gggggggggggggggggggggggg ob es aber immer gut und auch vom vorteil ist darüber ließe es sich zu diskut... lg lori- cheri_12856826
Lach gggg
ich find sie immer wieder vor lauter kompliziert interessant ...mann lernt ja nie aus ggggg - cheri_12856826
Ja schon...aber
liebe eve trotzdem, ich denke einfach dein mann hatte ernstere absichten mit dir ....hör einfach auf einige, von deinen freunden..innen...da im chat da sind einige die es wirklich ehrlich mit dir meinen finde ich... nimm die kleine und schau ihr in die augen....und dir gehts wieder gut alles liebe lori - cheri_12856826
Gggggg
tut mir leid, aber ehrlich mal fragen muss, ab wann mann gescheiter wird.....sorry eve...vergiss es... trotzdem liebe gr.... - In Mal ehrlichcheri_12856826
Supper gehts eve
aber das mit den kulturen geht nicht so wie du denkst, die müssen vermischt werden ansonnsten schmeckts langweilig....gggg solltest du doch wissen du weltgewante biene lach - In Mal ehrlichcheri_12856826
Lachen muss
eve das ist das geilste was ich gelesen habe von dir, was würdest sagen aber von auf und abspringenden kulturen lach die solls ja auch geben zumindest bei uns in italien... ich verd verrückt ggg