!!
doch, die sind hässlich. ich sagte nicht ungepflegt, ich sagte hässlich. das sind sie. unförmig und klobig.

!!!
natürlich gibt es ausnahmen, aber allgemein sind männerfüße eher zu verbergen. die haben nichts sinnliches, nichts schönes.
punkt.

Läster läster :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir trotzdem in diesem Leben die Beine nicht mehr rasiere :cool:

O.k.,so viel zur älteren Generation ---
aber jetzt mal ehrlich --- diese Hipp-Hopp Baggy Jeans sehen doch einfach nur zum Weinen aus.
Jeanssäcke,unten einen halben Meter zu lang und oben mit Müh' und Not an der Kimme zum Halten gebracht.

Lächerlich!

Hier könnten auch Socken und Sandalen nichts mehr anrichten.... :MAL:

Anzuschauen bei Southpole

Wie wär's mit 'nem weiblichen "Bonner Schuhklauer"! :mrgreen:
Mädels, wenn euch die Sandalen so erregen, ups :lol: , aufregen, erbarmt sich denn keine von euch, den Männern der Schöpfung diese Dinger von den Beinen zu mopsen? :?:
Ich mein' so wie der Bonner Schuhklauer, der auf Stöckelschuhjagd ging, also den Frauen auf der Straße die Schuhe klaute.

Gut, den haben sie mittlerweile geschnappt.

Aber: No risk, no fun! :mrgreen:

Nur so mal
dieser erfahrung denke ich mal, kann oder darf man auch bei frauen machen. ggg denke mal es kommt immer auch auf das umfeld an,wo mann sich bewegt......gggg :roll: lg.

Immer schön die Metallhacken in die Handflächen!!! :twisted:
Aber dann quiekt der Kerl vielleicht am Ende noch vor Glück! :mrgreen:

Da Rollen
sich mir die Brustwarzen nach innen :shock: :shock: :shock: Männer, zieht die SOCKEN in den Sandalen aus!!!

Ha?
Hat der dir etwa die Schuhe von den Hacken geklaut?
Wie geht das denn? :???:

ECHT? 300 Euro :shock:
Na, da kann man sein "Rubbellos" wirklich mit billigeren Schluffen bearbeiten ;-)

Auch
eine nette Art, einen Thread zu pushen!
Danke! ;-) :mrgreen:

:shock: :shock:
Du gehst ab sofort nur noch in Latschen shoppen! :!!!:

Wobei,
ich denke mal nicht, dass er sich an deinen geliebten Jesuslatschen vergreift.... ;-)

Da würde er wohl mächtig Ärger mit dir bekommen, oder? :twisted:

Dir hat doch wohl nicht im Ernst jemand im Laden die Schuhe geklaut :?: :shock:
Ich dachte der überlebt sowas nicht?