L
lecia_12448182

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber...
    ... egal wie kompliziert es ist ... zwischenmenschlich gesehen, man kann eigentlich über alles reden. So halte ich es zumindest und sage was ich mag, möchte das aber vom anderen auch.

• Die...
    ... Tipps von silbertanne4 sind zwar gut und schön, aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie das eine von lanzfan gewünschte nicht mag, das sie die vorgeschlagenen bevorzugt. Vielleicht hat sie auch wie schon erwähnt das autoritäre Problem, wobei das alles ein geben und nehmen sollte siehe 69 :mrgreen:

Aber wer weiß was Ihr Problem dabei ist :!!!:

Auch wenn ich in die Hölle komme dafür, es ist nicht immer logisch was Frauen denken und machen und deswegen wie gesagt muss man es nicht immer verstehen. Aber das ist ein anderes Thema :-D :-D

• Also ...
      ... ich mag das sehr gern :FOU: und kann nicht nachvollziehen warum Sie das nicht mag. Kann Dir leider aber auch nicht sagen was du tun kannst.
      Aber vielleicht fühlt Sie sich aus welchen Gründen auch immer Dir ausgeliefert :?: Frauen muss man nicht immer verstehen :mrgreen:

• Die...
      ... Aussage Loch gleich Loch und Schwanz gleich Schwanz ist Schwachsinn. Man kann es nicht vergleichen. Wenn ich an die Schwänze meiner ehemaligen Partner denke dann war es jedesmal anders. Von Partner zu Partner verschieden. Hatte alle das gewisse etwas :mrgreen:

Aber ich glaube deine Partnerin wollte nur herunterspielen das Sie dich betrogen hatte :shock: