Ich verstehe
das was Du schreibst sehr gut und auch an das habe ich öfter denken müssen. Ich danke Dir dafür!
Möchte aber sagen, daß ich sie niemals an die Hand genommen habe oder erwartet habe, daß sie sich an mir orientiert. Sogar ich habe mich etwas angepasst und es hat wirklich funktioniert.
Ich denke, so wie es scheint, daß ich ihr wohl letztlich nach dem Streit, auf den Nerv gegangen bin, weil ich es klären wollte und mit den mir auferlegten Schuldgefühlen und Vorwürfen zu tragen hatte, welche aber ungerechtfertigt waren.
Egal was ich tat. Sie kam keinen Schritt weit auf mich zu. Ich teilte ihr auch mit, daß sie mir sehr unrecht tue.
Heute hat sie mir per sms mitgeteilt, daß ich sie einfach in Ruhe lassen soll. Ja ich werde sie loslassen. Ich werde sie noch oft sehen. Aber hinterherlaufen bringt ja nichts. Ich werde wohl oder übel ein Verhalten an den Tag legen müssen, als wenn ich sie zum ersten Mal in meinem Leben sehe. Ich weiß nicht mehr weiter.

Jede Bitte, daß sie es mir doch erklärt, warum sie so auf abstand gegangen ist und was letztlich denn der Auslöser für ihre Aggressive Haltung war, ignoriert sie noch heute.
Ich werde es wohl nie erfahren. Sie fehlt mir und es tut so unheimlich weh. Ich weiß nicht was ich ihr getan habe, ausser daß ich ihr wahrscheinlich etwas auf die Nerven gegangen bin.
Vielleicht kommt sie selbst irgendwann mal auf mich zu. Ich weiß es nicht.....

:( Was mich auch sehr trifft, ist die Tatsache, daß ich sie mehrfach um Verzeihung deswegen gebeten habe, sie aber keinerlei Anstalten macht, auch nur irgendwie darauf einzugehen. Wenn man darum bittet ist man darauf angewiesen. Sie verdammt mich jetzt mit Schuldgefühlen weiter zu gehen. Das finde ich nicht fair.....

Ich überlege trotzdem. Gibt es noch irgendeinen anderen Weg?

Danke für Deine Antwort!

Mhm....
muss echt sagen,dass ich dieses entgültige Verhalten echt net mit einer Krebsfrau in Verbindung bringen kann,sry...Ich meine Krebse sind dafür bekannt,an auch mehr als gescheiterten Beziehungen festzuhalten,ich bin selbst eine davon..jeder weiss es hat keinen Sinn mehr aber wir halten weiter dran fest..ich bin aber so: 1.Spiele ich mit offenen Karten und teile jedem mit was Sache ist(auch meinem "Freund"),würde nie mit anderen Männern etwas neues anfangen wenn ich da noch in einer Beziehung bin und ja hoffe das es nochmal was wird(ist für mich unsinnig,wieso will man da was retten wenn man da schon was neues anfängt?),2.denke ich mir,was soll der "neue Mann" denken wie ich bin wenn ich noch IN einer Beziehung bin und was mit ihm anbändel?,also ich für meinen Teil hätte dann Angst mich auf so jemanden einzulassen weil vlt bin ich iwann "der alte" und dann läuft es mit einem anderen Mann genauso...Ich will dir echt net wehtun oder dich iwie verletzten aber hak es echt einfach ab..ich weiss echt das es verdammt schwer ist aber es war einfach nur ein Spiel,sie wollte mal oder mal wieder als Frau gesehen werden,sie hat DInge zu Hause vermisst,die du ihr gegeben hast...wahrscheinlich lief es an Karneval mal wieder was besser mit ihnen und sie wusste nicht wie sie es dir sagen soll,da erfindet man dochmal iwelche Sachen um dir den schwarzen Peter zuschieben zu können und raus ist man aus der Sache..Sie hatte was sie wollte,hat jetzt was sie wollte und du bist der,der mit nem gebrochenen Herzen und einem verwirrten Zustand zurückbleibt..ich wunder mich gerade wirklich über mich selber,wie ich dir das so schreibe weil es echt direkt und hart klingt und soooo bin ich nunmal wirklich nicht aber weisste ich werde echt böse dabei wenn ich das so höre,was sie sich geleistet hat weil ich mich gerade echt wiedererkenne und zwar in dir und nicht in ihr...Aber sei mal bitte ehrlich zu dir selber,ich weiss das kannst du jetzt vlt nicht wirklich,ich war im dez.noch in derselben Situation aber willst du jemanden an deiner Seite,die quasi zweigleisig fährt?sie kann sich nicht trennen weil sie da vlt so ist wie ich ok aber dann hat man noch keinen Kopf für anderes,was neues...man kann jemanden kennenlernen und sich auch sehr wohl und geborgen fühlen und sich auch verlieben weil das ist menschlich aber wie kann ich dann,nachdem was alles zwischen euch gelaufen ist dann da noch mit meinem freund zusammenbleiben?..ich will ihr echt nichts böses,ich kenne sie nicht..versteh das bitte nicht falsch aber ich beurteile jetzt halt nur dein geschriebenes und bin ehrlich was ich davon und von ihrem Verhalten halte...Ich finde es immer schlimm wenn man eigentlich was anderes denkt als man sagt,damit ist man zwar der nettere aber ehrlich ist das nicht oder?ich finde es wenn man es immer nur umschreibt und immer indirekt iwas sagt dann macht es bei "verliebten" nie so wirklich klick,wie gesagt ich weiss wovon ich rede und ich finde es echt schade,dass ehrliche Menschen,die es wirklich gut mit jemandem meinen immer wieder aufs neue verletzt werden...
Ich wünsche dir,dass du bald diejenige findest,bei der alles so ist,wie es da angefangen hat aber auch nie ein Ende nimmt :AMOUR: :-D ..

wenn du noch mehr Fragen oder Ratschläge brauchst dann immer her damit,beantworte ich gerne ;-)..

Liebe Grüße

pino_12261302

Nabend
was amorgana geschrieben hat das stimmt voll, das sind ja auch meine bedenken gewesen da sie 18 ist .Ich hoffe trotzdem das ihr irgendwann ein klärendes Gespräch führt warum das so gekommen ist.
Mich würde jetzt mal interessieren wen es mit deine Maus jetzt nichts mehr wird wie lange würdest Du brauchen um für was Neues offen zu sein? Oder wie lange würdest Du warten?

Genauso ist es...
    du sagst es...Krebse haben echt Probleme jemanden zu sagen: ich will DICH oder DAS nicht mehr,deswegen suchen sie nunmal immer Mittel und Wege um sich vlt auch selber unbeliebt zu machen,damit die Person von alleine das Interesse verliert und sich dann von alleine zurückzieht,ist manchmal die unfairste aber auch unverletzbarste Art und Weise jemandem zu zeigen was man eben nicht möchte..ich selber bin darin nur selten so wenn dann aber auch nur wenn es mein gegenüber wirklich gaaar nicht anders versteht weil hart und einfach heraus sagen das ich jemanden nicht möchte,dass liegt echt nicht in meiner Natur...das meinte ich auch damit als ich sagte,sie erfindet Dinge um dir den schwarzen Peter unterschieben zu können weil sie nicht weiss,wie sie dir sagen soll,ich will oder kann nicht..
    Ich würde dir auch raten zu einer anderen Bäckerei zu gehen,ich weiss man sucht dann die Nähe zu der Person und möchte sich auch immer wieder zurück ins Gedächtnis holen aber du leidest jedes mal wie ein Hund und ihr ist es denke ich mal auch unangenehm,naja kommt drauf an wieso,weshalb,warum sie das mit dir gemacht hat...

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;-)

piia_12466382

Unfair
      Hallo Krebs786,

erstmal danke für Deine direkten Antworten. Keine Sorge das kommt bestimmt nicht falsch an bei mir ;) Also Fakt ist, daß sie mir ja bereits mitgeteilt hat, warum sie MICH nicht will. Zitat: Ich will Dich nicht, weil Du so einen Blödsinn draussen erzählst über mich. Tja aber Tatsache ist, daß ich nichts dergleichen getan habe. Ich kann mir höchstens vorstellen, daß ihr Freund die Gelegenheit genutzt hat und mich ihr schlechtreden wollte was er ja wohl auch geschafft hat.
      Angeblich gäbe es auch diverse Gerüchte was ich aber absolut nicht bestätigen kann.

Aber eines verstehe ich nicht ganz. Wenn ich vorher für sie ALLES war und sie das immer wieder zum Ausdruck brachte und auch zu involvierten Personen und mir immer wieder sagte, daß ich mich einfach richtig anfühle und ich so wundervoll und einzigartig bin.... warum dann plötzlich diese Kehrtwendung mit diesem extrem ablehnenden Verhalten? Ich denke mir eben, daß es sie doch auch interessieren muss, was denn nun die Wahrheit ist und was nicht.

Sie schrieb mir heute sogar noch 2 sms in denen sie mich krank nannte und mir sogar mit der Polizei drohte, wenn sie noch einmal etwas von mir hören sollte. Ich kann das einfach absolut nicht nachvollziehen, da ich sie weder groß bedrängt noch ihr aufgelauert oder irgendetwas in dieser Richtung unternommen habe. Lediglich eine kurze sms nach meinem Bäckereibesuch lies ich ihr zukommen mit dem Text "Es war schön Dich wieder zu sehen". Dann kam erst zurück "Heb Dir Deine Sprüche für ein anderes Mädchen auf. Ich fall auf Dich nicht rein" und dann eben eine halbe Stunde danach das mit der Polizei und dass sie ihre Ruhe will.

Ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Nur eines weiß ich ganz sicher. Das was wir hatten und wie es für sie war - das war nicht gespielt. So spielt kein Mensch und ich konnte es auch fühlen. Sogar Eifersucht brachte sie mir in hohem Maße gegenüber wenn sie mal kurz nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte. Sie tat alles für mich und war so zuvorkommend und lieb.

Ich überlege schon die ganze Zeit, weil ich sie einfach nicht in meinem Leben missen möchte, wie ich das am besten anstelle. Natürlich ohne etwas zu überstürzen. Ich habe Geduld. Die Bäckerei werde ich denke ich nicht meiden. Seltsamerweise bin ich diesmal total ruhig und fühle mich gut. In früheren Beziehungen erfuhr ich immer tiefe Ohnmachtsgefühle wenn es zu Bruch ging. Diesmal ist das alles anders. Das kenne ich selbst noch nicht. Nur eines macht mich traurig. Dass sie nicht mehr mit mir spricht und wir keinen Umgang mehr miteinander haben. Sie sagte auch immer "Du stützt mich" und wie froh sie ist, daß sie mich kennt und hat.

Kann das alles aus diesem blöden Streit entstanden sein? Wäre es eine gute Idee/Strategie, alle paar Tage in die Bäckerei zu gehen (so wie früher auch) aber ganz normal zu sein, als wenn niemals etwas zwischen uns gewesen wäre um sie längerfristig aus der Reserve zu locken (sollte das noch gehen)?? Mir liegt wirklich viel an ihr. Es geht mir dabei vielmehr um den Menschen und weniger um den Verlust den ich auf emotionaler Ebene erfahren habe. Beide waren wir so glücklich um den Anderen und neugierig auf vieles aus dem Leben des anderen. Jetzt ist es apprupt gestoppt und das finde ich total schade. Ich kenne ihre Beweggründe nicht. Ich kann sie noch 1000mal Fragen sie sagt es mir einfach nicht.

Haltet mich bitte nicht für krank oder bescheuert. Ich weiß was ich will. Dieser Mensch hat in meinem Leben sehr viel verändert was ich selbst noch zuordnen muss auf eine sehr positive Art und Weise. Ich hoffe dass es eine Fortsetzung gibt....

Nur möchte ich ihre Haltung besser verstehen. Sie stellt sich so sehr in die Opferrolle. Als wenn sie nichts getan hätte und nur ich so böse gewesen wäre. Aber das stimmt nicht :(

Ja
      du hast recht. Es ist auch einiges an Wunschdenken von mir dabei und auch das Festhalten. Das muss ich mir wohl eingestehen. In einer damaligen sms schrieb sie mir auch mal "Warum kann er nicht so sein wie Du! Warum nur!?"....mein Bauchgefühl hatte sich immer mal wieder gemeldet. Und es hatte wohl recht. Sie hat die Zeit mit mir schon genossen und hat auch das gefunden was sie gesucht hatte aber sie wollte IHN nicht MICH.

Wie sagte sie mal "Mein Verstand hat es kapiert, daß Du der Richtige für mich bist. Jetzt muss ich es nur noch etwas mehr im Herzen begreifen. Ich liebe Dich so sehr dass es weh tut"...aber ich denke, daß was ihr weh getan hat, war wohl einerseits ihr schlechtes Gewissen und das Wissen darum, daß sie in liebt und nicht mich.

Ja das werde ich wohl akzeptieren müssen.... ich hätte es sogar verstanden wenn sie es einfach gesagt hätte. Aber da war meine Erwartungshaltung wohl zu groß.... Schade

Ich glaube dass ich richtig liege, wenn ich sage, daß sie einfach Wege sucht, um mich loszuwerden. Egal wie aber sie will um jeden Preis vermeiden, daß ich noch eine Rolle in ihrem JETZT spiele.... Vor allem weil er ja auch so blind ist und immer noch in dem Glauben ist, ich hätte Liebe mit Freundschaft verwechselt....

Vielleicht redet man ja mal irgendwann wieder normal miteinander. Ich war wohl zu leichtgläubig bzw. habe zu viel gegeben....

Danke daß ihr mein innerstes Gefühl bestätigt habt. Ich war mir nur nicht ganz so sicher und wollte nicht so schlecht denken... aber ich glaube es ist so...

OH
      Ich habe diese Antwort vorhin wohl total übersehen. VIELEN DANK dafür!! Die eMail erreichte mich nicht warum auch immer.
      Danke, daß Du Dir so viel Mühen gemacht hast, um mir nahe zu bringen, was da vor sich geht. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich all diese Gedanken und Eindrücke bereits. Ich war nur so stark am Zweifeln ob ich da richtig liege. Danke für diese Bestätigung. Das bringt mich wirklich weiter.

Und ja Du/Ihr habt wohl recht. Für sie war es bestimmt eine ungeheure Bestätigung und es hat sie bestimmt auch gepusht, daß einer wie ich und in meinem Alter so auf sie abfährt und mit ihr all das angestellt und ihr gegeben hat. Sie hat bestimmt auch von mir gelernt.

Ich bin ihr nichtmal böse deswegen. Seltsam aber es ist so. Ich möchte auch keine negativen Erinnerungen damit verbinden. Für mich war es eine schöne Zeit und auch sie hat mir etwas gezeigt und gegeben was ich für mich weiter mitnehmen kann. Ich verzeihe ihr und auch mir und wer weiß wann sich die Wege einmal wieder kreuzen. Ich möchte ihr aber auch nicht im Wege stehen. Sie hat noch so viel vor sich was ich schon längst hinter mir gelassen habe....

elba_12488363

Hmmmm
      also warten werde ich für mich allein schon eine weile. Bereit für etwas neues kann ich dir nicht sagen. Was ich bei mir zum ersten Mal in meinem Leben bemerke, ist, dass ich trotz allem total ruhig und ausgeglichen bin. Es kratzt mich sehr aber es reisst mich nicht in den Abgrund.
      Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, nicht geschwächt, sondern gestärkt aus einer "Beziehung (wenn man es so nennen kann)" zu gehen. Sie hat mir etwas gezeigt und gegeben, JA. Dafür bin ich ihr auch dankbar.

Vielleicht kann man auch sagen, jeder von uns beiden hat auf seine gewisse Art davon profitiert. Mit dem Preis dass man jetzt kein Wort mehr miteinander spricht. Aber es hat jedem etwas gebracht.

Vergessen werde ich es bestimmt nicht. Und wie gesagt. Wer weiß, was noch alles passieren wird. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Auf der Suche bin ich nicht nach etwas neuem. So wie alles kommt so wird es kommen. Wenn ich wüsste dass es sich lohnt. würde ich auf sie warten bis sie ihre "Sturm- und Drangphase" hinter sich gelassen hat denn die möchte ich ihr auch nicht nehmen. Tja...nur ob sie dann noch die gleiche sein wird und ob es dann noch passen würde....das weiß nur der Wind....
      ;)

Alles verzwickt...
      also ich finde es echt schön wie du so schreibst und ICH kaufe dir das alles auch sooooofort ab aber verrenn dich da bitte nich noch weiter in iwas...wenn sie dich wirklich wollte und immernoch will dann kommt sie auf dich zu,iwann...es kann echt verdammt lange dauern,lass dir das gesagt sein ;-)..und sorry aber wenn mir jemand mit der Polizeit droht,mit dem ich vor kurzem noch sehr intim war,da würde selbst ich als Krebs denken...tut mir schon leid und auch weh aber das muss ich mir nicht geben..und das meine ich nicht arrogant sondern weil das schon echt heftig ist und ich denke nicht das du dir sowas antun willst wenn sie das mal wirklich durchziehen würde weil du bist derjenige der immer wieder aufs neue verletzt wird...Ich flüster nunmal ein bissl aus dem Nähkästchen und hoffe das es mir nicht zuviele hier böse nehmen ;-)...Es gibt Frauen,die müssen niemanden lieben oder in niemanden verliebt sein um eifersüchtig zu sein,sie wollte DEINE Aufmerksamkeit weil sie zu Hause keine bekommen hat und die wollte sie alleine und das kann der Grund für ihre Eifersucht gewesen sein..glaub mir Frauen können die Hölle sein wenn sie verletzt sind und sich jemandem zum "spielen" suchen...ich selber bin schockiert darüber,wozu Frauen die verletzt sind oder wurden im stande sind aber ich bekomme es regelmäßig von Freunden mit...Auch kann man DInge vorspielen wo kein Mensch mit rechnet,ich will dir echt keine Illusionen nehmen aber sowie sich das liest,denke ich echt das du ihr gut getan hast,es war schön geliebt und gebraucht zu werden aber das war es dann leider auch schon wieder..Sie hat dir intuitiv das gesagt,was du auch hören wolltest um vlt auch noch mehr Kompliment zu bekommen..wie gesagt es ist sehr schwer sowas zu beurteilen wenn man beide nichtmal kennt...natürlich steckt sie in der Opferrolle weil aus ihrer Sicht du ja auch den Bockmist verzapft hast,also das redet sie sich ja ein um einen Grund zu haben,sauer auf dich zu sein...
      sie hat sich einfach wohlgefühlt auchmal einen älteren haben zu können,dass hat ihr geschmeichelt..dir hat es bestimmt auch geschmeichelt eine jüngere zu haben ;-) aber so wirklich passen tut es ja dann doch nicht zwischen euch..ich meine ihre Reaktion zeigt doch schon das sie wirklich erst 18 ist und nicht schon mitte 20 oder so...wie gesagt ich bin auch Krebs und kann auch einiges verstehen aber die Sache,wie sie dich abgewiesen hat und mit der Polizeit,dass ist in meinen Augen ein sehr unreifes Verhalten,auch für eine 18-jährige..war ich schließlich auchmal :-D und das ist noch gar nicht soooo lange her :-)..

also ich lege dir wirklich ans Herz,sortier soweit es geht die Dinge,die du da positiv mitgenommen hast und schließe damit ab um frei für eine Frau zu sein,die dein Handeln und dein Fühlen auch wertschätzt und dir dies auch gleichermaßen zurückgibt

piia_12466382

WOW
        DANKE! Das hast Du echt schön geschrieben :) Weißt was das lustige daran ist? Wären wir in vertauschten Rollen, hättest Du das gleiche von mir zu "hören" bekommen :D
        Ich bin so oft auf die Fresse gefallen und war auch schon sehr depressiv. Wahrscheinlich hindert mich das jetzt daran, wieder zu fallen sondern mit positiven Gefühlen dem gegenüber zu stehen. Zu was Frauen alles im Stande sind weiß ich sehr gut.
        Möge es voreingenommen klingen aber mich nannten einige schon den "Frauenflüsterer"...keine ahnung aber wahrscheinlich habe ich selbst so viel weibliches an mir, daß ich weiß wie es funktioniert. Wie eine Frau funktioniert. Das hat übrigens schon einige Frauen gestört, daß ich schon vorher wusste, was sie denkt und was sie fühlt.... damit können nicht viele umgehen bzw wollen sich nicht soweit in die Karten schauen lassen.

Naja wie gesagt. Ich werde nichts unternehmen und so gut es geht abschließen aber nicht ganz vergessen. Und wenn sie mich wirklich will, dann werde ich es merken ohne etwas tun zu müssen. Dann kann sie nicht anders... das sehe ich auch so.
        Ich verzeihe ihr. Das ist das beste was ich tun kann. Sonst gibts nur noch mehr negative Emotionen und das wäre unsinnig und kontraproduktiv.

Finde ich übrigens ganz große Klasse, wie man sich hier den Anliegen wildfremder Menschen annimmt. Hätte ich nie gedacht. Ein ganz großes herzliches Dankeschön dafür :))

Ich kenne sowas eigentlich nur, daß man immer zu mir kommt, wenn man ein Problem hat. Tut wirklich gut, daß mal so zu erleben. Was nicht heissen soll, daß meine Freunde nicht für mich da sind. Nur manches können sie einfach nicht verstehen ;)

:-*

Soooo siehts aus....
        naa ich schreibe mir hier noch die Finger wund,dabei seit ihr euch schon einig :mrgreen: auch supi hehehe...ne aber Spaß beiseite und lass dir mal von einer jüngeren Krebsfrau das nochmal bestätigen hehe..sie hat halt all ihre Reize eingesetzt um das zu bekommen und ich glaube da war ihr auch egal von wem,hinterher hat sie euch zwei da durcheinander gehauen und wie schon richtig gesagt wurde,sie wollte das ER so ist wie DU...was ein sehr großes Kompliment ist meiner Meinung nach aber wovon du jetzt leider auch nichts hast...das ist das traurige an der Sache,sie weiss,sie kann auch noch andere haben und du sitzt da un weisst net mehr was los ist...mach dich auchmal rar und wirklich melde dich nicht mehr und geh um gottes willen zu nem anderen Bäcker,damit sie auchmal begreift das du sie nicht brauchst...wenn sie wirklich so ist,wie ich es vermute und sie von Anfang an nur ihr Ding durchgezogen hat um einfach mal Spielchen spielen zu können dann läuft es ihr jedes Mal wie Öl am Rücken runter wenn du dahinkommst oder dich meldest..sie hat ihren Triumph,die Oberhand zu haben,die sie bei ihrem Freund gerne hätte..lass nicht mit dir spielen,beende es für dich besser gestern als morgen weil besser wird es garantiert nicht und wie ich sehe bist du doch auf dem besten Wege es selber zu verstehen :-D ..

Ich weiß
          Danke :) Das selbe habe ich kürzlich erst einer guten Freundin gesagt als sie mir ihr Herz ausgeschüttet hat :) haha.... aber immer wieder überraschend, wie gut man anderen Dinge erklären und helfen kann, sich selbst aber inmitten der Emotionen nicht annähernd so gut, weil man die Augen vor vielem automatisch verschließt. Aber es stimmt was Du sagst. Und ich nehme diese kurze aber auch wunderschöne Zeit mit positiven Gefühlen und Gedanken mit in mein weiteres Leben. Es war eine schöne und auch lehrreiche Erfahrung. Ich habe keinen Grund Groll gegen sie zu hegen. Enttäuscht....ja natürlich....aber sie ist 18....was habe ich Blödmann denn auch erwartet, oder ;)

piia_12466382

Kompliment
          Oh ja das war es für mich. Und da waren einige von ihr die in den Situationen bestimmt auch nicht gelogen waren. Man merkte auch immer wie sehr sie sich freute, wenn ich in den Laden kam und nervös wurde. Sie sagte immer "Du kommst rein und schon bin nass" (sorry aber wir sind ja erwachsen, gell :) ). Und das stimmte sogar.... und noch so vieles mehr. Es hat mir viel gegeben und ich denke und hoffe, daß sie auch einiges mitnehmen konnte.
          Sie hat so wenig Selbstbewusstsein. Vielleicht geht es ihr in zukunft auch besser. Ich würde es ihr wünschen....egal was sie mit mir gemacht hat. Ich glaube nicht, daß ihr Motive von Anfang an berechnet und arglistig waren. Ich glaube eher, daß sie an einem gewissen Punkt einfach merkte, was da eigentlich passiert und sie das so gar nicht wollte bzw merkte, daß sie das gar nicht kann.....

Und ja, ich werde sie jetzt links liegen lassen. Klar ist ein wenig Hoffnung dabei, dass es nicht ohne Wirkung bleibt auf lange Sicht. Und so der ein andere Besuch der Bäckerei die ja direkt vor meiner Haustüre liegt, ich denke den kauft man mir auch noch als "normal" ab. Aber ich werde es vermeiden, den Anschein zu erwecken, ich könnte nicht ohne sie. Sie muss sehen, daß mein Leben ohne sie genauso funktioniert :)

Danke Euch allen....wenn es trotzdem mal was neues gibt, werde ich es hier schreiben damit ihr bescheid wisst ;) Ich muss dazu sagen - es war die schönste Zeit, die ich je mit jemandem erleben durfte. Ich bin ja auch sehr sozial eingestellt. Eine Freundin von ihr ist 15 und war auch ab und zu bei mir. Es war mal schön, wieder in alten Zeiten zu "sitzen". Das kleine Mädel kommt immer noch zu mir. Zum lernen für die Schule ;) Warum auch nicht..... Sie sieht mich als den Papa den sie nie wirklich hatte und ich mag des Mädel einfach. Ihre Mum kenn ich auch schon. Letzte Woche vom Weißeln :P Glaub da war mehr Farbe an uns allen als an den Wänden....haha

Jaja die Krebse ;-)
            haben für jeden ein offenes Ohr und meist auch gute Ratschläge parat ;-)...Na das freut mich,dass dir das gefallen hat was ich geschrieben habe und naja ich nehme es dann indirekt auchmal an,so als wären wir in vertauschten Rollen weil ich muss mir das auch immer und immer wieder einreden sonst verblasst das immer wieder ganz schön..ich habe bisher immer sehr sehr kühle Männer gehabt,wo ich mir echt wünschen könnte,mal einen dabei zu haben,der mich in diesem Moment versteht und noch viel besser,es auch noch vorher ahnt *gg*..also die Frauen,die das zu schätzen wüssten gibt es auch noch..Ja ich finde das auch immer sehr schön,wie man sich hier reinhängt,für ja eigentlich total fremde Menschen aber hier geht die Oberflächlichkeit total verloren und das ist das was mir hier so gut gefällt..
            hier ist eigentlich auch so der einzige Anlaufpunkt,wo ich mal Dinge abladen kann,sonst bin auch ich immer diejenige,die immer hinzugezogen wird wenn es Probleme gibt..man selber bleibt da etwas auf der Strecke oder meine Leute denken,ach die hat soon breites Kreuz da funktioniert eh alles bei ihr,macht sie shcon mit sich aus ;-)...
            Genau,verzeihe ihr was sie getan hat dann findest du auch besser deinen Seelenfrieden und nein vergessen sollst du es auch nicht weil es war eine schöne Erfahrung aber lerne nicht nur aus den positiven Dingen,merke dir auch die negativen weil aus Fehlern lernt man mehr als aus schönen Dingen..habe es leider schon mehrfach erlebt..Nur mache nicht eins,es gibt einen Spruch,der sehr sehr wahr ist aber man sollte nicht danach leben: Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz!!!Zuerst ist es so ja aber dann sollte man auch schauen,dass es wieder geöffnet wird ;-) weil ich denke,es wäre echt schade wenn du dein Herz für eine andere Frau verschließt,scheinst wirklich sehr sehr sympathisch und liebevoll zu sein und irgendeine Frau weiss dies auch iwann zu schätzen..

Mhm
              hhmhmhmhmhmhmhmhm... da is man ja mal richtig ratlos :)

aber was ich raten würde...

lass dich wirklich erstmal nicht mehr blicken!!! gehe nach einem monat oder paar wochen mal wieder normal in den laden.

lass zeit. ich kenne das.. in solchen situationen reagieren wir auch schnell und sagen dinge die wir nach paar tagen nicht mehr so sagen würden.

lass sie wirklich einfach in ruhe und warte darauf das sie richtig zeit nachzudenken und zu spüren was ihr fehlt. eigentlich sind wir krebse auch gar nicht nachtragend nach ner weile sodass du irgendwann die möglichkeit dazu bekommst mit ihr zu reden.

piia_12466382

Oh ja
                Es ist schon oft nicht leicht, immer ein offenes Ohr zu haben und für jedermann scheinbar die passende Lösung parat zu haben usw aber gleichzeitig als so etwas wie allerhabend gesehen zu werden. Das ist es bei mir auch. Wenn ich mal schwach bin oder echt ein Problem habe nimmt man mich nicht so ernst, weil jeder der Meinung ist "Du bist doch stark, du schaffst das". Das ist manchmal echt nicht schön....

Weißt Du was ich gerade merke? Dass ich heulen könnte.... Ich habe auch irgendwie noch ein totales Bedürnis stelle ich fest. Ich würde ihr so gerne noch etwas sagen, weil ich echt das Gefühl habe, daß ich sie in ihren Augen total enttäuscht habe und das tut mir irgendwie sehr leid. Dazu wird es wohl nicht mehr kommen.... Ja die lieben Gedanken und die Fesplatte im Kopf wenn nicht wäre, dann könnte man leichter vergessen. Das ist eines was ich leider nicht kann. Vergessen. Das fällt mir total schwer.

Nein mein Herz verschließe ich sicher nicht. Dafür bin ich auch viel zu aufgeschlossen und herzlich. Danke für das kompliment mit symphatisch und liebevoll. Ja das stimmt. Ich bin sehr liebevoll und auch fürsorglich. Sie hat es zu schätzen gewusst nur hat es ihr auch Angst gemacht. Oh ich merke ich rede schon wieder von ihr. Naja das wird mich wohl noch länger festhalten befürchte ich ;)

Insgeheim hoffe ich auf ein "to be continued..."... das wäre sehr schön...

Morgen kommt Nancy nach der Schule vorbei. Die besagte 15jährige. Haben beide gerade festgestellt, daß etwas sehr fehlen wird. Findet ihr es verwerflich, daß ich meine Freizeit zwischendurch mit einer 15jährigen verbringe? Ich finde da nichts komisches dran. Macht Spaß :)

Also das Forum hier ist schon sehr toll. Muss ich wirklich sagen. War schön Euch kennengelernt zu haben und auf so offene Ohren zu stoßen :)

Das symphatisch kann ich nur zurückgeben ;)

Ach mir wird grad ganz komisch.... warum muss Liebe sich immer so anfühlen.... blödes Gefühl, zu wissen, daß sie ja nicht weit weg ist im Nachbarhaus....

amelia_12083777

:)
                Oh Lizzy,

Danke für Deine lieben Worte :) Das wünsche ich mir ehrlich gesagt sehr. Hoffe auch, daß man dann wieder normal aufeinander zugehen kann. Nur wie wir dann damit umgehen werden, was zwischen uns steht kann ich heute leider nicht sagen. Verändern wird es sich sicherlich....

Hab Dir auf Deine pm geantwortet ;) Danke

Bussal

Jaja die Liebe...
                  kann das schönste aber auch das schmerzvollste sein...so ist es leider nunmal und man hat leider nicht immer die Chance,dass zu bekommen was man gerne hätte aber man hat die Chance,vlt etwas noch viel schöneres zu bekommen..wie gesagt,man muss nur frei dafür sein..danke für das sympathisch...natrülich wirst du noch lange von ihr reden,dass ist ja auch völlig normal,nur versuche abzuwägen wo hehe...wenn du eine neue potenzielle Frau in einer Metzgerei kennenlernen würdest dann wäre das nicht soo angebracht von deiner Bäckereiverkäuferin zu erzählen,ne kleiner Spaß am rande :roule:!!!ich denke das kannst du in deinem Alter schon gut abschätzen ;-)...was habt ihr denn festgestellt was fehlen wird,sie?
                  Naja ich bin jemand,der denkt sich nichts dabei wenn eine 15-jährige vorbeikommt,sieht jeder wahrscheinlich anders..genauso wie Freundschaften zwischen Männern und Frauen,für einige kann es dir nicht geben...Du brauchst dich doch nicht für etwas entschuldigen,was du nie getan hast...sie hat sich ihr Bild von dir selber so böse gemacht,für was willst du dich da entschuldigen?Du hast sie nicht enttäuscht,wie auch wenn du nichts getan hast?

pino_12261302

...
                    ja... aber merke dir wir krebse brauchen immer bissl zeit.. mit bedrängung wirds wirklich nichts.. also lass sie wirklich in ruhe. dann wird sie dich vermissen!!! eher nicht.

ansonsten wenn es nicht wird...

ALLES IM LEBEN HAT SEINEN GRUND merke dir das. egal was ist.. der grund das es geschieht ist das du draus lernst. was du aus der zeit mit ihr für dich gelernt und vorallem neues an dir entdeckt hast ist ein schatz. lass passieren was passiert und erzwinge nichts. wenn es so sein soll dann findet ihr zusammen. man sieht sich immer zweimal. lass dich einfach leiten und lass die zeit entscheiden.