piia_12466382Unfair
Hallo Krebs786,
erstmal danke für Deine direkten Antworten. Keine Sorge das kommt bestimmt nicht falsch an bei mir ;) Also Fakt ist, daß sie mir ja bereits mitgeteilt hat, warum sie MICH nicht will. Zitat: Ich will Dich nicht, weil Du so einen Blödsinn draussen erzählst über mich. Tja aber Tatsache ist, daß ich nichts dergleichen getan habe. Ich kann mir höchstens vorstellen, daß ihr Freund die Gelegenheit genutzt hat und mich ihr schlechtreden wollte was er ja wohl auch geschafft hat.
Angeblich gäbe es auch diverse Gerüchte was ich aber absolut nicht bestätigen kann.
Aber eines verstehe ich nicht ganz. Wenn ich vorher für sie ALLES war und sie das immer wieder zum Ausdruck brachte und auch zu involvierten Personen und mir immer wieder sagte, daß ich mich einfach richtig anfühle und ich so wundervoll und einzigartig bin.... warum dann plötzlich diese Kehrtwendung mit diesem extrem ablehnenden Verhalten? Ich denke mir eben, daß es sie doch auch interessieren muss, was denn nun die Wahrheit ist und was nicht.
Sie schrieb mir heute sogar noch 2 sms in denen sie mich krank nannte und mir sogar mit der Polizei drohte, wenn sie noch einmal etwas von mir hören sollte. Ich kann das einfach absolut nicht nachvollziehen, da ich sie weder groß bedrängt noch ihr aufgelauert oder irgendetwas in dieser Richtung unternommen habe. Lediglich eine kurze sms nach meinem Bäckereibesuch lies ich ihr zukommen mit dem Text "Es war schön Dich wieder zu sehen". Dann kam erst zurück "Heb Dir Deine Sprüche für ein anderes Mädchen auf. Ich fall auf Dich nicht rein" und dann eben eine halbe Stunde danach das mit der Polizei und dass sie ihre Ruhe will.
Ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Nur eines weiß ich ganz sicher. Das was wir hatten und wie es für sie war - das war nicht gespielt. So spielt kein Mensch und ich konnte es auch fühlen. Sogar Eifersucht brachte sie mir in hohem Maße gegenüber wenn sie mal kurz nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte. Sie tat alles für mich und war so zuvorkommend und lieb.
Ich überlege schon die ganze Zeit, weil ich sie einfach nicht in meinem Leben missen möchte, wie ich das am besten anstelle. Natürlich ohne etwas zu überstürzen. Ich habe Geduld. Die Bäckerei werde ich denke ich nicht meiden. Seltsamerweise bin ich diesmal total ruhig und fühle mich gut. In früheren Beziehungen erfuhr ich immer tiefe Ohnmachtsgefühle wenn es zu Bruch ging. Diesmal ist das alles anders. Das kenne ich selbst noch nicht. Nur eines macht mich traurig. Dass sie nicht mehr mit mir spricht und wir keinen Umgang mehr miteinander haben. Sie sagte auch immer "Du stützt mich" und wie froh sie ist, daß sie mich kennt und hat.
Kann das alles aus diesem blöden Streit entstanden sein? Wäre es eine gute Idee/Strategie, alle paar Tage in die Bäckerei zu gehen (so wie früher auch) aber ganz normal zu sein, als wenn niemals etwas zwischen uns gewesen wäre um sie längerfristig aus der Reserve zu locken (sollte das noch gehen)?? Mir liegt wirklich viel an ihr. Es geht mir dabei vielmehr um den Menschen und weniger um den Verlust den ich auf emotionaler Ebene erfahren habe. Beide waren wir so glücklich um den Anderen und neugierig auf vieles aus dem Leben des anderen. Jetzt ist es apprupt gestoppt und das finde ich total schade. Ich kenne ihre Beweggründe nicht. Ich kann sie noch 1000mal Fragen sie sagt es mir einfach nicht.
Haltet mich bitte nicht für krank oder bescheuert. Ich weiß was ich will. Dieser Mensch hat in meinem Leben sehr viel verändert was ich selbst noch zuordnen muss auf eine sehr positive Art und Weise. Ich hoffe dass es eine Fortsetzung gibt....
Nur möchte ich ihre Haltung besser verstehen. Sie stellt sich so sehr in die Opferrolle. Als wenn sie nichts getan hätte und nur ich so böse gewesen wäre. Aber das stimmt nicht :(