Hallo alle zusammen :),
ich habe schon viel bei Euch mitgelesen und kann nur bestätigen, daß es gar nicht schwer ist, mit einer Krebsfrau umzugehen uns sie zu verstehen.
Vor allem die beste, liebevollste und leidenschaftlichste Partnerin die ich mir vorstellen kann aber auch die interessanteste habe ich gerade verloren.
Leider haben die Ereignisse mich und mein Krebsmädel ganz böse getrennt und ich bin total ratlos. Ich habe die ganze Geschichte mal aufgeschrieben. Es ist wirklich viel zu lesen aber ich denke es liest sich auch sehr angenehm. Ich wollte einfach so viele Details wie nur möglich mit einfließen lassen, damit ihr Euch ein umfangreiches Bild machen könnt. Ich bin so dankbar über irgendeinen Rat oder Tip und auch, daß ihr Euch das einfach mal durchlest. DANKE, denn sie redet nicht mehr mit mir :((
Es ist sogar noch viel schlimmer. Sie will nie wieder etwas mit mir zu tun haben. Doch leider hat sie mir sehr sehr unrecht getan.
Die Konstellation ist vielleicht auch etwas schwierig. Sie ist 18 und ich 31. Wobei ich sagen muss, dass das ausser in Kleinigkeiten die ich ihr einfach gelassen habe, keinerlei Probleme verursacht hat. Ganz im Gegenteil. Wir lernten uns direkt vor meiner Haustür in einer kleinen Bäckerei kennen. Sie ist im ersten Lehrjahr und arbeitet dort seit einem dreiviertel Jahr.
Ein kleines, zierliches, sehr hübsches Mädel mit halblangen Rotgefärbten Haaren und den sanftesten Rehaugen die mich je angesehen haben. Ich kaufte dort immer meine Semmeln und diverses ein. Anfangs beachtete ich sie kaum und sie war einfach meine
Verkäuferin. Ich bin Jungfrau aber keine arttypische. Ich kann meine Gefühle klar zeigen und äussern und bin nicht
introvertiert wie es ja meistens so ist. Als ein lebensfroher und lustiger Mensch, lasse ich natürlich gerne meinen Charme spielen und habe stets ein Lächeln parat.
Also kam es am 2. Januar soweit, dass wir öfter was zu lachen hatten wenn ich reinkam. Aus einem Spaß heraus Lud ich sie mal zu mir auf einen Kaffee ein und bei Facebook waren wir dann auch Freunde.
Ich hätte nie gedacht, daß sie wirklich kommt (sie wohnt gleich im Nachbarhaus mit ihrem Freund -22-). Tatsächlich kam sie aber wie versprochen. Wir unterhielten uns und tranken Kaffee, später n paar Bier und hatten sehr viel Spaß und sie schien sich richtig wohl zu fühlen genauso wie ich auch. Später kam dann sogar noch ihr Freund dazu und wir verstanden uns zunächst ganz gut.
In den darauffolgenden 7 Tagen kam sie jeden Tag zu mir und wenn ich Schicht hatte und sie in der Bäckerei war, kamen immer sehr süße sms, daß etwas gerade fehlen würde und ich ihr nicht mehr aus dem Kopf gehe. Also war ich immer öfter in der Bäckerei.
Sie war sogar sehr traurig, wenn ich mal keine Zeit hatte bei ihr zu sein und ihren Kaffee zu genießen und mich von
ihr verwöhnen zu lassen oder ich nicht zuhause war damit sie bei mir sein konnte. Sie hielt es keine 5 Minuten ohne mich aus.
Ich war auch total gerne bei ihr und genoss es total, wenn sie bei mir in der Wohnung war und wir den Tag und den Abend zusammen verbrachten. Oder sie mich nach dem Aufwachen bei sich wissen wollte. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen süßen, lieben Morgenmuffel erlebt :)
Ich zerbrach mir immer mehr den Kopf, weil ich mich schon längst total in sie verliebt hatte und glaubte, daß es ihr genauso ging. Ich dachte an all das, was man als 31jähriger wohl denken mag, wenn man sich in ein
18jähriges Mädchen verliebt, entschied mich aber letztlich, dazu zu stehen und alles möge so kommen wie es eben kommt.
Warum nicht!? Wir fühlten uns so wohl wie noch nie zuvor in unseren Leben und das sagten wir uns auch immer wieder. Wir gingen beide sehr gefühlvoll, lieb und zuvorkommend miteinander um. Ich kann mich nicht erinnern, früher jemals so viele schöne sms mit jemanden geschrieben zu haben und mich so geborgen und "zuhause" gefühlt zu haben wie mit und bei ihr. in 6 Wochen schrieben wir knapp 3000 sms hin und her. ständig. auch während der arbeit und als sie in der schule war. frühmorgens...bei jeder Gelegenheit. wir wollten das Gefühl haben beisammen zu sein. Obwohl ich aus meinen Erfahrungen heraus gewarnt war, etwas zu schnell zu beginnen, nahm sie mir schon im nächsten Augenblick wieder diese Bedenken mit ihrer Art und wie sie auf mich zuging und mich einfach liebte und mir vertraute.
Dazu möchte ich sagen, daß wir in all der Zeit, natürlich viele intensive Gespräche über vergangene Dinge geführt hatten. Ich habe ihr sehr viel zugehört, zwischen den Zeilen gelesen und sie stets dabei beobachtet. Auch in ihr erfuhr ich eine sehr aufmerksame und vor allem mitdenkende und mitfühlende Zuhörerin. Manchmal kam es uns vor, als erzählte der Eine dem Anderen genau die gleiche Geschichte. Von früher Kindheit an. Sie ähnelten sich wirklich sehr was auch wahrscheinlich dazu führte, daß sie mit ihren 18 jahren schon sehr weit ist. Ihre Wortwahl und ihre Sichtweisen, ihre Einstellung zum Leben und zu Dingen verblüfften mich immer wieder und ich war mir immer mehr sicher, daß ich nicht das falsche tue indem ich uns die Chance gab.
Ich sage bewusst "ICH", da ich es als meine Verantwortung angesehen habe, ihr kleines Herz nicht zu verletzen und sie in die Irre zu führen und letztlich zu entscheiden, ob ja oder ob nein. Wie oft kam sowas ja schon vor. Aber es passte einfach. Nach
gut einer Woche war dann auch der Tag und auch die passende Stimmung, dass wir uns auch körperlich näher kamen und das sehr intensiv und mit nur schwer zu beschreibenden Gefühlen. Als wenn wir nicht wussten welche Stelle vom anderen man zuerst anfassen möchte und dann doch wieder lieber die andere usw.... einfach wahnsinn.
Wir küssten uns mit einer selten gefühlten Leidenschaft in meiner Küche und standen irgendwann nackt da und liebten uns hemmungslos. Daß meine zierliche, schüchterne Semmelverkäuferin eine so leidenschaftliche und wilde Sexbestie ist. Einfach toll... Also wenn man jemanden hätte auffressen können ich glaube wir hätten es getan. So ging es eben immer weiter. Tag für Tag. Auch lernte ich Leute von ihr kennen und Sie lernte Leute von mir kennen. Mal waren wir gemeinsam da und mal da und am Ende wieder bei mir zuhause.
Egal wo wir waren und was wir taten wir fühlten uns einfach wohl miteinander.
Da es ihr mit ihrem Freund sehr schlecht ging (was auch die leeren Augen erklärte, die ich bei ihr immer gesehen habe), vertraute sie sich mir immer mehr an. So fest hat mich noch nie jemand im Arm gehalten und die Bitte ausgesprochen "Bitte halt mich, halt mich und lass mich nie wieder los"....
Manchmal hatte sie dabei auch kurz geweint... weil sie ihr Glück nicht fassen konnte meinte sie. Mir ging es ebenfalls so bei ihr. Sogar jahrealte Ver- und Anspannungen meinerseits lösten sich auf einmal. Ich fühlte mich so jung und so "gesund" wie.... ja seit wann eigentlich... Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Liebe und so viel Gefühl und Vertrauen von einem Menschen bekommen zu haben wie von meiner kleinen Maus. So nannte ich sie auch immer. Oder Mäuschen.
Sie schrieb mir oft, wie sie sich bei mir fühlte. Oft waren es Dinge wie "Ich fühle mich bei Dir so geborgen, sicher, weiblich, verstanden". Auch versuchte sie immer mir mitzuteilen, daß ich bitte nicht böse sein soll, wenn sie das ein oder andere noch nicht so zeigen kann, weil sie das absolut nicht kennt, daß jemand so zu ihr ist, ihr sicherheit bietet, sie als das ansieht was sie ist. Eine Frau. Ein Mädchen. Und sie auch so behandelt.
Sie ist durch ihre Kindheit (vielleicht besser wenn ich den Teil hier weglasse) geprägt, sich klein zu fühlen, als wertlos. All das fand sie bei mir und sie machte es glücklich. Mich gat es auch wieder verblüfft, wie gut sich ein 18 jähriges Mädel selbst kennengelernt hat und sich selbst so interpretieren kann. Das habe ich noch nie erlebt.
Sie teilte mir immer mit was sie fühlt und was in ihr vorgeht, wenn sie auch dabei vorsichtig war und es manchmal erst im Nachhinein in Form einer oder mehreren sms kam aber das war schon in Ordnung. Ich freute mich darüber, daß sie mir so viel Vertrauen gegenüberbrachte. Auch ich hatte das Gefühl, endlich jemandem total vertrauen zu können. Wir verstanden uns blind. Ohne viele Worte. Wir wussten dass der andere es einfach versteht ohne sich selbst erklären zu müssen. Oft lachten wir sogar darüber :)
Sie lernte Dinge aus meiner Welt kennen und ich aus ihrer und jeder nahm das andere so an wie es war und lies es in sein eigenes mit einfließen. Es war jeder einzelne Tag unbeschreiblich. Auch was weiterhin passieren wird besprachen wir, da sie ja immer noch im Nachbarhaus bei ihrem Freund wohnte, der sie nicht einmal bei minus 1 grad in der wohnung die heizung aufdrehen lies geschweige denn seinen Krempel selbst wegräumte. Dafür war sie ja da.
So symphatisch wie er mir anfangs war, desto mehr Abneigung entwickelte ich ihm gegenüber, als ich immer mehr mitbekam wie er wirklich ist und wie er sie behandelte und sie darunter litt. So einen egoistischen und selbstgerechten Menschen habe ich selten getroffen wie ihn. Sie beschwerte sich auch immer, daß egal was sie tut er dem einfach keine Beachtung schenkt, nichtmal wenn die Wohnung geputzt war oder sie neue Schuhe anhatte. Kein Kompliment, keine gekonnte Geste von ihm. Nichts.
Hauptsache er kann an seinem Rechner hocken und mit seinem tollen großen Tablet-Handy rumspielen. Sie war nur noch genervt und enttäuscht von ihm. Sogar jeder noch so große Ignorant hätte es schon längst mitbekommen, was zwischen uns ablief. Vor ihm hätten wir wahrscheinlich auf dem Küchentisch vögeln können und er hätte es nur für den Test einer neuen App für sein Handy gehalten oder wer weiß was...
Am Valentinstag schenkte ich ihr auch etwas schönes und hab es liebevoll verpackt. Ich wollte eigentlich gar nix von ihr da sie als Lehrling nicht viel verdient. Sie druckste so lange rum, was ich denn für sie hätte, bis ich ihr einen kleinen Hinweis gab. Sie steht so auf die Sachen von Playboy. Ist da ein totaler Fan. Also habe ich ihr ein Parfüm das sie noch nicht hat, das passende Deo und einen süßen Plüschtiger geschenkt. Alles auf einen mit einer roten Serviette überzogenen Pappteller gesetzt und mit Celofan verpackt und verziert. Sie hat sich so gefreut :) Sie meinte dann, das ist doof. Ich hab nur was kleines für Dich. Ich entgegnete ihr dann, daß es mich glücklich machen würde, wenn sie mir nur ein süßes Lächeln schenken täte und es mich einfach froh macht, wenn ich ihr meines schenken kann.
Sie meinte dann "Doch, für Dich da gebe ich einfach alles, weil ich Dich so liebe"....tja....da glaubte ich das auch noch alles und es war an dem und am nächsten Tag noch wunderschön, ausser dass sie von ihm am Valentinstag geschlagen wurde....
Am Donnerstag danach sahen wir uns zum letzten Mal. Beide hatten wir an dem Tag frei und waren von der Früh bis Abends bei mir. Natürlich waren wir die meiste Zeit mit uns selbst beschäftigt und es übertraf auch wirklich unser beider Vorstellung. Es war einfach unbeschreiblich. Wir passten zueinander wie der Dreck auf die Schaufel.
Da an dem Wochenende danach das große Faschingswochenende mit den Umzügen anstand, hatte sie natürlich nicht viel Zeit, da sie sich angemeldet hatte auf einem der Wägen mitzufahren. Ich sollte auch mitfahren aber ich hielt die Konstellation zusammen mit ihr und ihm und dann noch in der Situation nicht für so besonders gut. Sie war ein bisschen enttäuscht aber verstand es. Vielleicht habe ich damit auch einen großen Fehler gemacht. Wer weiß... Die Woche darauf (also letzte), hatte sie dann noch Urlaub.
Also sahen wir uns das Wochenende über nicht wirklich. Sie war auf insgesamt 3 Umzügen dabei und ich arbeitete Sonntags in der Ortsdisco. Sie rief mich öfter total besoffen. Klar machte ich mir etwas Sorgen aber der Fasching dauert ja nicht allzu lange. Am Montag darauf, war sie plötzlich wie ausgewechselt zu mir. Es kamen nur noch trockene sms und sie hatte fadenscheinige Begründungen, warum sie keine Zeit hatte mich zu sehen. In meinem Kopf spielten sich natürlich diverse Szenarien ab die ich aber noch gut im Zaum halten konnte. Also blieb ich auf dem Teppich und hinterfragte ihr Verhalten.
Es kamen wüste Beschimpfungen und Beschwerden, welchen "Scheiß" ich erzählen würde und ich wäre so hinterfotzig. Die Verwunderung war natürlich ganz meinerseits da ich nicht annähernd wusste, was sie damit meinte. Sie warf mir vor, daß ich unsere "Beziehung" total ausposaunt und dinge über sie anderen Leuten erzählt hätte. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, daß ich es doch wirklich mit einer 18jährigen zu tun hatte. Ich blieb weiterhin normal und ruhig und versuchte die sms in die Richtung eines klärendes Gespräches zu bringen wobei ich auch immer wieder erwähnte, daß ich nichts dergleichen getan hätte und sie mir sehr unrecht tat.
Egal was ich auch tat, ihre Beschimpfungen wurden härter und gingen sogar weit unter die Gürtellinie. Ich bin ein sehr gefasster Mensch aber da es mich irgendwann auch verletzte und ich dem einen Stop erteilen wollte, ein Gespräch aber wohl nicht möglich war, schrieb ich ebenso härter zurück und nach unzähligen bösen sms von ihr beschimpfte ich sie (und das bereue ich sehr) als ...
Natürlich habe ich mich eingehend für MEIN Verhalten entschuldigt. Sie blieb leider so ungehalten und unversöhnlich was mich sehr verletzte und verzweifeln ließ.
Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Hin und wieder schrieb ich ihr eine neutrale sms, daß ich es schade finde, wenn der Kontakt jetzt so in die Brüche geht und sie doch lieber mit mir reden soll.... sie dementierte absolut alles und wies alles ab. Sie fragte ab und zu gewisse Dinge nach die ich aber auf ein Gespräch leiten wollte. Sie schrieb dann immer, sie wolle mich nicht sehen. Tja und seit heute Abend hat sie mich bei Facebook gesperrt und aus der Liste gelöscht und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. Ich bin so am verzweifeln wie ich es von mir gar nicht kenne.
Noch nie hat mich etwas so traurig gemacht.
Liebeskummer kennen wir alle. Aber so sehr weh und so enttäuscht hat mich noch nie bzw selten etwas. Ich wünsche mir nichts mehr, als meine kleine, süße und so liebe Bäckereiverkäuferin wieder in den Arm nehmen zu können um ihr zu sagen, wie lieb ich sie habe und dass an den Gerüchten gar nichts dran ist. Natürlich bleibt sie jetzt erstmal weiterhin bei ihrem Freund wohnen und lässt das mit ihm weiterlaufen...
Ich habe sehr viel Geduld. Ich werde auch nichts unternehmen und dennoch suche ich nach einem Weg, wie ich den Kontakt wieder so herstellen könnte wie er einmal war. Es ist einfach so unendlich schade. Ich weiß, daß wir uns oft begegnen werden, da sie ja immer noch meine Semmelverkäuferin ist. Wir haben hier einige Bäcker im Ort aber ich denke, wenn ich alle paar Tage bei ihr im Laden stehe und so normal wie früher bin und freundlich und so tue als würde ich sie zum ersten Mal in meinem Leben sehen, wäre das die einzige Chance, sie längerfristig wieder dazu zu bewegen, mich zu vermissen. Ich war noch nie so ratlos.
Wenn sie es momentan einfach braucht, daß sie es noch einmal mit ihm versuchen möchte, um sich vielleicht endgültig davon zu überzeugen, daß er ihr nicht guttut, dann soll es so sein und ich gebe es ihr. Aber ich weiß, daß ich sie nicht aufgeben werde. So etwas wunderbares gibt es bestimmt kein zweites Mal im Leben.....
Was denkt Ihr von der Geschichte? Was könnte ich tun um meine kleine, sture vielleicht auch total verletzte Krebsin doch noch wieder aus ihrer Schale zu holen. Ich vermisse sie so unendlich sehr und möchte einfach nur wieder gut mit ihr sein :(
Sie gab mir so das Gefühl und sagte es auch immer wieder, daß es ihr einfach nur wichtig ist, daß man sie liebt und ehrlich mit ihr ist. Auch ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben wirklich das Gefühl, daß es nicht von Interesse ist, was ich bin, was ich tue oder was ich habe sondern ich rein MEINETWEGEN geliebt werden.... und das war bestimmt keine Einbildung.
Ich wäre Euch so dankbar, wenn Ihr Euer Statement und vielleicht einen guten Tipp dazu abgeben könntet, da es mir wirklich sehr am Herzen liegt. Ihr könnt mir auch gerne direkt mailen unter: info@sms-tube.de
Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön fürs Lesen,
Stefan :)