piia_12466382Oh ja
Es ist schon oft nicht leicht, immer ein offenes Ohr zu haben und für jedermann scheinbar die passende Lösung parat zu haben usw aber gleichzeitig als so etwas wie allerhabend gesehen zu werden. Das ist es bei mir auch. Wenn ich mal schwach bin oder echt ein Problem habe nimmt man mich nicht so ernst, weil jeder der Meinung ist "Du bist doch stark, du schaffst das". Das ist manchmal echt nicht schön....
Weißt Du was ich gerade merke? Dass ich heulen könnte.... Ich habe auch irgendwie noch ein totales Bedürnis stelle ich fest. Ich würde ihr so gerne noch etwas sagen, weil ich echt das Gefühl habe, daß ich sie in ihren Augen total enttäuscht habe und das tut mir irgendwie sehr leid. Dazu wird es wohl nicht mehr kommen.... Ja die lieben Gedanken und die Fesplatte im Kopf wenn nicht wäre, dann könnte man leichter vergessen. Das ist eines was ich leider nicht kann. Vergessen. Das fällt mir total schwer.
Nein mein Herz verschließe ich sicher nicht. Dafür bin ich auch viel zu aufgeschlossen und herzlich. Danke für das kompliment mit symphatisch und liebevoll. Ja das stimmt. Ich bin sehr liebevoll und auch fürsorglich. Sie hat es zu schätzen gewusst nur hat es ihr auch Angst gemacht. Oh ich merke ich rede schon wieder von ihr. Naja das wird mich wohl noch länger festhalten befürchte ich ;)
Insgeheim hoffe ich auf ein "to be continued..."... das wäre sehr schön...
Morgen kommt Nancy nach der Schule vorbei. Die besagte 15jährige. Haben beide gerade festgestellt, daß etwas sehr fehlen wird. Findet ihr es verwerflich, daß ich meine Freizeit zwischendurch mit einer 15jährigen verbringe? Ich finde da nichts komisches dran. Macht Spaß :)
Also das Forum hier ist schon sehr toll. Muss ich wirklich sagen. War schön Euch kennengelernt zu haben und auf so offene Ohren zu stoßen :)
Das symphatisch kann ich nur zurückgeben ;)
Ach mir wird grad ganz komisch.... warum muss Liebe sich immer so anfühlen.... blödes Gefühl, zu wissen, daß sie ja nicht weit weg ist im Nachbarhaus....