piia_12466382Liebe....
.... ist wirklich das manigfaltigste was es gibt da hast du recht. Aber ohne möchte ich auch nicht leben wollen. Ich finde es schon allein sehr befriedigend, wenn ich meinem Schatz GEBEN kann. Das allein kann einen auch schon glücklich machen wenn man dann merkt, wie wohl sich der andere fühlt. aber heutzutage wo jeder immer auf Alarm steht, weil es ja so viele intrigante Personen gibt, kauft man einem so ein Verhalten wohl nicht wirklich ab. Das ist oft schade.
Ja SIE wird uns sehr fehlen. Das heisst, sie hat ja weiterhin Kontakt mir ihr, nur in gemeinsamer Runde wird sie uns sehr fehlen, weils einfach auch lustig und gemütlich war.
Entschuldigen für etwas was ich nicht getan habe....hmmmm ich hab eben das große Bedürfnis diesen bösen Streit aufzulösen. Das wollte ich einfach nicht und weil ich mich habe dazu verleiten lassen fühle ich mich auch irgendwie schuldig. Ich mag sowas nicht, wenn man im bösen auseinandergeht. Man hat sich ja mal gern gehabt.... Und in ihren Augen hab ich ja was getan. Naja aber dazu müsste man einfach reden. Hast recht...;)
Ich hab mal n halbes Jahr als ich Arbeitslos war nen Streetworker gemacht und viel mit jugendlichen zu tun gehabt. War eine echt schöne Erfahrung damals und ich hatte noch nie etwas dagegen, mich mit Jugendlich abzugeben. Warum auch? Sollen die Leute denken was sie wollen.... Die Blicke als sie mich mit meiner Maus gesehen haben waren ohnehin recht amüsant für uns ;) "Isser jetzt der Vater, Bruder, Arbeitskollege oder einfach nur pervers"....ja so glaube ich hat man uns angeschaut. Aber uns war des wurscht. Warum soll man sich auch immer nach dem richten was andere meinen. ;)