curro_12634508Tja...
ich selber bin stier .. und mein ex ist krebs
das was du hier so schreibst .. ich kenn das alles .. ich kann jede zeile nachvollziehen weil ich das 2 jahre lang selber mitgemacht hab
er war nicht da aber er war auch nicht weg .. es war einfach in der mitte stehen und keinen weg finden
einfach weil wir nie wirklich richtigen abstand hatten .. keine richtige trennung vollzogen und die schon gar nicht nur für jeden einzeln, für sich selber halt
wir habens genauso falsch gemacht wie ihr beide
immer wieder uns getroffen und neu über unsere sachen gesprochen oder uns getroffen und halt geschwiegen über die probleme ..
uns ne schöne zeit gemacht aber doch im hinterkopf gehabt was alles schiefläuft und was wir grad ignorieren ..
ich weiß das du ein kämpfer bist .. und hey alles was du gesagt und gedacht und gefühlt hast :lol: .. als obs erst gestern war .. ich habs alles alles genauso miterlebt wie du jetzt
ich kam mir auch schlecht vor beim gedanken einfach aufhören zu kämpfen ..
aber ich habs kämpfen für mich falsch gesehen .. kämpfen heißt nicht die zähne zusammenbeißen und schweigen wenn einem grad nach schreien ist .. kämpfen heißt sich selber treu zu sein und sich selber rauszulassen
und alles versuchen heißt auch nicht sich zu treffen und schöne stunden verleben ohne zu wissen was morgen ist ..
alles versuchen heißt am ende das loslassen was man am meisten liebt ....
und genau das solltest du endlich jetzt mal tun -- wenn du ein echtes ergebnis haben willst, mußt du sie loslassen
ich hatte auch immer angst das wenn ich loslasse das er dann weg ist -- aber heute schäm ich mich dafür weil diese gedanken sind absurd
warum soll mich der mensch verlassen der mich liebt?
das allein stimmt mich schon traurig -- die angst des verlassenwerdens steckt in dir und wenn du so denkst dann ist das bei euch aber echt ein unsicherer pfad und dann könnte sich mir die frage stellen ob du nich eher nach strohhalmen greifst und klammerst
außerdem: wie soll sie zu sich kommen wenn sie niemals alleine ist? durch deinen anblick wird sie ständig an ihren kummer mit dir erinnert .. aber das hilft ihr doch auch erstma nicht weiter -- oder siehst du das etwa anders?
drum sag ich echt so für euch beide löst euch erstmal eine zeit voneinander!
sprecht einfach nochmal ein letztes mal so richtig derb offen über alles ..auch über wünsche und sowas .. und dann gebt euch selber eine auszeit voneinander
klar seid ihr fürnander da sollte es richtig brennen .. aber ich würd echt einfach einen totalen kontakt abbruch vorschlagen
und glaub mir eines: das ist mehr als nur kämpfen ..das ist der totale kampf
weil dazu gehört absolutes vertrauen in den partner ..
habt ihr das nicht und könnt ihr nicht loslassen weil ihr unbewußt glaubt ihr schafft es dann nicht mehr zueinander?
ich selber hab damals nicht losgelassen .. genau wie du bin ich diesen weg gegangen .. der aber leider zu gar nix geführt hat außer einer verzögerung von allem halt
und jetzt denk ich mir das es einfach schade um die zeit war weil mein verhalten geholfen hat das ich dem krebs am ende egal wurde ..
schade für mich einfach um meine zeit ..und meine gefühle - weil ich unbedingt fels spielen mußte.. aber die narben die es gab .. die heilen wohl niemals ..
und wenn du wirklich an dir arbeiten würdest --- dann wären dir ihre gedanken nicht so wichtig oder du würdest weniger bestätigung suchen ob du es ihr recht machst oder du würdest weniger fragen wie du dich ihr besser nähern kannst ..
es is doch nich schlimm wenn du soviel an sie denkst.. aber noch weniger schlimm isses wenn du echt mal dich vor sie stellst .. weil nur so kannst du dich dir selber wieder nähern und bist offener für frauen am ende :-)
und nur so bist du gefestigt genug um ein fels in der brandung zu sein, dessen steine im kampf nicht so schnell zerbrechen .. .