Ich bin Stier und meine Partnerin ist Krebs. Beide sind wir gleich alt. Wir waren ca. 8 Jahre zusammen und sind seit 3 Monaten förmlich getrennt (''mein'' Krebs ist gegangen... :cry: ). Unsere gemeinsame Wohnung ist unverändert. Sie wohnt bei Ihren Eltern.
Beide haben wir 80-90% Übereinstimmung bei den charkterlichen Eigenschaften unserer Sternzeichen.
Seit ca. 2 Monaten sehen wir uns einmal die Woche und haben jedes mal unwahrscheinlich schöne Stunden miteinander. Wir sind zärtlich zueinander, sagen uns dass wir uns lieben, haben sehr viel körperlichen und seelischen Kontakt... Wenn wir Zeit miteinander verbringen ist die Welt komplett in Ordnung. Ich bemerke bei ihr auch, dass sie sich versucht Brücken zu bauen für Ihre Rückkehr. Aber wir kommen keinen Schritt weiter! Es bleibt bei einem mal die Woche und die restlichen 6 Tage haben wir fast gar keinen Kontakt zueinander.
Da wir 8 Jahre sehr glücklich zusammen waren, kenne ich ''meinen'Krebs sehr gut und ich weiß, dass ein Krebs oft einen Schritt zurück macht oder zur Seite oder oder oder.... Auch weiß ich sehr wohl, dass ein Krebs mond- und stimmungsabhängig ist. Aber Krebsfrauen sind auch sehr zielstrebig und wenn sie einmal lieben können sie diese Liebe auch nicht einfach beiseite schieben.
Warum ist sie gegangen? Nach 8 Jahren passiert es in der harmonischten Beziehung, dass man dem Alltagstrott nicht oft genug entflieht, sodass meine Freundin dachte die Beziehung ist am Ende.Mittlerweile denkt sie so nicht mehr. Hat aber Angst davor zurück zu kommen.
Liebe Krebsfrauen könnt Ihr mir bitte helfen zu verstehen, warum wir keinen Schritt weiter kommen???
Lieben Dank!!!!