halina_12680260Liebe Pixeltanz! Liebe Krebsal! Liebe Gwendolith!
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich hätte Euch noch ein bißchen mehr schreiben sollen.... ;-)
Also die Stunden, welche wir seit 2 Monaten miteinander verbringen sind nicht nur sehr schön und romantisch, sondern wir reden auch sehr offen über unsere Probleme der Vergangenheit und über die zukünftigen Lösungen. Wir arbeiten beide daran, dass wir wieder zusammen kommen. Nur sind wir in der Gegenwart nur für diese Stunden (1x pro Woche) zusammen präsent. Ich dachte, dass wir in der jetzigen Situation (aneinander arbeitend und zueinander fühlend) die Anzahl der Tage und Stunden langsam (!) erhöhen. Das passiert aber gar nicht! Und das ist mein Problem, welches ich nicht verstehe...
Wir sind zärtlich zueinander, lieben uns - sagen uns das auch, reden über unsere Probleme, entwickeln gemeinsam Lösungen; es geht aber nicht weiter!!!!
Zur Trennung, es war wirklich nichts konkretes vorgefallen. Bei Ihr hat sich einige Zeit Unzufriedenheit über unseren Alltagstrott breit gemacht. Im nachinein war dieser Schritt als Signalwirkung an uns beide vollkommen richtig. Das haben wir beide auch erkannt und arbeiten wie gesagt daran.
Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig...??? Wie Ihr schon richtig schreibt, ein Krebs braucht länger bei der Bewältigung und Verarbeitung und ist manchmal auch nicht wirklich entschlussfreudig...
Lieben Dank noch mal! (Vielleicht habt Ihr ja noch eine andere Idee oder einen guten Tip?)