lex_12706182"Ja!Ja!"
"Komisch das wir auch die erzengel gabriel (Cebrail), michael (mikael)haben."
Nee, garnicht komisch, denn es stand ja schon in der Bibel. Maoam hat es aus der Bibel geklaut. Und Maria's Kopftuch hat er auch gezottelt! Dringt das nicht in Deine Gehirnwindungen hinein????? Heuzutage nennt man das 'Secondhand'! Troedelmarkt verstehst Du sicher besser.
"Ich kann euch sagen warum das so ist!"
Uebernimm Dich mal nicht!!!!
"Gott und Gott ist Allah auch wenn tausende christen sich lustig über Allah machen, Allah ist nichts anderes als Gott. Gott hat tausend namen !!! " (999)
Mindestens Tausend Namen, denn mir fallen noch einige Dutzend ein. Die will ich hier
nicht alle aufschreiben. Fuer Mohammmmed habe ich auch noch einige schoene Namen uebrig.
"der Islam der zu 50 prozent dem alten testament und der bibel ähnelt."
Ausser das Du hier, das alte Testamen, die Bibel und die Jahrhunderte durcheinanderbringst, hoffe ich ernsthaft fuer Euch Muselmannen, dass Maohmet die richtigen 50% kopiert hat. Wenn nicht, dann Oh,Oh,Oh!!!
Echt arme Wuerstchen, die Leutzzzz! Wer in der Menschheitgeschichte in keinster Weise etwas positives beigetragen hat, kann nur hoffen, dass er/sie wenigstens die wahre Religion mit dem richtigen Gott besitzt.
Sonst iss's das Ende der Fahnenstange.
mimimi!?!