"Ich auch llalalala"!
Vollkommen inhaltslos Dein Beitrag.
Ich spiele mit Woerter wie es mir beliebt! Leider bist Du kein toller Gespraechsparnter, weil Du nicht sehr einfallsreich bist.

Du hast nicht mal das Niveau, um mir das Wasser fuer's Fuesschenwaschen
zu reichen!

Gesell Dich wieder Deinesgleichen, da fuehlst Du Dich bestimmt minder Minderwertig!!!

Mahaendinabujabenteelchawuael!!!

mimimi!?!

5 Tage später

"Mein Arbeitskollege sagt: "Das,......
dass es 'hallowiegehtsDirundwogehtwasab,eydu', bedeutet!"
Und es ergibt einen sehr logischen Sinn, denn wer arabisch kann isse klar im Vorteil!

Im Gegensatz su Dir bin ich hoefflich und wuensche nette Gruesse!

mimimi!?!

12 Tage später

So soll es sein!
Das das Kopftuch tragen nicht im Koran steht stimmt, aber im koran steht das die Frau sich verhüllen soll. Dazu gehören nun mal die Haare die Beine und Arme usw.

Und die Kleidung die sie tragen, dürfen nicht zu eng sein, also lockerer müssen sie sein. Und die Kleidung darf auch nicht zu kurz sein also der Hintern muss mit dem Oberteil oder was auch immer Bedeckt sein. Knallige Farben zu tragen ist auch verboten.

Schmücken darf man sich auch nicht.

Was noch verboten ist das Augenbrauen zupfen und zu starkes Schminken.

topsy_11904206

Grausam
    stelle ich mir das vor bei 40C im Schatten, da muss doch alles zerfließen und komisch schnuppern!
    *ääääh

Verboten, verboten! Ach wie köstlich tollerant

Furchtbar

Haste bedingt recht.
      Is richtig, dass das Kopftuch nicht im Koran erwähnt ist.
      Hintergund des Kopftuches ist es meines Wissens ja,
      die Weiblichkeit, insbesondere das Haar zu Verhüllen, welches in vielen Kulturen (auch wegen seiner Duftstoffe) als sexuelles Merkmal gilt;
      um keine lüsternen BLicke von "fehlgeleiteten" Männer zu erhalten bzw. denen zu "schmutzigen" Gedanken zu verleiten o.ä.
      Es sollte keine Pflicht sein ein Kopftuch zu tragen.
      Dagegen bin ich deshalb trotzdem nicht und würde jeder Kopftuchträgerein den ihr gebührenden Respekt zollen.
      Schade ist nur, dass viele keine Freiheit haben, selbst zu entscheiden was sie wollne.
      Wiederma ein menschenerdachtes Machtinstrument.
      Aber das gibts bei den Katholiken ja genauso.
      Ist also nix spezifisch muslimische, ne..

agueda_12473261

Das ist nicht wahr...
      Du musst ja "nur" bis z den Handgelenken bzw. bis zu den Knöcheln bedeckt sein. Wie dick der Stoff ist und was du drunter hast spiel ja keine Rolle..auch wenn du drunter nackig bist.
      Vielleicht warst du schonmal in der Wüste???
      Schon mal nen Beduinen gesehen?
      Wenn nicht, dann geh mal da hin und du wirst feststellen,
      dass dir in Langen Sachen( Vorzugsweise Weiss!) die hitze wesentlich weniger ausmachen wird, weil dein Körper nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.

Und die ersten Muslime waren Wüstenbewohner...ERGO?!?!..

Hierzu auch gleich das Schweinfleisch-Ding:
      Dieses Verbot war damals gar nicht dumm..
      weil es das Fleisch war, dass am ehesten verdarb und krankheit und u.U. den Tod brachte!Heute gibt es Kühlschränke.

sheri_12577613

Schon guuuut!
        Die Leute dort in der Wüste sind diese Klimaverhältnisse von Kind auf gewohnt.

Weiße Bekleidung ist ok. Aber schwarze Sachen ziehen die Hitze noch an.
        Ich verglich nur die hierhergezogenen vermummten Frauen
        mit den hießigen hübsch anzusehenden Frauen.
        Mein Gott bin ich froh, nicht wegen so einem GLAUBEN, so vermummt rumlaufen zu müssen.

Danke Dir mein lieber Gott, Du hast es mit uns gut gemeint.
        :))))))

topsy_11904206

Scheiss
        Religion, kann ich nur raten die finger davon lassen. durch die verdammte religion habe ich meine familie verloren, weil sie meinen deutschen freund nicht akzeptieren. ich bin geborene muslimin und ich finde es schrecklich wie ich oder andere frauen leben müssen mit der verdammten religion. bis ich vor 2 jahren entschied ich mich gegen meine religion und meine familie und bin zu meinen deutschen partner gezogen und jetzt bin ich glücklich nur leider werden meine kinder ohne opa und oma aufwachsen und das alles wegen den sch... Islam.
        die frau darf nicht, die frau muss.... heisst es immer im islam, warum darf die frau selber mal was entscheiden ohne das man sich auf die religion bezieht?
        warum darf sich eine frau nicht knallige farben tragen?
        warum soll sie nicht zeigen was sie hat?
        ich lebe nicht mehr so wie früher als meine eltern es mir vorschrieben, aber ich glaube noch an allah und sonst nichts weiter diese religion macht einen kaputt und zerstört alles was du hast.

Naja
          ich hoffe es. mein partner würde auch alles dafür tun das meine familie ihn akzeptieren, aber ich möchte nicht das er sich wegen meine familie ändert oder so. mal sehen was die zeit mit sich bringt.

katri_12698880

Viplady/200
          Was kann die Religion dafür wenn deine Eltern so Fanatisch sind!!
          Ich muss sagen ,ich lebe nicht so mit dieser Gottverdammten Religion (deine Worte).Meine Eltern waren zwar auch streng,aber sie haben mich zu absolut gar nichts gezwungen!Die Strenge verstehe ich aber jetzt viel besser,habe jetzt selber 2Kinder!(Tip schau dir mal "Gegen die Wand an")
          Unsere TR.mädels die ja ünbedingt alles ausprobieren wollen!
          Mach deine Augen auf und guckmal um dich wie teilw.unsere 14 Jährigen ihr leben selber entscheiden(deine Worte!)

an0N_1190794599z

Ja
            warum dürfen denn die mädels nicht erfahrungen sammeln? wenn die eltern schon in deutschland sind sollen sie ihre kinder freiheiten lassen und eigene erfahrungen sammeln, ach ne das geht ja nicht was sollen die anderen bekannten denken unser stolz und ehre alles nur scheisse. es kommt alles doch die scheiss religion

katri_12698880

Meine kinder wachsen mit Oma und opa auf..
              So wie du dich aufführst ist scheisse sonst nichts,sammel doch so viel erfahrung wie du willst geht mich nichts an!

an0N_1190794599z

Aber
                dafür leben deine kinder nicht frei und dürfen nicht eigene entscheidungen treffen. es ist mir egal ob die kinder mit oder ohne oma und opa aufwachsen hauptsache sie leben frei, ich gebe ihnen hier in einem freien land die möglichkeit die welt kennen zulernen und ich werde meine kinder ganz bestimmt nicht wie im islam erziehen oder meinen sohn beschneiden lassen wie du.

katri_12698880

Mensch kaust ..
                  andauerd an der Beschneidung rum!Fällt dir sonst nichts mehr ein?
                  Meine Kinder leben Frei!Und falls sich meine Tochter in einen Deutschen,Italiener,Polen usw.Verlieben sollte und Heiraten !?
                  Sehr gerne,es ist ihr Leben und ich will nur das meine Tochter glücklich wird!HAST DU DAS WENIGSTENS VERSTANDEN!!!!weil ich mir sicher bin das du als antwort entweder die Beschneidung erwähnst,mich warum auch immer in die Höhle schickst oder von der beschissenen Religion (deine Worte,einstellung!)anfängst!Das gleiche gillt auch für meinen Sohn!
                  Glaube mir ihre entscheidungen treffen die jetzt schon!Ich habe auch meine Entscheidungen selbst getroffen!!stell dir mal vor?kaum zu glauben was ich als Frau?!Ob Beruf,Mann ,Kleidung,Freizeit(Fitness-Studio,gehe alleine hin)usw, und gleiche Arbeitsaufteilung mit meinem Mann ob Haushalt,Kinder,Einkauf !Kapiert,und ich bin eine sehr sehr Glückliche Frau,die liebt und geliebt wird!Kannst deine Kinder nach der Religion erziehen die du willst,hab dich nicht versucht zu bekehren!ist doch mir wurscht!
                  Du wirst bestimmt eine wunderbare Mutter!

20 Tage später

DAS IST FALSCH !!
                  klar kommt das im kuran vor, das kopftuch kommt auch im alten testament sowie in der richtigen bibel vor guck dir doch nur mal das bild von der jungfrau maria an ist in fast jeder kirche zu sehen Sie trägt auch Kopftuch.

Nur nachdem unser Prophet Jesus ich bin moslem und sage unser Prophet weil wir auch jesus ehren und lieben, na ja aufjedenfall nachdem jesus gekreuzigt wurde kamen selbsternannte heilige zum vorschein wie matthäus und marcus die die bibel veränderten. NIEMAND sterbliches hat das recht auf dieser Erde auch nur ein wort im heiligen buch GOTTES zu ändern. Nun ja das tat man leider in der bibel und es kam die letzte wahre religion auf die erde der Islam der zu 50 prozent dem alten testament und der bibel ähnelt. Komisch das wir auch die erzengel gabriel (Cebrail), michael (mikael)haben. Ich kann euch sagen warum das so ist weil Gott und Gott ist Allah auch wenn tausende christen sich lustig über Allah machen, Allah ist nichts anderes als Gott. Gott hat tausend namen !!!

Zum eigentlichen thema laber kein mist das es nicht im kuran steht hier ein kleiner vers.

Lies den Kuran bevor du bullshit von dir gibst

Im Heiligen Qur-ân finden wir die Begründung. Gott sagt dort: Damit sie erkannt und nicht belästigt werden (Sure 33 Vers 60). Das bedeutet, dass eine Gottergebene Frau (wörtlich für Muslimin) in der Öffentlichkeit sich so zeigen soll, dass sie erkannt wird als eine Frau, die sich moralischen Werten wie Keuschheit und Treue gegenüber ihrem Mann verpflichtet fühlt und deren Liebe zu Allah größer ist als ihre Liebe zu weltlichen Vergnügungen

Das isses,Puppe0000!!!
                    Ich könnt dich knutschen!!
                    Jeder legt den Koran aus wie er es für angebracht hält ,ich als Mosl. check es nicht einmal!!!
                    Es sind nur wiedersprüche,die Bsp. die du angibst sind perfekt. Kopftuch - enge Klamotten,schminke wie im Malkasten!
                    Schweinefleisch sagt Islam nein -manche Mosl. sagen Allah ist nicht in Deutschland,wir essen es!
                    Jeder sagt irgendetwas.
                    Wen ich es schon nicht verstehe wie willst du es dann verstehen!!
                    Ich finde deinen beitrag echt klasse,gratuliere!
                    Sehr gut beobachtet!!!

gruß Qeen

lex_12706182

"Ja!Ja!"
                    "Komisch das wir auch die erzengel gabriel (Cebrail), michael (mikael)haben."
                    Nee, garnicht komisch, denn es stand ja schon in der Bibel. Maoam hat es aus der Bibel geklaut. Und Maria's Kopftuch hat er auch gezottelt! Dringt das nicht in Deine Gehirnwindungen hinein????? Heuzutage nennt man das 'Secondhand'! Troedelmarkt verstehst Du sicher besser.

"Ich kann euch sagen warum das so ist!"
                    Uebernimm Dich mal nicht!!!!

"Gott und Gott ist Allah auch wenn tausende christen sich lustig über Allah machen, Allah ist nichts anderes als Gott. Gott hat tausend namen !!! " (999)

Mindestens Tausend Namen, denn mir fallen noch einige Dutzend ein. Die will ich hier
                    nicht alle aufschreiben. Fuer Mohammmmed habe ich auch noch einige schoene Namen uebrig.

"der Islam der zu 50 prozent dem alten testament und der bibel ähnelt."

Ausser das Du hier, das alte Testamen, die Bibel und die Jahrhunderte durcheinanderbringst, hoffe ich ernsthaft fuer Euch Muselmannen, dass Maohmet die richtigen 50% kopiert hat. Wenn nicht, dann Oh,Oh,Oh!!!

Echt arme Wuerstchen, die Leutzzzz! Wer in der Menschheitgeschichte in keinster Weise etwas positives beigetragen hat, kann nur hoffen, dass er/sie wenigstens die wahre Religion mit dem richtigen Gott besitzt.
                    Sonst iss's das Ende der Fahnenstange.

mimimi!?!

Kopftuch
                    Hey,

gestern gab es auf 3Sat einen interessanten Bericht über die Türkei, Im Zug wurden mehrere Fahrgäste interviewt. Angefangen hat die Reise im tief im asiatischen Teil und führte über Ankara nach Istanbul. Interessant waren die verknöcherten Vorstellungen der östlichen Türken: Familienpatriarch "Papa" suchte die Frauen für seine Söhne aus und regt sich auf über möglich gescheiterte Ehen. Diese würde die Ehre der FAmilie beschmutzen. Überhaupt wurde das Fernsehen und Internet verdammt - so kommen die strenggläubigen Muslime auf dumme Gedanken und hören nicht mehr auf "Papas" Anordnungen und Befehle oder werden zu unkeuschen Lebenswandel angehalten. Unkeusch war schon Haare nicht ganz verhüllen, Haare färben, alleine Entscheidungen treffen...... Ein bisschen weiter nach Westen wurden die Ansichten liberaler. InIstanbul selbst gab es dann offene Gespräche von unverhüllten Damen und weltoffenen muslimischen Männern. Kopftuchpflicht: Bei der abgeschotteten anatolischen Landbevölkerung hat "Papa" das sagen und die Geistlichen. Deren Wort ist Gesetz. Im westlichen Teil der Türkei wurde eine Weiterentwicklung bzw. Weiterbildung durchgemacht, d.h. die Menschen sind dort nicht mehr quasi im Mittelalter stehen geblieben. Aber wie groß ist der östliche Teil der Türkei und wie groß der westliche Teil. Bei allen berichten der Osttürken war rauszuhören, dass Kopftuch und Gehorsam alles freiwilig sei., Tanzt aber jemand aus der Reihe wird die "Ehre???" beschmutzt und es muss gestraft werden. Ich persönlich denke, hätten wir in unserer türksichen Bevölkerung in Deutschland mehr Leute aus Istanbul würde es nicht so viele Probleme mit der Integration geben. Da wir aber sehr, sher viele aus den Ostprovinzen haben, die in der kulturellen Entwicklung und im teilweise kindisch ausgelegten Glauben zurückgeblieben sind und wo "Papa" alles verbietet bzw. sagt was nach dem Islam richtig und gut ist wird sich nicht viel bewegen.

Gruß
                    Joschka

Es
                      gibt in der Türkei nicht umsonst ein Kopftuchverbot in Schulen/Universitäten! Im westlichen Türkei ist es überhaupt verpönt!
                      Jetzt versuchen diese Fundamentalisten ihr "Recht" auf ein Kopftuch in Europa zu erwirken.
                      Für mich eine Dreistigkeit ohne Gleichen.