an0N_1195697699z

Hmmm.....
ok da hast du schon recht. natürlich gibt es auch viele, die die religion falsch auslegen.... ich finde auch man solle nicht gezwungen werden.

aber das muslimische frauen nicht arbeiten gehen, stimmt nicht. die mutter und eine schwester meines freundes gehen arbeiten. die andre schwester geht noch zur schule, wird aber demnächst medizin studieren. also von wegen die frauen werden unterdrückt.... und sie tragen alle das kopftuch freiwillig.

filou_12740256

Hunky
    Nur weil eine Schwester (und deren Mutter) deines Freundes arbeiten geht, ist das doch noch lange kein Beweis, dass die Mehrheit der türkischen Frauen arbeitet!! Um sowas zu untermauern, braucht man eine Statistik, und der Statistik zufolge arbeiten die Mehrheit der türkischen Frauen nicht. Was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denn wer sollte dann auf deren viele Kinder aufpassen.
    Und WOHER willst DU wissen, dass ALLE türkischen Frauen ihr Kopftuch "freiwillig" tragen, nur weil DU ein paar wenige kennst bei denen das so sein mag ? Das ist doch ebenso wenig ein Beweis ! Ich kenne umgekehrt auch einige, die es defintiv NICHT freiwillig tragen, die es tragen weil sie nicht als Schlampen und Ungläubige von ihrem Umfeld beschimpft werden wollen, die es aber ausziehen, sobald sie sich von denen unbeobachtet glauben. Und ? wer hat jetzt Recht ? Ich kann das genauso wenig allgemeingültig behaupten wie Du das Gegenteil, denn nur weil jeder von uns ein paar wenige Frauen kennt, bei denen das so oder so ist, hat das doch NULL Aussagekraft auf die Mehrheit der türkischen Frauen ! Woher willst DU denn wissen was die MEHRHEIT der türkischen Frauen denkt ?

sage_11854410

Das sollte
      auch nicht so gemeint sein, dass ich behaupte die mehrheit der muslimischen frauen trägt das kopftuch freiwillig. ich rede nur von denen, die ich kenne und was mein persönlicher eindruck ist. ich persönlich habe noch keine frau getroffen, die dazu gezwungen wurde. ich kenne auch einige, die kein kopftuch tragen. selber trage ich ja hier in deutschland auch keins und finde es unmöglich, wenn eine frau dazu gezwungen wird.

7 Tage später
      an0N_1195697699z

Hallo, wir haben das jahr 2007
      was geht denn hier ab. mensch die frauen werden gezwungen kopftücher zu tragen. ich selbst habe sie frühs getragen und wenn ich kurz vor der schule war hab sie abgenommen, weil ich es nicht schön fande. warum soll ich einen kopftuch tragen? warum soll ich mich nicht so präsentieren wie ich bin? und von wegen eine muslima ist gestresst wenn sie einen volltagsjob hat, so ein schwachsinn, wie machen es denn dann die deutschen frauen? wozu gibt es den kindergärten? die moslems denken, dass die hauptaufgabe der frau sei nur hausfrau und mutter zu sein, was hat sie denn vom leben, wenn sie nur kinder auf die welt setzt und hinter dem herd stehen darf?
      ich habe mich auch in einen deutschen verliebt obwohl ich in einer sehr religiösen familie erzogen wurde, ich hab nichts von meiner jugend gehabt ich durfte nicht mit freunden weg gehen oder mich von meinem kopftuch trennen, nein das durft ich alles nicht. es war mir dann auch zu viel und bin einfach von zu hause abgehauen und hab den verdammten kopftuch abgelegt. ich bin immer noch glücklich nach 2 jahren mit meinen freund zusammen und bereue meine entscheidung nicht weil ich mich von meine eltern abgewandt habe, sie fehlen mir ganz klar aber die religion hat mein leben zerstört und das leben meiner eltern den sie haben mich verloren, die älteste tochter.

luzia_11913026

Was soll dass denn!!!"
      Hai, benyussufbenachmedbenkleinesmaedchen,

schlimmer sind Leute wie Du, die Ihre Loosermeinung als Text wiedergeben ohne schreiben zu koennen!!!!
      Machst Du Fuesse, Haende und Gesicht ueberall zu, dann bleibt nur noch Popo auf.

Weisst jetzt bescheid wo Koran bleiben kann?????

mimimi!?!

Na hallo
      wo lebst du denn???
      ich bin auch geborene muslimin, aber ich würde nie so denken wie du.
      wenn du nicht arbeiten gehen möchtest bzw. wenn das nicht dein "ziel" ist warum bist du dann hier in deutschland da kannst du doch zurück gehen und kühe melken oder schafe hinter her rennen.

"Noch mehr 'muselmanische' Toleranz!!!"
      "sie ist ja nicht mal eine geborene muslimin, sondern eine konvertierte deutsche..."

Weiter sooooooooo, dass gefaellt mir, dass Ihr so schusselig seit mit euren Aeusserungen. Deswegen isse sie ja auch nicht soviel wert wie du, dass wolltest Ddu doch meinen, ooooooooooder????

Kannst du denn sicher sein, dass dein Onkel nicht dein wirklicher Vater isse???
      Ich glaube kaum, ihr muesst ja alles totschweigen. Ehrenhalber halt!!!!!
      Ist 'hamra' ein Name oder ein Pseudonym fuer "tierisch viel schwitzen"?
      Wenn du eine geborene Muselmannin bist, kannst du mir vielleicht erklaeren, warum
      Muselmaenner keine Mumu lecken. Ein tuerkischer Arbeitskollege sagte mir weil ihr im Schritt "unrein" seit, also sprich "unsauber" oder verstaendlicher "aehbaehdreckig"!
      Ist das eeeeeeeeeeeecht wahr?????
      Millionen Muselmaenner koennen sich ja nicht irren, oder doch????

mimimi!?!

bailee_12911841

"Eine Oberschlaue!"
      "Was Muhammad betrifft, muss ich dich fragen, wovon du sprichst. Muhammad konnte weder lesen noch schreiben, und hat somit nichts aus der Bibel abschreiben können, wie du unterstellst. Die Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen Religionen der Welt kommen daher, dass sie den gleichen Ursprung, nämlich Allah haben, und die gleichen Propheten in ihnen anerkannt sind. Abraham ist ein Prophet sowohl im Judentum als auch im Christentum oder im Islam. Haben deshalb die Christen alles von den Juden "kopiert"?"
      Auf welchen Imamschenkel hast du hoppehoppereiter gespielt???

Dann weisst Du ja sicher auch, dass der Koran eine Faelschung isse!
      Weil der paedophlilen, koerberbehinderten(ohne Vorhaut geboren) und Analphabet Muhammed ja nicht schreiben konnte, kann der Koran somit nicht von ihm sein!!!
      Das hast du ja selber bewiesen. Ich danke dir!
      Und glaubst du wirklich, dass der grosse Architekt sich so gelangweilt hat, dass er die Idee bekam sich so'ne Type ausgesucht hat, um ihm tierische Verse zuvermitteln???

Im Koran steht nix besonderes drin, und ihr seit so frustriert, dass wir alles Erfinden, was den Menschen einigermassen erfreut. Ausnahmen gibt es!!!
      Sollte es einen Gott geben, dann hat er euch nur veraeppeln wollen. Wenn ihr nicht auf dem Erdoel nichtstuend und verstaendnisslos hocken wuerdet und eure kindische Randale
      auffuehren wuerdet, wuerde man euch nicht mal "ignorieren".

Wenn du nicht so'ne Angst haettest wuerdest du dich anders aeussern, und das weisst du auch!!!!

mimimi!?!

miruna_11858241

"Ich kann!!!"
      Musst du gucken unter "Schweinchen Dick"! Oder war es doch die Sure ueber die "Halbaffen".

mimimi!?!

bailee_12911841

"Bloedsinn!!!!"
      Es gibr kein arabisch originalen Koran!!!
      Ihr labbert einen Schwachsinn. Wo holt ihr den ganzen Muell her?????
      Euch muss man ja sogar euren eigenen Koran erklaeren. Traurig, traurig!!!!
      Shame on u;

mimimi!?!

Hamra, pass mal auf...
      wenn ich mich in einem deutschen mann verliebt habe und ihn für immer an meiner seite haben möchte geht das nicht, weil meine eltern dagegen waren das ich einen deutschen heiraten soll, was sollte ich machen? mich für meine eltern entscheiden bis sie sterben und dann kann ich über mein leben selber entscheiden? was würdest du machen wenn du dich in einem deutschen mann verlieben würdest?

"Jetzt hoer ,...."
      mal "hamra", Du schriebst: "sie ist ja nicht mal eine geborene muslimin, sondern eine konvertierte deutsche..." , was fuer mich eine Minderbewertung isse, und wenn Du willst auch "Rassistisch".
      Sollte ich Beitraege uebersprungen haben ist das noch lange kein Verbrechen, und kann normalerweise auf andere Weise geklaert werden.

"dann bist du mit deinen unterdrückten, fäkal-fixierten phantasien im sexforum definitiv besser aufgehoben"

Ist Deine Antwort auf meine hoeflich gestellte Anfrage, in der keinerlei "faekale-Woerter" vorkommen wie Du mir unterstellst! Du scheinst deutsche Begriffe nicht richtig einordnen zukoennen. Es kommt kein einziges vulgaeres Wort in meinem Text vor.
      Wenn Mumulecken fuer Dich vulgaer isse, gibst Du mehr preis von Dir als Dir lieb isse.
      Du hast eine merkwuerdige Connexion zu Deinem Geschlecht, pauvre femme!!!!

Das Meiste von Deinem getextetem haettest Du weglassen koennen, weil es an den Haaren herbei gezogen isse, was mich betrifft.
      Ich habe Dich auch nicht beschimpft: "Siehe canard"!

Wer von uns rassistische Tendenzen zu Tage foerdert bist wohl eher Du, weil ich respektiere behinderte Menschen und lache sie nicht aus. Religioesbehinderte sind eine
      ganz andere Gewichtsklasse und die muessen sich nicht wundern, wenn sich jemand die Muehe macht sie aufzuwecken.

Aber im Grossen und Ganzem hast Du meine Nachfrage beantwortet, denn wenn Mumulecken fuer Dich Faekalsex isse, verstehe ich die Arbeitskollegen besser.
      Kein Franzose, die ja meistens katholisch, sind hat diese Sichtsweise ueber das weibliche Geschlecht und die flippen auch nicht so aus, wenn mann sie fragt ob sie nur die Missionaersstellung betreiben, wie Du. Und sie desinfiezieren das Geschlechtsteil der Frau vorher nicht mit Eau de Toilette. Die Mumu isse ein Feuchtbiotop, sie kann aber mit etwas liebe zu ihr reinlich gehalten werden.
      Wenn aber das andere Geschlecht anderer Auffassung isse, wie fuehlt Frau sich dann??
      Dreckig, unrein und Minderwertig, da sie nur zum Reinstecken isse und gebaehren. Und Mann steckt rein wann er will, weil Frau unter seiner Kontrolle isse.
      Wem gehoert Dein Schritt eigentlich?????

Da das Verhalten von Mann zu Frau teilweise Kulturbedingt isse, hat sich mein Beitrag auch keineswegs verlaufen, wie Du vermeintlicherweise glaubenmachen moechtest.

Meine Nachfrage steht immer noch aufrecht, denn ich kann nichts dafuer, wenn tuerkische Arbeitskollegen in der Mittagspause von ihren Frauengeschichten erzaehlen.
      Ich mache sogar die Arbeit euch zufragen ob ihr das auch so kennt.
      Das Du Dich als Deutsche betitelst steht nicht zur Debatte und ist auch nicht von relevanter Wichtigkeit. Heute kann Deutscher werden, wer will.

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Geschmack von Mumus und kann stundenlang davor abhaengen, weil bei den Frauen, die ich kenne reines Wasser vollkommen ausreicht.
      Und obendrein haben diese Frauen keinerlei Probleme sich in Gespraechen ueber das maennliche und weibliche Geschlecht zuaeussern.
      Ich verstehe Dich natuerlich besser, wenn Dein kleiner Bruder Dich genoetigt hat den Text zu schreiben.
      Wer welches primitive Denkmuster zutage gelegt hat, waere damit eindeutig klargestellt.

Auch Du willst wirklich frei sein, nur Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mimimi!?!

"Ich stelle froehlich fest, ...!"
      das Du dich mit meiner Person intensiv beschaeftigt hast.

1.Mich interessiert Deine Staatsbuergerschaft ueberhaupt nicht.
      Ich schrieb:" Heute kann jeder Deutscher werden!"

2.Ich bin weder faekal-fokussiert noch mehr oder weniger anonym als Du.

3.Ich gruebele nicht ueber Genitalgerueche von orientalischen Frauen. Ich habe mich dadurch erklaert, dass ich Antworten auf die Sichtweise von orientalischen Arbeitskollegen bezueglich das Geschlecht von Frauen suche. Wie ich es formuliere bleibt mir ueberlassen und nicht Dir!!

4.Von wem Du Dich lieber und gerne sexuell belaestigen lassen willst, als von einem angeblichen Bauarbeiter, isse mir genauso schnurz! Du bist krankhaft veranlagt, wenn Du
      dies als Erotik betrachtest! Und mit kranken Menschen moechte ich bestimmt nicht das Thema 'SEX' kommunizieren.

5.Es isse richtig, dieser Witz isse unter meinem Pseudonym eingegangen.
      Weitere habe ich unterbinden koennen.

6.Ich habe auf dieser Seite keine Vugaeren Woerter benutzt, selbst wenn Du an Deiner Unterstellung festhaelst.

Gute Besserung und eine baldige Genesung wuensche ich der armen kranken Haram!!!!

P.S.: Du musst noch tuechtig ueben, um die Faehigkeit zuerlangen Menschen an Hand
      ihrer schriftlichen Beitraege in die richtige "Schublade" abzulegen!

mimimi!?!

Alles klar...
      ich habe dich falsch verstanden. weisst du es ist einfach nur blöd, wenn ich mal kinder bekomme und sie nach oma und opa fragen was soll ich da antworten verstehst du was ich meine?

"Ich auch llalalala"!
      Vollkommen inhaltslos Dein Beitrag.
      Ich spiele mit Woerter wie es mir beliebt! Leider bist Du kein toller Gespraechsparnter, weil Du nicht sehr einfallsreich bist.

Du hast nicht mal das Niveau, um mir das Wasser fuer's Fuesschenwaschen
      zu reichen!

Gesell Dich wieder Deinesgleichen, da fuehlst Du Dich bestimmt minder Minderwertig!!!

Mahaendinabujabenteelchawuael!!!

mimimi!?!

5 Tage später

"Mein Arbeitskollege sagt: "Das,......
      dass es 'hallowiegehtsDirundwogehtwasab,eydu', bedeutet!"
      Und es ergibt einen sehr logischen Sinn, denn wer arabisch kann isse klar im Vorteil!

Im Gegensatz su Dir bin ich hoefflich und wuensche nette Gruesse!

mimimi!?!

12 Tage später

So soll es sein!
      Das das Kopftuch tragen nicht im Koran steht stimmt, aber im koran steht das die Frau sich verhüllen soll. Dazu gehören nun mal die Haare die Beine und Arme usw.

Und die Kleidung die sie tragen, dürfen nicht zu eng sein, also lockerer müssen sie sein. Und die Kleidung darf auch nicht zu kurz sein also der Hintern muss mit dem Oberteil oder was auch immer Bedeckt sein. Knallige Farben zu tragen ist auch verboten.

Schmücken darf man sich auch nicht.

Was noch verboten ist das Augenbrauen zupfen und zu starkes Schminken.

topsy_11904206

Grausam
        stelle ich mir das vor bei 40C im Schatten, da muss doch alles zerfließen und komisch schnuppern!
        *ääääh

Verboten, verboten! Ach wie köstlich tollerant

Furchtbar

Haste bedingt recht.
          Is richtig, dass das Kopftuch nicht im Koran erwähnt ist.
          Hintergund des Kopftuches ist es meines Wissens ja,
          die Weiblichkeit, insbesondere das Haar zu Verhüllen, welches in vielen Kulturen (auch wegen seiner Duftstoffe) als sexuelles Merkmal gilt;
          um keine lüsternen BLicke von "fehlgeleiteten" Männer zu erhalten bzw. denen zu "schmutzigen" Gedanken zu verleiten o.ä.
          Es sollte keine Pflicht sein ein Kopftuch zu tragen.
          Dagegen bin ich deshalb trotzdem nicht und würde jeder Kopftuchträgerein den ihr gebührenden Respekt zollen.
          Schade ist nur, dass viele keine Freiheit haben, selbst zu entscheiden was sie wollne.
          Wiederma ein menschenerdachtes Machtinstrument.
          Aber das gibts bei den Katholiken ja genauso.
          Ist also nix spezifisch muslimische, ne..

agueda_12473261

Das ist nicht wahr...
          Du musst ja "nur" bis z den Handgelenken bzw. bis zu den Knöcheln bedeckt sein. Wie dick der Stoff ist und was du drunter hast spiel ja keine Rolle..auch wenn du drunter nackig bist.
          Vielleicht warst du schonmal in der Wüste???
          Schon mal nen Beduinen gesehen?
          Wenn nicht, dann geh mal da hin und du wirst feststellen,
          dass dir in Langen Sachen( Vorzugsweise Weiss!) die hitze wesentlich weniger ausmachen wird, weil dein Körper nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.

Und die ersten Muslime waren Wüstenbewohner...ERGO?!?!..

Hierzu auch gleich das Schweinfleisch-Ding:
          Dieses Verbot war damals gar nicht dumm..
          weil es das Fleisch war, dass am ehesten verdarb und krankheit und u.U. den Tod brachte!Heute gibt es Kühlschränke.