"Jetzt hoer ,...."
mal "hamra", Du schriebst: "sie ist ja nicht mal eine geborene muslimin, sondern eine konvertierte deutsche..." , was fuer mich eine Minderbewertung isse, und wenn Du willst auch "Rassistisch".
Sollte ich Beitraege uebersprungen haben ist das noch lange kein Verbrechen, und kann normalerweise auf andere Weise geklaert werden.
"dann bist du mit deinen unterdrückten, fäkal-fixierten phantasien im sexforum definitiv besser aufgehoben"
Ist Deine Antwort auf meine hoeflich gestellte Anfrage, in der keinerlei "faekale-Woerter" vorkommen wie Du mir unterstellst! Du scheinst deutsche Begriffe nicht richtig einordnen zukoennen. Es kommt kein einziges vulgaeres Wort in meinem Text vor.
Wenn Mumulecken fuer Dich vulgaer isse, gibst Du mehr preis von Dir als Dir lieb isse.
Du hast eine merkwuerdige Connexion zu Deinem Geschlecht, pauvre femme!!!!
Das Meiste von Deinem getextetem haettest Du weglassen koennen, weil es an den Haaren herbei gezogen isse, was mich betrifft.
Ich habe Dich auch nicht beschimpft: "Siehe canard"!
Wer von uns rassistische Tendenzen zu Tage foerdert bist wohl eher Du, weil ich respektiere behinderte Menschen und lache sie nicht aus. Religioesbehinderte sind eine
ganz andere Gewichtsklasse und die muessen sich nicht wundern, wenn sich jemand die Muehe macht sie aufzuwecken.
Aber im Grossen und Ganzem hast Du meine Nachfrage beantwortet, denn wenn Mumulecken fuer Dich Faekalsex isse, verstehe ich die Arbeitskollegen besser.
Kein Franzose, die ja meistens katholisch, sind hat diese Sichtsweise ueber das weibliche Geschlecht und die flippen auch nicht so aus, wenn mann sie fragt ob sie nur die Missionaersstellung betreiben, wie Du. Und sie desinfiezieren das Geschlechtsteil der Frau vorher nicht mit Eau de Toilette. Die Mumu isse ein Feuchtbiotop, sie kann aber mit etwas liebe zu ihr reinlich gehalten werden.
Wenn aber das andere Geschlecht anderer Auffassung isse, wie fuehlt Frau sich dann??
Dreckig, unrein und Minderwertig, da sie nur zum Reinstecken isse und gebaehren. Und Mann steckt rein wann er will, weil Frau unter seiner Kontrolle isse.
Wem gehoert Dein Schritt eigentlich?????
Da das Verhalten von Mann zu Frau teilweise Kulturbedingt isse, hat sich mein Beitrag auch keineswegs verlaufen, wie Du vermeintlicherweise glaubenmachen moechtest.
Meine Nachfrage steht immer noch aufrecht, denn ich kann nichts dafuer, wenn tuerkische Arbeitskollegen in der Mittagspause von ihren Frauengeschichten erzaehlen.
Ich mache sogar die Arbeit euch zufragen ob ihr das auch so kennt.
Das Du Dich als Deutsche betitelst steht nicht zur Debatte und ist auch nicht von relevanter Wichtigkeit. Heute kann Deutscher werden, wer will.
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Geschmack von Mumus und kann stundenlang davor abhaengen, weil bei den Frauen, die ich kenne reines Wasser vollkommen ausreicht.
Und obendrein haben diese Frauen keinerlei Probleme sich in Gespraechen ueber das maennliche und weibliche Geschlecht zuaeussern.
Ich verstehe Dich natuerlich besser, wenn Dein kleiner Bruder Dich genoetigt hat den Text zu schreiben.
Wer welches primitive Denkmuster zutage gelegt hat, waere damit eindeutig klargestellt.
Auch Du willst wirklich frei sein, nur Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mimimi!?!