Eben drum...
...solltest du dich raushalten
Türkei in die EU?!
Ah ja,wer sonst???
Konnte ich mir gestern shcon denken, dass von DIR wieder nur hirnlose kommentare kommen! :fou: Bekommst den rachen wohl nicht voll...
;-)
Die meisten Kommentare, wie das von dir, worauf ich geantwortet habe sind nun mal leider sinnfrei...
Aber dumme Menschen sollen glücklicher sein, habe ich mal gehört...also genieß es doch:-)
Lieben Gruß
Deutsche Rechtschreibung!
"Die meisten Kommentare, wie das von dir"! Es heißt: "wie die oder diese von Dir"! Nur mal so zur anmerkung.
Ich sags ja, wenn man dummheit mit geld belohnen würde, wärst du schon milionärin! :-)
Lieben gruss zurück :amour:
Das hat nichts mit rassismus zu tun ?
Menschen alle in einen topf zu stecken und ein ganzes volk barbaren nennen ?
DOCH das hat was mit rassismus zu tun.es ist ja ausserdem so das du nur uns türken hasst.
ich finde deine haltung menschenverachtend. überall in diesen foren sind beiträge von dir zu lesen, die einfach krank, unsachlich, beleidigend und RASSISTISCH sind. vielleicht solltest du sie nochmal lesen, dann würdest sogar du es merken müssen.
deine persönlichen beleidigungen, die du hier ständig loslässt, wenn du nämlich merkst das du keine argumente hast, kannst du dir meiner meinung nach auch sparen. ich werde mich nicht auf dein tiefes niveau herunterlassen und dich beleidigen, weil ich dich dann in deiner schlechten meinung über türken nur bestätigen würde und den gefallen werde ich dir sicher nicht tun.
du tust mir einfach nur leid, und ich halte es für sinnlos mit dir zu diskutieren. du hast ja nichtmal argumente
ausserdem glaube ich nicht das ich mir von so einem menschen wie dir etwas über logisches denken erzählen lassen muss!
viel spaß noch mit deiner meinung, mit der du warscheinlich ziemlich allein bist
Ah ja,
da hast du ja noch jemanden so derbe angegriffen.
Ich glaube, diese 26jährige frau hat bischen mehr verstand als du.
Wie kann man nur so unlogische beispiele bringen, von wegen "du hast noch nicht mal mit nem richtigen türken gesprochen"! Ich denke mal, diese chance bekommt man hier erst garnicht, weil es gleich ums f**** geht und sonstige primitiven ausdrücke, echt, das allerletzte. Oder "urlaub in der türkei", die menschen in der türkei leben schließlich vom tourismus. Wobei die urlauber in der letzten zeit sehr schlecht behandelt werden, fast bei jedem türkeiurlaub unserer kunden kommen beschwerden, es wird sogar schon auf türkisch gehetzt über sie, frechheit. Wenn bald niemand mehr hinfährt, brauch sich niemand zu wundern.
Deshalb würde ich dort nieeeeee im leben hinfliegen.
Und nochwas meine liebe, bezeichne mich nicht als rassist (wie im obigen beitrag), ich bezeichne dich auch nicht als kopftuch, ok? Schön aufm boden bleiben.
Nur mal nebenbei, da die cdu jetzt regiert, hat die türkei sowieso schlechte karten um der eu beizutreten!!!
Wünsche dir nen angenehmen abend!
Katja
Gebe dir voll und ganz recht!
:-)
Rechtschreibung?
Also zu aller erst Mal, sagtest du selber, dass wenn einem nichts mehr einfällt, man auf die Rechtschreibefehler anderer hinweist;-)
Dann aber kritisierst du meine Rechtschreibung, wobei du eigentlich die Grammatik meinst:-D
"Die meisten Kommentare, wie das von dir"...ist dennoch völlig in Ordnung, da man das "das" durch "jenes" ersetzen kann....und ich meinte explezit das Kommentar, in dem du darauf hinweist, das jedem Menschen eigentlich eine bestimmte Intelligenz gegeben sei...demnach habe ich auch Einzahl gemeint, nicht...wie du es interpretiert hast Mehrzahl...
Aber den Brüller find ich wirklich, dass du erstens meine Rechtschreibung kritisierst, wobei du eigentlich die Grammatik meinst und dann auch noch Grammatik und Rechtschreibung falsch benutzt:-)
Groß- und Kleinschreibung mißachtet. Direkte Rede hinter ein Komma gesetzt und dann auch noch ein Ausrufezeichen. anstatt einem Punkt gemacht.
Ich mach andauernd Fehler...wie die meisten hier....aber dann sollte man andere nicht kritisieren;-)
So....und wer nun Rechtschreibe- und Grammatikfehler findet, der darf sie behalten:-D
"dass wenn einem nichts mehr einfällt",
muss gard lachen, guter deutsch. Kauf dich mal ein deutschwörterbuch, hat mich auch gehelft,nicht war? :-)
Na ja, auch egal. Ich habe mich nur mal kurz auf dein niveau herabgelassen, weil du sonst die leute immer auf die rechtschreibung aufmerksam machst.
Schönen abend noch!
Oh, grad oder gerade meinte ich doch!
:-) Bevor sich jemand darüber hermacht!
ICH???
Nenn mir einen Beitrag, bei dem ich das mache, außer jetzt gerade:-)
Ach im Übrigen ist der Satz okay so...
..., dass wenn einem nichts mehr einfällt....
Aber wir können uns gerne noch weiter darüber Unterhalten und auf die Fehler des anderen hinweisen, denn auch du machst einige...
Niveau, Leute, Rechtschreibung, Abend.....
Aber ihc möchte mal gerade ernsthaft auf deinen Beitrag, den ich gerade weiter oben gelesen habe eingehen (und zwar mit ganz vielen Rechtschreibefehlern:-) ):
Das man ab und zu mit Menschen schlechte Erfahrungen macht bleibt leider nicht aus und dass anscheinend bei dir diese Meschen gerade immer Türken sind, tut mir leid. Aber du tust damit vielen anderen Unrecht. Auch wenn es dir selber nicht auffällt verallgermeinerst du sehr viel und auch das ist sehr verletztend für viele Menschen, denen du Unrecht tust. Ich muss dir nicht ernsthaft die Frage stellen, ob du glaubst, dass gerade Türken mit nem AsiGen auf die Welt gekommen sind, denn ich gehe davon aus, dass du diese Frage mit Nein beantworten kannst.
Aber schau mal, du sagst, dass du dich gekränkt fühlst, wenn du so auf der Straße angemacht fühlst, was auch dein gutes Recht und auch absolut gerechtfertigt ist. Aber genauso fühlen sich andere Menschen, die deine Beiträge lesen, in denen steht, dass du die Türken sonst was sind. Oder die Moslems oder sonst wer. Durch diese Verallgermeinerungen tust du ebenfalls Menschen weg, die nichts dafür können, dass anscheinend gerade in deiner Umgebung solch niveaulosen Typen sind.
Hallo esma,
du kannst mir das glauben, ich würde mir sowas niemals aus den fingern ziehen. Mir ist das schon xmal passiert ua. auch mit russen, aber meistens sind es albaner, türken oder libanesen, es ist schrecklich demütigend und nervig. Ich habe mir am sa geschworen nie mehr ohnen meinen freund in die stadt zu gehen.
Wenn ich noch übertrieben geschminkt wäre oder aufreizende klamotten an hätte, könnte ich es verstehen. Aber einkaufen geh ich grundsätzlich ungeschminkt, haare zusammen mit turnschuhen und weiten hosen.
Du sagst, ich könnte etwas dagegen unternehmen! Aber was denn? Weisst du rat? Ich reagiere meist garnicht erst, weil ich sie gleich immer agressiv werden.
Gruss katja
Sarisafari,
ich möchte mit dir jetzt nicht über rechtschreibung und grammatik diskutieren. Im übrigen müsstest du schon bemerkt haben, dass ich immer nur die anfangsbuchstaben GROSS schreibe!
Und nochmal, ich verallgemeinere hier nichts, ich rede nur von einigen. Aber hatten wir das thema nicht schon mal??? :fou:
Du verstehst mich einfach nicht und deshalb lohnt es sich nicht, dass wir beide weiterhin über dieses thema diskutieren. Vielleicht, wenn du mal ein paar järhrchen älter bist (sollte es daran liegen)?!
Wenn mich einer
soo angemacht hätte, bin ich mir sicher, wäre ich nicht einfach davongelaufen.
ist mir schon mal passiert. "diiiie hat tiitten".. soo hat er durch die altstadt geschrien, ich habe geantwortet und er wurde agressiv, danach ist er auf mich losgekommen, ich sei "eine eingebildete tussi". ich habe nur mein handy hervorgenommen, im nu war er wieder normal, hat abstand genommen..
eine anmachung in dieser art ist für mich eine beleidigung - keine toleranz, meiner meinung nach!
was mich auch erstaunt, dass du genau sagen kannst was für eine nationalität er hatte :D vielleicht war er ein albaner, iraker oder villeicht ein kurde? - einfach mal auf unsere türkische männer loslegen *smile*
(und nein, damit wollte ich weder albaner , iraker noch die kurden beleidigen)
Hab noch was vergessen.
Letztens wurde mir sogar der peugeot-löwe an meinem auto von nem kleinen türken (ca. 6jahre alt) abgerissen. So eben habe ich beobachtet, wie er sich wieder an meinem auto zu schaffen macht. Bin ausm büro gerannt und wollte ihm hinetrher, da war er schon weg. Werde jetzt anzeige gegen die eltern erstatten, habe zum glück zeugen! Nicht mehr schön hier bei uns. Ich denke, jetzt kannst du mich einwenig verstehen! :-(
Ah ja,
dann zücke ich nächstens auch mal mein handy und rufe die polizei, das schwör ich, dann wird ne saftige anzeige erstattet. Das können die in ihrem land machen, aber nicht hier!
Allerdings tust du das...
...und es scheint dir nicht aufzufallen.
Meinst du dich weisen so viele Leute darauf hin, weil sie sich alle etwas einbilden?
Les doch mal deine Beiträge durch und dir werden ganz oft Formulierungen, wie "die Türken, Die Moslems etc pp" über den Weg laufen.
Dass ich dich nicht verstehe, liegt jedoch nicht an meinem Alter, denn du kannst hier Kritik gegen dich von ebenfalls Älteren Leuten lesen...vielleicht solltest du einfach mal in den Spiegel schauen und dich fragen, warum du so oft hier angegriffen wirst...ob es evtl nicht doch ein Bruchstück deine Schuld ist. Diese Frage brauchst du mir nicht zu beantworten, sondern nur dir...
???
Warum können sie das in ihrem Land machen? Heißt das im Gegenzug, dass Deutsche so mit dir sprechen dürfen oder an deinem Auto Teile abreißen dürfen?
Doch wohl nicht, oder?
"maldeine" schreibt man nicht zusammen!
ist aber auch nicht so wichtig.........
ich kann nicht glauben das, ob türken oder albaner oder sonstwer so etwas zu dir gesagt hat. wenn doch glaube ich das es immer nur der gleiche laden ist vor dem dir soetwas passiert.
ausserdem werde ich das gefühl nicht los, das du mit diesen aussagen eher verdeutlichen willst, wie toll du doch aussiehst, dass dir jeder hinterherschreit.
zu deinen argumenten ist für mich nur zu sagen, dass ich viele deiner beiträge gelesen habe und trotzdem kein sachliches argument gefunden habe. das einzige was nachvollziehbar ist, wenn es denn wirklich stimmt, ist das mit den beleidigungen. trotzdem kann man nicht ein ganzes folk beleidigen, nur weil einige sich schlecht benehmen. ich fange beispielsweise auch nicht an deutsche zu hassen, weil du dich schlecht benimmst.
ich finde es außerdem schlimmer, ein ganzes land und eine ganze religion zu beleidigen, als eine frau (wie jetzt in deinem fall). nur dumme menschen sagen solche sachen, wie du sie hören musstest, deshalb würde ich dem überhaupt keine wertschetzung entgegenbringen,aber mit "türken" und "die türken" beleidigst du ein ganzes volk und machst uns ALLE für deine schlechten erfahrungen verantwortlich. du solltest auch bedenken das auch wir von deutschen belästigt werden. in jeder nation und in jeder kultur gibt es idioten, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass das meistens einzelfälle sind. ich würde dir wirklich empfehlen, mal in der türkei urlaub zu machen (möglichst nicht antalya oder eine andere touristenstadt.ich würde dir istanbul empfehlen). schau dir das land, die kultur und die menschen an, und du wirst merken, das wir eigentlich keine anderen menschen sind als ihr. wir leben nur in einer anderen kultur, über die du offensichtlich nichts weißt, und mit einer anderen religion. trotzdem sind auch wir ganz normale menschen und keine barbaren.wenn du dann wiederkommst und es hat dir nicht gefallen, dann wird dir sicher jeder deine meinung lassen.
dazu würde ich dir nur noch gerne sagen, das es einen wichtigen unterschied macht, WIE man seine meinung äußert. mein ehemaliger lehrer früher hat immer zu uns gesagt: so wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus.vielleicht denkst du ja mal drüber nach, ob deine haltung gegenüber einigen deiner mitbürgern nicht ein bißchen zu den reaktionen auf dich beiträgt.
außerdem möchte ich dich darauf hinweisen selbst erstmal genau nachzulesen was eigentlich geschrieben wurde, denn hättest du meinen beitrag richtig gelesen, hätte dir auffallen müssen, das ich dich nicht beleidigen wollte, weil ich so etwas niveaulos finde.außerdem bin ich nicht mehr 12 und kann durchaus ohne beleidigungen argumentieren.
hoffe DAS ist angekommen!!!!!!!!
schönen abend noch
Siehst du,
genau das meine ich. Du bist engstirnig ohne ende. Machst mich noch dafür verantwortlich, dass ich von euren landsleuten diskriminiert werde. Würdest du mal richtig lesen, müsste dir auffallen, dass deine kommentare nicht der wahrheit entsprechen. Also ich brauch von ausländern wirklich keine bestätigung, uahhh, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Habe nen lieben hübschen freund, der mit täglich komplimente macht, das würde mir schon genügen! :-)
Aber ist ja klar, dass du diese leute verteidigst, nicht wahr???
Nur weil diese menschen einer anderen religion angehören, müssen sie noch lange nicht meinen ne deutsche frau ist ne ... und freiwild, in der türkei würde man als mann dafür verhaftet werden. Aber ich denke mal, genau da liegt der punkt, in deutschland darf man sich ja aaaaalles rausnehmen! :fou:
Nebenbei "maldeine" (ich hatte die taste nicht fest genug gedrückT)!