dena_11859907

Kommt drauf an wie sie aussehen ;-)
Ne, quatsch gegen Griechen habe ich im Grunde auch nichts. Kenn nur nicht gerade viele, kann nicht so viel über ihre Persönlichkeiten sagen. Ich glaub ich les mal deine Beiträge hier und dann schaun wir mal weiter ob ich Griechen immer noch mag.......;-)

Neeee,
Ich hab keine Lust mehr..aber du hast schon ne rosarote Brille an manchmal aber ok.

Warum mich das alles so interessiert? Äähhämm,
ich hab in Deutschland Familie und in Griechenland.. natürlich interessiert mich das. Ich bin hier aufgewachsen.

Außerdem interessiere ich mich immer für politische und wirtschafliche Entwicklungen.
Sowieso war ich schon immer gegen die EU von Anfang an - und deshalb sehe ich es immer skeptisch an wie and wann entschieden wird ein Land reinzulassen. Vorallem in Deutschland sieht man faßt kein Nationalstolz mehr. Man versucht so verkrampft sozial eingestellt zu sein wobei der Rest der Welt gerade das Gegenteil versucht und deshalb erfolgreicher ist.

Naja aber da könnten wir stundenlang darüber reden. Du bist sozial eingestellt ich überhaupt nicht - nur in manchen Dingen aber man darfs nicht übertreiben.

Und nochmal hör einfach auf mich feindlich gegenüber der Türkei zu betitteln - muß ich jetzt ein paar schöne Sachen über die Türken sagen, damit ich mich hier als sozial hinstelle oder was?? glaub ich nicht. Wenn meine Meinung ist NEIN zu Türkei in die EU werde ich bestimmt hier nicht ein Lobenslied singen.

ein Monat später

Na nie
die türkei in die eu lol.
armenier-schlachtende barbaren brauchen wir in der eu nicht. schon schlimm genug dass die europäische bevölkerung 2020 zu 10% aus moslems bestehen wird. wenn die noch dazukommen können wir christen eh in die usa auswandern. die usa verteidigen ihren glauben im gegensatz zu den europäischen staaten.

10 Tage später
    helios_12958658

Türkei
    dann habe ich mal ne frage:wenn doch fast alle staaten gegen den EU-Beitritt sind,wieso
    möchten sie aber mit der Türkei ausserhalb der EU zusammenarbeiten?
    aus wirtschaftlichen Gründen,oder? warum? weil die Türkei ein Tor zwischen Europa und
    Asien ist. Ich wünsche, dass die Türkei nicht in die EU beitritt und von EU sich nicht
    abhängig machen soll. Dafür sollen sie mehr mit Asien zusammenarbeiten und für alle Ware
    die von Europa kommt einfach mehr Zollsteuern verlangen.
    Schaut euch doch die EU-Staaten an.Wen geht zurseit prächtig?Da geht doch wirtschaftlich
    alles den Bach herunter, und Türkei wäre eigentlich ein guter Partner mit seinem 70mio
    Konsumenten. Die Türkei ist weitaus in vielen Bereichen moderner als ihr denkt.Und für das Verhalten
    der Türken in Deutschland seid doch ihr Deutschen schuld.Wie wäre es damals mit einer
    guter Intergrationspolitik gewesen, anstatt ablehnendes Zusammenarbeit?Dann wäre uns heute
    einige Türken-Konflikte gespart geblieben. Aber jetzt wo wir unseren Mut haben und Stärker
    geworden sind,habt ihr Angst vor den Türken,die dann wegen den Beitritt nach Deutschland
    strömen werden. Es war damals in euer Hand uns zu intregieren.Und schon über 15% der hier
    geborenen Türken würden lieber in der Türkei wohnen.Wieso? Weil Leute wie der Politiker
    einfach Fakten umsich schmeissen ohne zu richtig interpretieren oder auszulegen und eben
    rein zufällig und jedesmal die Ausländer schuld wären.Vielleicht solltet manche über ihr
    Verhalten nachdenken und mehr Toleranz und Hilfbereitschaft zeigen,denn mit Zusammenarbeit
    kann man mehr erreichen als gegeneinander zu arbeiten. Am Schluss bestehen wir alle aus
    Knochen und Blut.Nur weil ein Mensch 2000 km entfernter geboren ist,soll er weniger Wert sein?

Antwort
    Das sind die Folgen.Ich meine um die erste Generation(Gastarbeiter) hat sich kaum jemand gekümmert.Sie wurden meist erniedrigt,abgelehnt und waren unerwünscht.Und darüber gibt es auch ein Buch,wo ein deutscher Journalist sich als ein TÜrke verkleidet und dann als Ausländer den ALltag erlebt.Die Menschen waren damals wirklich in euren Händen.
    Und jetzt wo doch einige Masse zusammenkommen ist,ist es doch zu spät und sie lassen sich auch nicht mehr so leicht unterkriegen.Hätte man damals versucht mehr Miteinander zu arbeiten,gäbe heutzutage nicht so große Kulturunterschiede.Man hat die Menschen damals alleine gelassen,so wurde die nächste Generation eben in der eigenen Kultur erzogen und nun 30 Jahren prallen nunmal zwei verschiedene Kulturen aufeinander.
    Verstehe mich nicht falsch,aber etwas muss doch auch an der Tatsache sein ("daß deutsche frauen kein sexspielzeug sind"),sonst würden ja die Türken dich nicht jedesmal belästigen. Die deutsche Frauen sind nämlich sehr leicht zu besteigen,hätte ich nicht gedacht ist aber wirklich so.Ihr würdet dies nicht verstehen,aber wir leben noch in ein anderes Kultur,wo die Frauen in diesem Fall zurückhaltender sind und die deutschen Frauen eben nicht.
    Und kein deutscher politiker wird den Ausländer für etwas verantwortlich machen,1. siehe Frankreich, ich glaube so ein Vorfall will hier keiner 2. Die deutschen Politiker darauf achten was sie sagen,wegen ihrer traurigen Geschichte und dadurch nicht gleich als Nazi abgestempelt zu werden 3. Hier die Kluft zwischen Ausländer und der Deutschen (noch?) nicht so groß ist,

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

kishen_12918095

:fou:
      Nicht alle "deutschen frauen" sind leicht zu beseteigen, abebgesehen von paar schlampen,die es geil finden von nem türken gef.... zu werden. Sorry, dass ichmich so ausdrücke, aber ist doch wahr!

Mir würde keiner zu nahe treten, auch wenn ich durch stadt gehe und an jeder ecke mit obszönen wörtern bomberdiert werde. Aber, da muss amn sich als frau eben wehren, ganz einfach!

Mal abgesehen davon, den meisten türken geht es hier besser, als manchem deutschen, obwohl sie nix dafür tun müssen, das halte ich für völlig falsch. Nix gegen diese menschen, aber sie könnten mal ein wenig mehr dankbarkeit zeigen!

Grüsse

12 Tage später
      nightflight1

Weil ich 'n Türke bin
      Yeah.. machen deutsch Rap Yes.. Bitte Vorsicht.

Fast an allem bin ich schuld, man nennt mich liebevoll Kanacke.
      Dein grösstes Problem, dein Pickel an der Backe.
      Das ich packe und geh, darauf kannst du lange warten.
      So lang ich da bin guck ich böse und mach'n Harten.
      Auch wenns nicht so wär, du würdest es weiterhin so sehn.
      Es war schon immer sehr schwer dein Verhalten zu verstehn.
      Ich nimm dir deine Frau weg, danach mach ich dich arbeitslos.
      Deutschland tut mir so gut, was machen wir da bloss.
      Und überhaupt, deine Frau weggenommen [hehe]
      Soll ich dir was sagen, sie ist von ganz alleine mitgekommen.
      Natürlich bin ich Schuld an euren Arbeitslosen Zahlen.
      Ich kriege haufenweise Jobs und alle wollen mir viel bezahlen.
      Du bist so hass erfüllt, deine Blicke machen das deutlich.
      Da wird er gleich nervös weil ein Türke besser Deutsch spricht, komm heul nicht, bin schon da für Nachhilfe Unterricht.
      Du freust dich, das der Refrain mich unterbricht, Yeah.

Oh Yeah, Weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.
      Oh Yeah, Weil ich ein Türke bin, hab ich Satellitenempfang.

Ich fahr nen Benz, aber du weisst ja, unsere Autos sind fetter.
      Auch wenns dich nervt, mein Dach bleibt auch auf bei Regenwetter.
      Typisch Türken, alles krasse Angeber.
      Ich grüss die Türken an der Uni, alles gute Akademiker.
      Ja du hast Recht Man, Ich stinke immer noch.
      Scheinbar gab's niemals eine Zeit wo der Knoblauch so schlecht roch.
      Entschuldigung, doch finanziell da knock ich dich aus.
      Der Grund ist eindeutig, ich bin besser im Obstverkauf.
      'Schwarze Haare, sind in Deutschland unermütlich'
      Ich bin so gern hier, bleib hier, schön das du mir Glück wünscht.
      Ähm.. übrigens, meine kleine Schwester trägt auch ein Messer.
      Doch ihr Umgang damit ist natürlich ein kleines bisschen besser.
      Aber das wusstest du ja schon, wir sind ja alle üble Stecher.
      Wir trinken Raki aus dem Glas, du dein Bier ausm Becher.
      Gibs zu, eigentlich wärst du gern so locker wie wir.
      Du suchst'n Boomang, tust alles damit ich ihn verlier, aha..

Oh Yeah, Weil ich ein Türke bin, geh isch zu Aldi.

Hey Da leuchtet steht's mein Dönerstand mitten in der Nacht.
      Dönerwunderland wo man wunderbaren Umsatz macht.
      Kriegste Stressfalten mach dir keine Sorgen.
      Meine Läden expandieren, ich kann dir gern nen Job besorgen.
      "Isch mach disch Krankenhaus lan, dann bischt du wieda Haus Man, wenn isch raus kann aus Knast, mach isch dich nochma platt"
      In dieser Rolle als Bösewicht siehst du mich am liebsten.
      Wenn du dir das so sehr wünscht, bitteschön, dann kriegst'n.
      Doch eigentlich braucht das keiner, weder du noch ich.
      Dein Boomang für alle Zeiten gilt sowieso nicht.
      Türken und Deutsche ein faszinierendes Liebespaar.
      Ich lese Freund und sehe extreme Triebgefahr.
      Viel Bla Bla, meisstens überflüssiges Gelaber.
      Im Grunde ist ich lebe hier und komme von da da.
      Ich bleib hier und du hast das schon lange befürchtet.
      Wo wart ihr als sie Erci E. zum Kanzler kürten ?!

Oh Yeah, Weil ich ein Türke bin, seh ich so gut aus.

4 Tage später
      helios_12958658

Armenier-schlachtende barbaren?!
      armenier-schlachtende barbaren nennst du die türken also...woher willst du das wissen, warst du etwa dabei?? diese anschuldigungen sind noch nicht ofiziell bestätigt worden, und sie werden auch nicht anerkannt werden, solange die türken und armenier dieses thema nicht geklärt haben. dieses thema überlass bitte den geschichtsleuten, ja?

es wurden auch genug türken von armeniern ermordet, wieso sind also immer die türken schuld??? und auch wenn türken die schuldigen sind, was möglich wäre, wieso bezeichnest du dann die deutschen nicht als "juden-schlachtende barbaren"????!!!!

na klar, diese waren dann natürlich nazis, keine deutsche....pffff!! du tust mir nur noch leid!!!

Wieso? warst du dabei?
      Die Sache mit der TR wurde noch nicht geklärt, aber das von DE ist wohl klar oder etwa nicht?

und PC: ich habe an beiden nicht teilgenommen :P

ein Monat später
      mya_12379479

Mein Kommentar zu dir
      nur mal eine Frage zu dieser Aussage: Wo wohnst du? m letzten Kaff, wo es sehr wenige Türken gibt? ...

Du bist ein TÜRKENEXPERTE oder soltte ich besser sagen die Türken machen dich PARANOT? Zumindest hört sich das so an. Hier "wimmelt" es "nur" von Türken. Was für eine Aussage? Dann würde ich sagen du wohnst in der falschen Stadt. Anstatt dir eine Frage zu stellen "Wann gehen die Türken wieder Heim?" (Zumindest höre ich das aus deinen Aussagen!) Solltest du dir andere Fragen stellen! Warum sind dir die Alten lieber? Sie sagen zu allem Ja. Was die junge Generation nicht macht! Sie wissen ihre Rechte aus diesem Grund sind sie selbstbewusst u. können sich dadurch ausdrücken. Türken wollen Deutsche sein. Manche sind sogar mehr deutsch als einige Deutsche! Nur werden sie nicht von allen akzeptiert! Man sollte um sich keine Mauer bauen sondern Brücken. Versuch es mal. Ausserdem bin ich der Meinung du solltest versuchen, ohne Vorurteile mit einem Türken zu kommunizieren!

14 Tage später

Das ist doch schwachsinn!!!!!
      ich glaube nich das du das recht hast über eine ganze nation so zu urteilen.ich glaube du hast in deinem leben noch nie wirklich ernst mit einem richtigen türken gesprochen.nur weil sich einige 15-jährige nich benehmen können denkst du das alle so sind. in jedem land, in jeder kultur gibt es menschen die sich schlecht benehmen, was allerdings nicht heißt das dir das das recht gibt irgendwen zu beleidigen.ausserdem ist es eine Lüge das christen der sex vor der ehe nicht verboten ist.katholiken haben diese regel genauso (juden auch)und das sind jawohl auch christen.oder glaubst du an nichts?es ist echt traurig, dass du mit deinen 26 jahren so eine engstirnige haltung hast.

ich finde es nicht gut wie die anderen länder die türkei behandeln. der termin wird schon seit mehr als 30 jahren verschoben und jetzt wo die verhandlungen angefangen haben soll es noch weitere 15 jahre dauern. ich bin der meinug die halten uns nur hin und warten darauf das die türkei von selbst abspringt. ausserdem immer diese lügen das die türkei gegen die menschenrechte verstößt. das wird doch nur als vorwand benutzt, weil keiner den mut und die ehrlichkeit besitzt zuzugeben etwas gegen den beitrit zu haben, weil die türkei ein muslimischer staat ist.aber ausserhalb geschäfte machen ist ok oder was??? in den urlaub in die türkei nach antalya oder alanya ist auch ok ???ist das nicht unlogisch ?
      ausserdem benehmen sich auch viele deutsche urlauber in der türkei unmöglich(das wollen wir ja jetzt nicht vergessen ne!)
      eigentlich fände ich es schön, wenn die Türkei in die eu käme, weil ich glaube das das sowohl vorteile für die türkei, als auch für die anderen europäischen staaten hätte.

Ich kanns nicht glauben!!!!!!!!!!
        ich finde das so wiederlich wie sich hier einige über dieses thema äußern. viele haben keine ahnung aber halten es anscheinend doch für nötig hier so unsachliche argumente loszulassen.

da kann man echt nichts mehr zu sagen, weil es viel zu traurig ist, das einige so rassistische sichtweisen haben

anneka_12944881

Ah ja,wer sonst???
          Konnte ich mir gestern shcon denken, dass von DIR wieder nur hirnlose kommentare kommen! :fou: Bekommst den rachen wohl nicht voll...

callie_12703337

;-)
            Die meisten Kommentare, wie das von dir, worauf ich geantwortet habe sind nun mal leider sinnfrei...

Aber dumme Menschen sollen glücklicher sein, habe ich mal gehört...also genieß es doch:-)

Lieben Gruß

anneka_12944881

Deutsche Rechtschreibung!
              "Die meisten Kommentare, wie das von dir"! Es heißt: "wie die oder diese von Dir"! Nur mal so zur anmerkung.
              Ich sags ja, wenn man dummheit mit geld belohnen würde, wärst du schon milionärin! :-)

Lieben gruss zurück :amour:

callie_12703337

Das hat nichts mit rassismus zu tun ?
                Menschen alle in einen topf zu stecken und ein ganzes volk barbaren nennen ?
                DOCH das hat was mit rassismus zu tun.es ist ja ausserdem so das du nur uns türken hasst.
                ich finde deine haltung menschenverachtend. überall in diesen foren sind beiträge von dir zu lesen, die einfach krank, unsachlich, beleidigend und RASSISTISCH sind. vielleicht solltest du sie nochmal lesen, dann würdest sogar du es merken müssen.
                deine persönlichen beleidigungen, die du hier ständig loslässt, wenn du nämlich merkst das du keine argumente hast, kannst du dir meiner meinung nach auch sparen. ich werde mich nicht auf dein tiefes niveau herunterlassen und dich beleidigen, weil ich dich dann in deiner schlechten meinung über türken nur bestätigen würde und den gefallen werde ich dir sicher nicht tun.
                du tust mir einfach nur leid, und ich halte es für sinnlos mit dir zu diskutieren. du hast ja nichtmal argumente

ausserdem glaube ich nicht das ich mir von so einem menschen wie dir etwas über logisches denken erzählen lassen muss!

viel spaß noch mit deiner meinung, mit der du warscheinlich ziemlich allein bist

an0N_1295767099z

Ah ja,
                da hast du ja noch jemanden so derbe angegriffen.

Ich glaube, diese 26jährige frau hat bischen mehr verstand als du.

Wie kann man nur so unlogische beispiele bringen, von wegen "du hast noch nicht mal mit nem richtigen türken gesprochen"! Ich denke mal, diese chance bekommt man hier erst garnicht, weil es gleich ums f**** geht und sonstige primitiven ausdrücke, echt, das allerletzte. Oder "urlaub in der türkei", die menschen in der türkei leben schließlich vom tourismus. Wobei die urlauber in der letzten zeit sehr schlecht behandelt werden, fast bei jedem türkeiurlaub unserer kunden kommen beschwerden, es wird sogar schon auf türkisch gehetzt über sie, frechheit. Wenn bald niemand mehr hinfährt, brauch sich niemand zu wundern.

Deshalb würde ich dort nieeeeee im leben hinfliegen.

Und nochwas meine liebe, bezeichne mich nicht als rassist (wie im obigen beitrag), ich bezeichne dich auch nicht als kopftuch, ok? Schön aufm boden bleiben.

Nur mal nebenbei, da die cdu jetzt regiert, hat die türkei sowieso schlechte karten um der eu beizutreten!!!

Wünsche dir nen angenehmen abend!

Katja