M
mimi_12959657

• 19. Dez 2006
  • Beitritt 27. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • helios_12958658

Armenier-schlachtende barbaren?!
    armenier-schlachtende barbaren nennst du die türken also...woher willst du das wissen, warst du etwa dabei?? diese anschuldigungen sind noch nicht ofiziell bestätigt worden, und sie werden auch nicht anerkannt werden, solange die türken und armenier dieses thema nicht geklärt haben. dieses thema überlass bitte den geschichtsleuten, ja?

es wurden auch genug türken von armeniern ermordet, wieso sind also immer die türken schuld??? und auch wenn türken die schuldigen sind, was möglich wäre, wieso bezeichnest du dann die deutschen nicht als "juden-schlachtende barbaren"????!!!!

na klar, diese waren dann natürlich nazis, keine deutsche....pffff!! du tust mir nur noch leid!!!

• ciara_12769886

Silikone in haarpflegeprodukten
    da geb ich dir recht texxican, nur ist es leider so dass auch in vielen friseurprodukten silikon enthalten ist! redken und paul mitchell beispielsweise, sind wahre silikonbomben! sobald bei den inhaltsstoffen ein begriff mit der endung "-one" steht, z.b. dimethicone, dann finger davon! eine gute, silikonfreie alternative dazu ist naturkosmetik, ich liebe es! :)

greez

Persa