wen euch jemand einfach nur sympathisch ist?
hallo zusammen,
habe nochmals eine frage, an euch. zumal ich erfahren habe das die freundin meiner freundin, ihn mittlerweile auch als guten freund sieht und nicht mehr.
sein verhalten zu mir ist einfach,... wie soll ich sagen... aufmerksam-distanziert. kann das sein das ihr das gegenüber auch spiegelt?
nunja, er läd mich zum essen ein und bedankt sich nachher ausführlich per sms, für den amüsanten abend, er habe viel gelacht. als wir an dem besagten abend uns verabschiedeten, umarmte er mich kurz und ging dann schnell zwei, was sage ich vier schritte zurück. kam mir fast schon vor, das er sich erschrocken hat. (also geduscht hatte ich bevor ich zu ihm ging :FOU: )
ich weiss nicht, mein ex-widder war ja anfangs auch sehr zurückhalten, was umarmung betrifft, bis er wusste er darf. doch der hier darf jetzt schon, aber schreckt zurück. wobei wir an diesem abend reichlich wein getrunken haben und von daher war ich dankbar, das ich einfach nach hause ging.
trotzdem, wie kann ich herausfinden, ob er mich einfach nur sympathisch findet? zB. redet ihr auch so offen über eure person?
vielen dank , für eure antworten
gruss sue