• Mein Baby
  • Wo sind pampers zur zeit im angebot???

hallo zusammen,

meine frage steht ja eigtl schon oben!
muss für meine zwei wieder pampers holen und habe auch keine rabatt marken mehr...
da beläuft sich das ganze mal auf 80 euro und wenn sie irgendwo im angebot sind, wäre ja toll :super:
komme aus kerpen (nähe von köln)

liebe grüße vanessa und danke schinmal für antworten

Www.sparbaby.de
dort stehen jede Woche die Pampers-Angebote, aber auch andere günstige Angebote.

Ich hab den Newsfeed abonniert - lohnt sich!!!

Windeln.de
    da sind die immer günstig.

ab 40euro versandkostenfrei...

24 Tage später

Mal ne frage am rande :lol:
    Also ich bekomme von Pampers und von Real immer die Rabatt Coupons. Kann ich die denn auch einlösn wenn zB die Pampers im Real im Angebot sind :???: Also zum Angebot noch dazu die Coupons nehmen oder nicht :???:
    Das frag ich mich schon soo lange :lol: :mrgreen:

Ansonsten
    hab ich da noch babymarkt.de an der hand. da gibt's nen megapack pampers (z.b. die 3er) für 22,50 ohne versandkosten. da bestelle ich eigentlich immer die pampers. ;)

louisa_11902129

Ganz einfach
    Du musst dich bei Pampers Village anmelden! Das ist quasi der Babyclub von Pampers und da bekommst du dann immer Coupons und auch proben und zeitungen zugeschickt, dem alter des Kindes entsprechend!
    Weiß allerdings nicht ob man sich da immer, also unabhängig vom Alter des Kindes, anmelden kann! Ich hatte mich bereits in der SS angemeldet... so wie bei vielen Bonusprogammen :)