Bitte helft mir...
Ich brauche Tipps wie ich sie endlich von der Brust weg bekomme....
es ist nur noch Gewohnheit und hat nix mehr mit Nahrungsaufnahme zu tun!
schreien lassen schaffe ich aber nicht, gibt es nicht sanftere Wege??
Bin dankbar für jeden Tipp!
Danke!!
Aagota_12078270
- 21. Aug 2012
- Beitritt 19. Apr 2010
- 86 Diskussionen
- 345 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mädels, ich möchte gerne abstillen aber ich weiß einfach nicht wie...
Und zwar stille ich nur noch Nachts und.in letzter Zeit auch wieder Abends zum einschlafen! Als die kleine, fast 21 Monate, am WE das erste Mal bei Oma geschlafen hat ging alles super, sie bräuchte keine Brust, hat nicht geweint und wachte nur 1x auf... Wenn ich da bin ist das ganz anders, jedes mal wenn.sie.nachts wach wird will sie an die Brust sonst weint sie! Wenn Ich versuche meiner Tochter einfach die Brust verweiger brüllt sie wie am spieß und kriegt sich nicht mehr ein!Das ist soooo unterschiedlich... :fou:
Es kommt ja auch drauf an wie groß und schwer deine kleine ist....und darauf wie die Sachen ausfallen! Ich denke die bleibt nix anderes übrig als abzuwarten! Außerdem kann man die meisten Sommersachen ja gut kombinieren, mit Langarmbodys und Strumpfhose und so!
Meine Kleine zum beispiel trägt immoment und wird auch um Sommer noch überwiegend 74 tragen und sie ist im Dezmeber 2010 (!) geboren!
Letzten Sommer trug sie übrigens 62/68...Also
Dann müsste sie ziemlich genau wie meine sein... sie wog 12Tage nach ihrem ersten Geb. 7800gramm bei 73cm! Hmm, okay, also für diesen Sommer lieber 80 kaufen und hoffen das 86/92 nächsten sommer noch passt, ja?Uii...
Hmm, echt, mist...
Und wie viel wog sie mit einem jahr ungefähr? Wieviel wiegt sie jetzt?
Vielleicht passt meine dann auch nächstes jahr nich in die 86? Oh man das ist echt schwer abzuschätzen....Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und trägt noch locker 74! Sie wiegt grade mal etwas über 8 kilo! Nun bin ich dabei für den sommer zu shoppen! Finde aber wenig in 80 und hab nun viele sommersachen in 86... Meint ihr da passt zu zum Sommer rein??
Und wann und wie lange hatten eure dünnen Mädels dann größe 92???
Hab sooo viele tolle sachen von eine Freundin abgekauft aber es ist alles 86 und 92... Nun hab ich so angst das sie da lange nicht reinpasst... Und wenn dann im winter :-/
Macht mir mut :-)- an0N_1287633199z
Ja leider, das stimmt.....
... Ich weiß nicht... Irgendwie kann ich nicht so recht loslassen....
Nochmehr meinungen? Hallo! Brauche mal meinungen von Außenstehende:
Ich habe Zwei Jahre elternzeit genommen und wollte eigentlich auch die vollen zwei Jahre zu Hause bleiben nun wird es aber doch etwas knapp mit dem Geld und ich überlege ob ich mir mit einem 400 bei meinem alten Arbeitgeber etwas dazuverdiene...
Ich meine es wären dann nur 2 Tage a 5 Stunden (oder 3 tage a 3 1/2Std.) aber es fällt mir sowas von schwer diese entscheidung ob ich es mache oder nicht..... Was würdet ihr tun???..
Wir geben ihr ja schon länger immer mal was zum kauen... so brötchenwatte, n stück Käse, dinkelstangen, reiswaffeln, dinkelkekse etc. aber sie spuckt alles wieder aus oder muss eben von würgen, auch von Apfel! Ich glaub sie schluckt sogar den Gläschenbrei ab 12 Monaten so runter ohne die Stückchen zu zerkauen!
Wie kann ich ihr das Kauen denn beibringen?
Ich will auch schon so lange mit brot anfangen aber sie bekommt nun abends immernoch brei weil sie es eben nicht isst....
Doch ich hab schonmal selbst gekocht aber es war ihr von der Konsistenz immer nicht so weich oder soßig wie sie es glaub ich haben will...
Hallo!
Meine tochter ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden! Nun dürfte sie ja so ziemlich alles essen und ich würde sie gerne mit in die Familienernährung einbeziehen nur hat sie leider erst 1 1/2 Zähne und tut sich mit dem kauen sehr schwer! Bei stückigen sachen muss sie würgen und manchmal auch brechen! Am besten findet sie es wenn alles fein puriert ist!
Ich wollte eigentlich nun anfangen selber zu kochen aber sie isst das nicht gut!
Wie sieht euer ernährungsplan für eure kids aus? Wie lange habt ihr gläschem gefüttert?
Und vorallem was gebt ihr als Zwischenmahlzeit? Ich würd ihr so gerne frisches obst oder Gemüse geben aber sie kanns nicht kauen, das ist so blöd!
Danke für hilfeKeiner?
:???:Hey Mädels,
meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr alt und nun bin ich dabei den Wunschzettel zusammen zustellen!
Beim Thema Spielzeug bin ich mir absolut nicht sicher was sinnvoll ist! Wie sieht es aus mit:
- Klopfbank
- Holzkugelbahn
- Steckspiel
- Nachziehtier ????
Was haltet ihr für sinnvoll?
Oder habt ihr noch tolle ideen?
Einen Lauflernwagen und einen Rutscher (Puky Wutsch) bekommt sie schon!
Es können auch sachen sein die ab 18 Monaten sind weil ja auch noch Weihnachen ist!
Lg, LittleHoneyBeeBin grad dabei zu schauen was ich auf die Wunschliste meiner Tochter zum 1. Geb. schreibe! Hätte für sie gerne einen Rutscher, nun bin ich mir aber unssicher welcher es werden soll! Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Gut gefällt mir auch der Tigerentenrutscher, hat jemand da erfahrung mit?
Danke- lene_12286322
Ich glaub du verwechselst da grade...
... mit so nem Gefrei, kann das sein?
Ein Lauflernwagen ist einfach nur ein Wagen zum herumschieben... wie so eine Art Puppenwagen z.B.! Nicht sowas wo man das kind reinsetzt! - agota_12078270
Oder geb nur
"Lauflernwagen Bremse" ein da kommen noch mehr! :-D Ebay
Gib mal
Puppenwagen mit Bremse Lauflernwagen 5 Designs Holz Neu
bei Ebay ein! Die habe ich ins Auge genommen, die sind auch mit Bremse und gar nicht so teuer!- an0N_1282693699z
Hihi ;-)
Sehr gerne...
Ich hab zwar absolut keinen Taschentick und kenne die Marke auch nicht aber ich bin gut im googeln :-D :-D :-D - agota_12078270
Oder doch östereichisch....
Keine Ahnung :-D Huhu
Du meinst bestimmt die Marke Edel&Stark, nicht? Ist eine Schweizer Marke!
Wars vielleicht diese hier:
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-damen/home-damen-accessoires/home-damen-accessoires-taschen/00005001064647/Handtasche.prodIch bin auch eine ;-)
08.12.2010 kam mein Schatz!!!!
Hier gabs doch auch mal eine Dezembermami-Gruppe... Oder sogar Zwei!?!